Die ersten 10 level waren toll doch dann...

@TE deine Probleme möcht ich auch mal haben, das Spiel ist grad erst drausen dauert etwas bis alle so weit sind und sich alles eingespielt hatt.

QUEST gibts mehr als genug wenn du alle machst in jedem Gebiet.

Ach egal am besten du höhrst gleich auf !
wink.gif

Und bei dem letzen satz du am besten gleich mit...

@Topic.

Was ich auch gemerkt hab ist das man ständig am rumreisen ist weil die quests im verhältnis zum level einfach viel zu schnell zu starke mobs hat bzw die mobs zu schwach sind dh ist man schon ziehmlich auf PvP szenarien angewiesen und zum glück ist mein server nicht grad leer.

Allerdings brauchen die selbst bei uns ne ganze weile.

Quests gibts klar genug aber ich würd eher sagen nicht genug flugpunkte. Ich bin im land der trolle zb immer so um die 13/14 (ja ich hab meinen 4ten char jetzt so weit gelevelt) und geh dann ins schattenland. Problem ist die quest am anfang sind zu low dh geben kaum ep und ich muss erst mal ewig laufen bis ich in einem gebiet bin bzw beim camp wo die quest auf meinen level sind was ja nocht geht da der weg noch nicht so lang ist.

Jetzt hör ich allerdings von ein par aus meiner gilde und auch von apr freunden das ab 22/25 das leveln echt verdammt zäh wird und man nur noch am rum reißen und und durch die wenigen flugpunkte ist man dann antürlich auch ständig am hin und her laufen wenn man die quests auf den richtigen level haben will also ganz so idial wie bei anderen spielen ist das nicht gelöst und da wird auch klar das man PvP brauch.

Das problem ist einfach wer zu schnell ist muss eben warten da PvP im t3 nicht so möglich ist im moment. Selbst bei uns gibts wenige im T3

Allerdings denk ich das wird sich alles noch recht schnell ändern.

lol... andere gebiete questen gehen.
willst du jedes lvl weniger ep zum lvl up habn oda watt??
für bg's muss man auch nicht lange warten, kommt drauf an welches.
wenn du jetzt immer noch probleme hast dann steig auf WoW um, ich wünsch dir viel spass.

Das schlechteste bei WAR sind Typen wie Du!
Hoffentlich verschwindest DU bald!

Ne den Gefallen tu ich dir nicht, ich liebe es zusehr hilflose (Ordnungs)-Spieler aus dem Hinterhalt mit Pfeilen zu spicken *hrhr*

Grün gewinnt!

emokeksii schrieb:
Quests gibts klar genug aber ich würd eher sagen nicht genug flugpunkte. Ich bin im land der trolle zb immer so um die 13/14 (ja ich hab meinen 4ten char jetzt so weit gelevelt) und geh dann ins schattenland.
Dem kann ich nur zustimmen. Ein Flugpunkt pro Tier ist in meinen Augen zu wenig. Zu schnell gerät man in die Bredouille, ständig zum nächsten Flugpunkt latschen zu müssen.
Ansonsten hätte ich mit dem Herumreisen überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, ich seh's positiv: Das führt dazu, dass die Paarungen sich noch ein bisschen mischen. Das sehe ich im Allgemeinen als ein Problem an, spätestens wenn die restlichen Städte nachgeliefert werden: Es kommt seltenst zu dem eigentlichen Fraktion gegen Fraktion Konflikt, da die Paarungen wieder aufgespalten werden.
Ist aber keine Erfahrung, lediglich eine Vermutung.

Der Schwierigkeitsgrad steigt halt mit jedem Level und man wird nicht wie in WoW von Level 1 - 70 an die Hand genommen.

Ab T2 MUSS man in andere Gebiete reisen um effektiv weiter zu kommen. Ab T3 wird man die ganze Welt bereisen müssen und spätestens ab T4 kommt man ums RvR nicht mehr herum !!

Das Leveln soll mit jeder Stufe eine neue Herausforderung sein und so ist es auch. Zudem soll man als Normalspieler nicht schon nach 2 Tagen Level 40 sein !

Was der große durchbruch bei rvr sein soll hab ich noch nicht verstanden -
kann das mal jemand erklären
blush.gif

Ich hab's eigentlich als recht positiv empfunden, dass es ab Level 10 langsamer voran geht...So hat man nun auch Zeit alles zu erforschen, Wälzer-Einträge zu sammeln, das jeweilige RvR-Gebiet auszukosten, etc. Es hätte mich persönlich schon gestört weiter so "durchzurushen", zumal man ja einiges an Möglichkeiten hat. RvR, Szenarien, PQ's, Instanz (Naja, wer die Kanalisation mag...), Gildenkasse füllen, Berufe vorantreiben. Auch der Charakter ist auf Stufe 10 schon so "definiert", dass ich mir ein Bild machen kann. Die verfügbaren Skills zeigen ja schon eine "Tendenz" auf und so hab ich Raum um auch alle zum End-Game zu beherrschen.

biene schrieb:
Was der große durchbruch bei rvr sein soll hab ich noch nicht verstanden -
kann das mal jemand erklären
blush.gif
Es geht nicht um einen Durchbruch, denn den hatte schon Dark Age of Camelot vor Jahren (auch von Mythic).
Der Punkt ist, dass es einen massiven Kontrast zum gewöhnlichen Spieler-gegen-Spieler bildet, der vom tatsächlich Einzelnen ausgeht.
Reich gegen Reich dagegen verfolgt das Prinzip, dass alle Spieler einer Fraktion zusammengehören.
Bei DAoC sah dies noch so aus, dass 3 Reiche gegeneinander antraten. Massenschlachten stellten das RvR dar. In WAR versuchte Mythic jetzt, das ganze weiter zu drehen indem sie -alles-, was der einzelne Spieler innerhalb seiner Fraktion macht, wichtig für die Allgemeinheit machen. Je mehr du questest, craftest, in Szenarien oder offenem RvR dich beteiligst, desto besser schneidet deine Fraktion ab - in desto mehr Bereichen behält sie die Überhand, desto eher und weiter steigt die Hauptstadt in Rängen auf.

Der Hintergrund, Teil einer Gemeinschaft zu sein und als solcher zum Allgemeinwohl durch alles was du machst beizutragen, ist der Sinn - der "Durchbruch" - im RvR; im Gegensatz zu der persönlichen Einzelerfahrung im PvP, was sich letztlich maximal so auf deine Fraktion auswirkt, dass ein Feind weniger auf dem Schlachtfeld steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach allem was ich gelesen habe scheint der Spaß im Moment sehr stark von Serverbevölkerung
abzuhängen. Ich spiele z.B. Ordnung auf Huss(niedrig / niedrig). War im Imperiums T1 noch alles
super, traf ich aufeinmal im T2 auf gähnende Leere. Sonntag über 4std in der Trollkreuzung
Warteschlange und nicht einmal drin. Am Dienstag nen Weißen Löwen angefangen, der seit Level
2 (jetzt lvl 6) permanent in der Warteschlange für Khaines Umarmung ist. Drin war ich trotzdem
noch nie und bei den PQs bin ich auch allein...

Das Leveln an sich finde ich aber nicht schwierig. Ich hatte auch nach Level 11 immer Quests
offen und war nichtmal am rumreisen.

Heut abend werd ich mir nen volleren Server suchen. Falls jemand ne RP - Serverempfehlung hat,
her damit^^

LG

Nach allem was ich gelesen habe scheint der Spaß im Moment sehr stark von Serverbevölkerung
abzuhängen. Ich spiele z.B. Ordnung auf Huss(niedrig / niedrig). War im Imperiums T1 noch alles
super, traf ich aufeinmal im T2 auf gähnende Leere. Sonntag über 4std in der Trollkreuzung
Warteschlange und nicht einmal drin. Am Dienstag nen Weißen Löwen angefangen, der seit Level
2 (jetzt lvl 6) permanent in der Warteschlange für Khaines Umarmung ist. Drin war ich trotzdem
noch nie und bei den PQs bin ich auch allein...

Das Leveln an sich finde ich aber nicht schwierig. Ich hatte auch nach Level 11 immer Quests
offen und war nichtmal am rumreisen.

Heut abend werd ich mir nen volleren Server suchen. Falls jemand ne RP - Serverempfehlung hat,
her damit^^

LG

Leute, wer sucht sich denn nen Server mit niedrig/niedrig-population aus? Da kann ich nur sagen selber schuld. Ich spiele Ordnung und hab für meine Chars geguckt, das die Population mindestens middle/high ist, besser noch high/full oder wenigstens middle/full . Ich komme als Ordnungsspieler nicht mal dazu, einzelne Quests abzugeben zwischen den Szenarios, ohne das das Szenario ohne mich beginnt.

LG

Ich finde in dem Levelbereich geht das noch superlocker. Erst ab 20 und danach wirds richtig happig, vor allem in Sachen EP, du bekommst pro Quest 1-2% von deinem Level. Außerdem muss man bei T3 sehr oft das Gebiet wechseln, hier kommt man nicht dran vorbei mal in die Gebiete von allen Rassen zu gehen...leider
sad.gif

mach dir ned soviele sorgen sondern geh einfach questen und bgs machn. nimm dir iwas als ziel und hab einfach spaß am questen ohne dauernd lvl ups zu bekommn bei wow questet man auch ab lvl 70 weiter und es macht richtig spaß oder spiel iwas mit kumpels zusammn und dann machts noch mehr spaß.

mfg
top.gif

Also bisher hatte ich es gut. War auf der Ordnungsseite auf Averland. Da gehen die Szenarios recht schnell auf. Werde aber demnächst mal Zerstörung probieren. Dabei werde ich aber auch drauf achten,dass der Server voll ist. Lieber warte ich in der Warteschlange als im Spiel auf das nächste Szenario.
Naja ist eben reine Geschmackssache.
Ansonsten kann ich dir noch als Tipp geben: Geh auf nen Server mit Open-RvR. Gehe gern mal rüber ins andere Gebiet der gegnerischen Fraktion und haue die questenden Kontrahenten um. Nix macht mehr Spaß als jemanden aus dem Hinterhalt umzulegen. Schöner Nervenkitzel, da man im Falle des eigenen Todes ja wieder in seinem Lager rumhängt und zum Kampfort zurücklaufen muss.
Es macht schon Spaß wenn man Gegner umhaut die 3-4 Level über einem sind oder Gruppen bei öffentlichen Quests wortwörtlich zu Tode ärgert.
rolleyes.gif

Da vergeht die Zeit wie im Flug.
Ich glaube ich haue gleich noch schnell ein paar Zerstörer...
clap.gif

Leute, wer sucht sich denn nen Server mit niedrig/niedrig-population aus? Da kann ich nur sagen selber schuld. Ich spiele Ordnung und hab für meine Chars geguckt, das die Population mindestens middle/high ist, besser noch high/full oder wenigstens middle/full . Ich komme als Ordnungsspieler nicht mal dazu, einzelne Quests abzugeben zwischen den Szenarios, ohne das das Szenario ohne mich beginnt.

LG

Als ich auf Moot gestartet habe, waren die Verhältnisse noch einigermassen ausgeglichen
sad.gif

Zum Einen verstehe ich nicht, wie man darüber jammern kann, dass das Leveln zu langsam geht. Der Level-Prozess gehört nunmal zu einem MMORPG dazu und solange es nicht der Xte Twink ist, der gelevelt wird, sollte er eigentlich auch Spass bringen. Es ist nicht bei allen Spielen so, dass das eigentliche Spiel erst mit Maxlevel wie bei WoW (jaja, der verhasste Vergleich
victory.gif
) beginnt. Es gibt viel zu erkunden und RvR ist auch auf den kleinen Leveln möglich.

Such dir auf Ordnungsseite 3 weitere Spieler und zieht zu 4t los ein abgelegenes Schlachtfeldziel zu erobern. Man glaubt nicht, wie schnell sich die Gruppe weiter füllt und auch die Gegner lassen dann nicht lange auf sich warten. Als Chaosler sieht die Sache leider schlechter aus, da die Karte eh meist schon rot eingefärbt ist.

Und damit kommen wir auch zu meiner zweiten Anmerkung. Anstatt zu jammern, dass die Zerstörung auf allen Servern eine viel zu große Population aufweist und somit selten Zugang zu den Szenarien erhält, tut doch etwas dagegen. Sucht euch einen Server mit weit unterlegende Ordnungspopulationschliesst und schliesst euch dem Underdog an, tretet den Kräften der Ordnung bei! Ich denke die wenigsten Spieler, spielen auf Seiten der Zerstörung auf Grund von "Überzeugung".

Was soll Mythic denn gegen das Ungleichgewicht von Ordnung und Zerstörung unternehmen? Weitere Accounterstellungen auf Seiten der Zerstörung verbieten? Das Gejammer möchte ich nicht gehört haben, als ihr euren "bösen" Char erstellen wolltet und auf die Meldung gestossen seid, dass dies derzeit - und wohl auch in Zukunft - nicht möglich sei.

Hallo Leute!
Also das Spiel ist jetzt erst ein paar Tage alt, gebt doch den Leuten die Möglichkeit es noch zu verbessern
w00t.gif
Jedes Spiel was neu anläuft hat erst Macken und Tücken, ist doch klar. Kenne viele die sich das Spiel erst in ein paar Wochen zu legen, wenn der ein oder andere Fehler korrigiert wurde.
Bis dahin

Vermutlich hast Du genau wie ich zielstrebig einen Server mit niedriger Population gewählt (open RvR/RP Galrauch). Ich bin zum Beispiel nie in das erste Szenario reingekommen. Immer brav stundenlang in der Warteschlange gestanden (zum Teil auch mit Gruppe) und nichts passiert. Ähnlich problematisch sind die PQs - an den zentralen findet sich auch öfter mal eine größere Gruppe zusammen, aber bei den abgelegeneren ist für mich meist nach der ersten Phase Schluss, weil ich einfach alleine da rumstehe.
Ordnung scheint noch ärger dran zu sein, denn überall und vor allem in den Battlezones läuft man nur ab und an mal an einem Chaoten vorbei, aber keine Stumpenz zum moschen weit und breit.
Auf den übervollen Servern sieht das bestimmt anders aus
tongue.gif
Ich warte und hoffe mal einfach.

Tja

Erengrad - Du loggst ein, wartest halt mal 20 Minütchen

Aber dafür:

Instant in Szenarien
In RvR geht die Post ab
24/7 Gruppen für PQ verfügbar.

Auf Erengrad kann man das Spiel in vollen Zügen genießen wenn man mal on ist.

Zurück