Die letzten Minuten der Bäume

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Klingt ja so, als ob es mit 4.01 keine Bäume mehr gibt :O dabei werden die doch nur geändert oder nich ? [/font]

lies mal den tread 1. wird das ein cd und 2. sind die neuen formen grausam hässlich...
MfG

Klingt ja so, als ob es mit 4.01 keine Bäume mehr gibt :O dabei werden die doch nur geändert oder nich ?

Wenn du Jäger bist, stell dir vor, dein Begleiter wär nur noch ein Würfel (jeder Begleiter) ODER er könnte ihn nur noch 30 Sekunden lang alle 3 Minuten beschwören...

Hinter der Baumform steckt mehr, als es den Anschein hat.

Durotan hat sich auch verabschiedet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber nochmal eine Verständnisfrage:

Ihr heilt also, weil ihr gern einen Baum spielt?

Und nicht, weil ihr mit Eurer Heilkraft die Gruppe unterstützen wollt?

Und jetzt, wo ihr kein Baum mehr sein könnt, wollt ihr auch nichtmehr heilen?

Sorry, aber solche Heiler wollte ich nicht in meiner Gruppe haben.......

Aber ein Druide ist nunmal eine wandlungsfähige Klasse, die auf unterschiedliche Gegebenheiten mit unterschiedlichen Formen reagiert.

Und genau das macht man mit den Gestalten -.- Nicht darauf reagieren würdest du wenn du alles in der Castergestalt machst... Eben weil du tanken musst gehst du in den Bär, weil du Schaden machen musst gehst du in die Katze usw... Das gilt AUCH für den Baum... Klar mag es beim Baum nicht zwingend notwendig sein im Baum zu heilen... aber ein besser RP gefühl hab ich damit auch nich....

ganz ehrlich? der alte war viel besser. das ding ist ja potthässlich...

./sign... ich will meinen Knuddelbaum wieder und nich das Ding das nach Frankenstein, der zu lang dumm rumstand, aussieht...

Naja werde ab heute nurnoch Eule(auch wenn se scheiße aussieht aber für Katze und Bär bin ich zu doof - bringe immer die equips durcheinander^^) und Bär spielen.

*cry* gebt mir meinen Knuddelbaum ... und an alle die sagen ein Baum hat nichts mit Heilen zu tun: Wenn man es genau nimmt sind die Heilwege der 3 anderen Klassen schlichtweg "unecht".. per licht zu heilen oder per wasser(naja das geht noch .. im wasser heilt so manches en bissl schneller und vor allem einfacher) is einfach nich richtig. Der Druide lässt es "Nachwachsen" und ersetzt nicht nur.. und der Inbegriff des Wachsens sind Pflanzen - speziell der Baum.

Cya,

Sero

Edit:

Klar will ich auch heilen so isses nich, aber dafür hab ich meinen Shami. Der Druidenheiler wurde nur gemacht wegen dem Baum...

so far,
Sero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas verstehen halt nur echte Baumliebhaber

/sign

Vor allem müssen wir jetzt in Raids auch so einheitsmäßig wie die anderen rumstehen Wenn ich da nur an den Kopf von T10 denke *schauder*

und zum Herren mit "kein melee kann euch umnatzen":

a) stimmt das nicht und
b) jetzt noch viel weniger... ich sag nur überarbeitete dornen & so

fand es immer viel toller als Baum rumzustehen, ein Blickfang in jedem Raid & vor allem die leicht flachen Wortwitze wie "könnts langsam mal losgehen? sonst schlag ich hier noch wurzeln" werden mir fehlen.

Hallo Buffed

Könnt ihr nicht mal eine Art Aktion starten?? Retten den Baum^^

ich meine wenn ich mich heute einloge Fehlt einfach was mein guter alter baum und das nur weil man ja sonst die Tolle Rüssi net sieht.Deswegen ist es einfach total sinnfrei einem die baumgestallt zunehmen,es ist noch nicht mal ein Nerf oder sowas nein man wird einfach um ein Aussehen beraubt was einen Tage Monate jahre begleitet hat ich.Mein ganzer Raid war irgendwie bedrückt auch wenn es total bescheuert klingt nur ist so als wenn man einen was liebgewonnens wegnimmt.Der Baum gehörte einfach dazu und man war nicht irgendein 08/15 Char in Dala.

Sobalt das WoW Forum Online geht werde ich eine Petiton Starten und auch wenn sie mich Bannen sollten werde ich jeden Tag dafüf Kämpfen.

Ps : die neue baumform ist einfach nur Wiederlich Hässlich,da fehlt dieses gewisse etwas mein baum war chilliger mit den Langen runtergeängen arben den langezogenen gesicht.Aber der neue ist einfach nur Grottenschlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed

Könnt ihr nicht mal eine Art Aktion starten?? Retten den Baum^^

Sobalt das WoW Forum Online geht werde ich eine Petiton Starten und auch wenn sie mich Bannen sollten werde ich jeden Tag dafüf Kämpfen.

Das wird nix bringen, Blizzard hat ein kozenpt und das ziehen sie durch.

Der Pala verliert seine fast dauerhafte flamme
Der Diszi verliert die kraft seiner Schilde
Der Baum verliert sein allgegenwärtige verwandlung.

Es ist gut so das dies passiert weil das macht ja das spiel eben wieder interessant. So wie es jetzt ist, viel zu einfach.

ob die neuen Cool sind oder nich ist ansichtssache.. ich hasse sie. Stupider gehts nicht. sieht aus wie eine Monströsität auf natürlicher Basis -.-

Klar will ich auch heilen so isses nich, aber dafür hab ich meinen Shami. Der Druidenheiler wurde nur gemacht wegen dem Baum...

is bei mir das selbe, hab mir nur den Druiden gelevelt weil ich das Bäumchen so super fand. Mein Main ist der Healschami.

ich könnte fast wetten, dass es eine glyphe geben wird die die gestalt des bäumchens beibehält und dauerhaft macht (aber sonst keine weiteren vorteile hat).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

<3

Eingebundener Inhalt

sehr geil

der letzte marsch der "ents"

Joar schon schade um die Bäume waren angenehme Zeitgenossen

Oh man da hat es einer mal wieder echt verstanden lol xD

Lass es einfach...

Nein, ich heile gerne.

Ich heile mit meinem Priest, so wie er ist und ich heile mit meinem Druiden in Baumform. letzteres, weil es nach meinem Verständnis so sein muss. Ist die Baumform nun nicht mehr da, dann heil ich auch nicht mehr als Baum.

Und nochmals nein, Du musst das nicht verstehen!

ich könnte fast wetten, dass es eine glyphe geben wird die die gestalt des bäumchens beibehält und dauerhaft macht (aber sonst keine weiteren vorteile hat).

Das würde ich begrüßen. Ich würd die glyphe sofort reinhauen, WENN ich dafür meinen alten knuddelbaum wieder krieg.

Zurück