Die letzten Minuten der Bäume

Die Baumform verschwindet doch gar nicht...du kannst sie einfach nur noch alle 3 min für 30sek benutzen...während diesen 30sek bist du dann einfach über heiler. aber um screenshots zu machen reichst locker aus.

es geht aber ums prinzip!
die bäume waren einfach die mit abstand coolste "lebensform" in wow!

Ich vermisse es jetzt schon, das geliebte Brennholz *schnief*

Ich find es zwar auch schade, dass die Baumform abgeändert wurde, dennoch find ich es überaus belustigend, dass sich nun wieder welche aufregen, dass sie weggepatcht wird.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie damals die Druiden auf die Barrikaden gegangen sind und so eine, ich zitiere, "dämliche Baumform" nicht haben wollten und nun trauern sie alle eben dieser "dämlichen" Baumform nach. So kann sich die Community ändern.

mag vielleicht daran lliegen das einige zu der Zeit noch nicht gespielt haben und daher ein "Leben ohne Baum" nicht kennen.

Schade aber bin gespannt wie es nun wird. Habe aber auch gestern nur mein Bäumchen gespielt und es waren wirklich viele unterwegs !

Verstehs sowieso nich...
Die Form wurde doch wegen der Effekte raus genommen, oder?
Warum kann man die Baumform nich einfach drin lassen, einfach nur zum schick aussehen.
Muss ja keine bestimmten Effekte haben :/

Eröffnet jetzt dann jeder, dem etwas "weggenommen" wird, einen Thread? Na Prost Mahlzeit...

Ich habe auch ein Bäumchen rumstehen, aber die ganze Diskussion hier ist ebenso hinfällig wie zB:

-"Oh mein Gott, es gibt keine Verteidigungswertung mehr, können jetzt Mages tanken?!"

-"Oh mein Gott, wie soll denn mein Jäger ohne Mana funktionieren?!"

-"Oh mein Gott, wo sind denn die Skill Trees hin?!"

-"Oh mein Gott, meinen Schurken ohne Rüstungsdurchschlag kann ich eigentlich gleich löschen!"

Es ist eben so wie es ist, und den Standpunkt mit den ewig gleich aussehenden Bäumen von Blizzard verstehe ich sogar.

Bei Bäumen war der Zauber Baumrinde wenigstens angebracht

Ne, bei uns gabs gestern auch Baumbilder vor der Vio-Fest usw. War schon nett.

Hab meinen aber nicht mehr dazu, war zu müde

Verstehe das ganze rumgeule eh nicht.

Wann war ich mal im baum? Sogut wie nie.

Entweder wurde ich rausgeholt weil ich Wirbeln oder Wurzeln musste
Oder ich musste in Bär weil ein priest der meinung war mich Burnen zu müssen.

Entlich gehen die ganzen leckeren verzauberungen (deviat)

Also scheiß auf den baumm, der war eh hässlig

BAUM FÄLLT!!!!

Ruft der Waldarbeiter und erschlug einen tank.

Jo, du bist offensichtlich PvPler, da kannste auf den Baum verzichten, aber hier geht es um die PvE-Spieler, die wollen den Baum, auch wenn es Du nicht nachvollziehen kannst.

Für uns was das ein Alleinstellungsmerkmal, wir haben uns mit den Bäumen idendifiziert, wir waren der Wald in den Raids..... Und das ist uns wichtig!

ich werde sie vermissen

Immer witzig wie baeume immer im bossfight ueberall rumlaufen

/Sign

Prof HM 25er wenn 3 Bäume aufgeregt durch die Gegend rennen....zum totlachen.
Am besten noch wenn sie das Schild vom Priester bekommen mit 60% schneller rennen, da sieht man nur 3 Baüme im Tiefflug ;-)

Mein Bärchen wird nun "Baum"

Findet es denn keiner cool, wenn man mitten im Heilen die Gestalt wandelt und dann die richtig krassen Heals raushaut?

Wo bleibt der Aspekt des Gestaltwandelns, wenn man immer in der gleichen Gestalt rumläuft?

Find ich gut, dass Blizz nun dieser Eigenart der Druiden zu mehr Beachtung verhilft.

Huhu@all ....spiele schon seid längerem kein WoW mehr, deshalb bin ich ein bisschen unfirm, was das angeht ...kann mir einer sagen was hier gemeint ist ?oO verlieren die Druiden die Bauform nur oder verlieren sie alle Tierformen ? und was passiert stattdessen ? ....was kommt als Ersatz für die Baumform ??

Huhu@all ....spiele schon seid längerem kein WoW mehr, deshalb bin ich ein bisschen unfirm, was das angeht ...kann mir einer sagen was hier gemeint ist ?oO verlieren die Druiden die Bauform nur oder verlieren sie alle Tierformen ? und was passiert stattdessen ? ....was kommt als Ersatz für die Baumform ??

Alle Formen bleiben drin.

Nur die Baumform wird zu einem 30sec-Buff mit 3 Min CD.

Also geht keine Form verloren, man wird die Heildruiden nur eben meist in ihrer Normalgestalt sehen.

Wo bleibt der Aspekt des Gestaltwandelns, wenn man immer in der gleichen Gestalt rumläuft?

Wie oft wandelt sich ein Bär im Kampf zurück?
Wie oft wandelt sich ne Katze im Kampf zurück?
Wie oft wandelt sich ne Eule im Kampf zurück?
Warum also der Baum?

Wir hatten in der Beta mal ein Random Druiden der nach 30 Sekunden geschrien hat : scheiße mein Baum ist weg!!! Wir müssen 3 Minuten warten sonst kann ich nicht heilen!!! Rofl! Meine Baumform , BUG! ..... xD das war so lustig.

PS: Werde die alte Form vermissen. Aber hey es kommt ja ne neue schicke Baumform =)

Zurück