E
Emokeksii
Guest
@TE deine Probleme möcht ich auch mal haben, das Spiel ist grad erst drausen dauert etwas bis alle so weit sind und sich alles eingespielt hatt.
QUEST gibts mehr als genug wenn du alle machst in jedem Gebiet.
Ach egal am besten du höhrst gleich auf !
Und bei dem letzen satz du am besten gleich mit...
@Topic.
Was ich auch gemerkt hab ist das man ständig am rumreisen ist weil die quests im verhältnis zum level einfach viel zu schnell zu starke mobs hat bzw die mobs zu schwach sind dh ist man schon ziehmlich auf PvP szenarien angewiesen und zum glück ist mein server nicht grad leer.
Allerdings brauchen die selbst bei uns ne ganze weile.
Quests gibts klar genug aber ich würd eher sagen nicht genug flugpunkte. Ich bin im land der trolle zb immer so um die 13/14 (ja ich hab meinen 4ten char jetzt so weit gelevelt) und geh dann ins schattenland. Problem ist die quest am anfang sind zu low dh geben kaum ep und ich muss erst mal ewig laufen bis ich in einem gebiet bin bzw beim camp wo die quest auf meinen level sind was ja nocht geht da der weg noch nicht so lang ist.
Jetzt hör ich allerdings von ein par aus meiner gilde und auch von apr freunden das ab 22/25 das leveln echt verdammt zäh wird und man nur noch am rum reißen und und durch die wenigen flugpunkte ist man dann antürlich auch ständig am hin und her laufen wenn man die quests auf den richtigen level haben will also ganz so idial wie bei anderen spielen ist das nicht gelöst und da wird auch klar das man PvP brauch.
Das problem ist einfach wer zu schnell ist muss eben warten da PvP im t3 nicht so möglich ist im moment. Selbst bei uns gibts wenige im T3
Allerdings denk ich das wird sich alles noch recht schnell ändern.