Die letzten Minuten der Bäume

Ich werde die Baumform auch vermissen,ich find so ein Baum sah immer so süß aus.Und es ist schon fies das Blizz einem Healdudu das nimmt womit Er sich Identifizierte.

Whua, wie hässlich ist denn dieser Tree of life Proc *kotz*

Blizzard, g ebt uns die permanente Baumgesdtalt wieder, sowie sie bis gestern war!!!!!

Boahr ne das geht ja mal garnicht wie sehen die denn aus die neuen Baumgestalten -.- ich will die alte form wieder haben!!! Da haben die echt mal scheisse gebaut von Blizz also finde ich zumindest.

Ich habe nur wegen dem Baumform einen Dudu auf 80 gebracht! Es war so toll, hat so Spass gemacht!

Adieu Duduheal, mit Cata wirst du ein Bärchen!

In dem neuen Form spiele ich niemals Duduheal mehr!

Erstens; als riesen Taure habe ich keinen Bock irgendwelche komische Healeffekte zu sehen, was zum Tauren niemals passt!
Zweitens; neue Baumform ist schrecklich!

Hoch lebe Bärchen!

OMG!! Der Procc sieht ja aus wie ein fetter Busfahrer mit nem Alkoholproblem x.X!

Geht ja gar nicht!

Epic Fail von Blizz!

Das geht echt nicht wie die aussehen ich bin seit 3 jahren Dudu und ich habe die Bäumchenform geliebt und so wie sie jetzt aussieht ist ja echt schlimm. Ich meine Blizz hat sich echt schon einiges geleistet aber das ist die Härte.

Ich will mein Baum wieder haben wie sie mal war.

Die neue Form ist mal echt katastrophal, passend zum Addon oder was? Mein Heilbaum wird ne Eule und das sollten alle so machen. Damit dieser Quatsch sich nicht durchsetzt. Ich hab mit dem für mein Leben gern geheilt, aber das is einfach ne Farce...

Das ist doch wohl eine Frechheit, einfach die Bäume weg zu rationalisieren. Wo soll mein Wolf nun sein Geschäft verichten, falls ich wieder mal anfange mit WOW.
Mein armer Wolf kann nun kein Beinchen mehr heben.

he ernsthaft, hätte man dafür nicht lieber Gnome raus patchen können? -.-

Wenn Gnome rausgepatcht werden hat WoW keine daseinsberechtigung mehr *duck*...

Schade eigentlich jetzt kann ich nichtmehr nach dem Raid mit meinem Lieblingsbaum ins Sägewerk fahren um aus ihm Zahnstocher für die Oger zu machen *grins*

Ich werd die Bäume vermissen, aber ein vorteil hat es ich brauche ein Unkraut Ex mehr mit mir rumschleppen ^^

Verstehe ehrlich gesagt nicht wie sie sowas tolles rausnehmen können...
Hab mein Bäumchen immer am liebsten gespielt als Heiler *schnüff*

Auf Ulduar gab es auch ein letztes großes Aufgebot von Bäumen, war ganz lustig anzusehen.

Ich werde meinen Baum auch vermissen...
schade schade schade...
Auch wenn es nur Wunschdenken ist, vielleicht kommt er irgendwann wieder.... vielleicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alle Dudus sich einfach weigern würden, auf Heal zu skillen, hätten wir in 0,nix unsere Baumform wieder!

hab ich was verpasst wie der arme baum fällt? auch der heal specc? wenn ja müssen sie ja auch den palas die heal fähigkeit wegnehmen bitte um schnelle antwort danke

Zurück