Die letzten Minuten der Bäume

Wenn alle Dudus sich einfach weigern würden, auf Heal zu skillen, hätten wir in 0,nix unsere Baumform wieder!
Hmm...also wie gesagt ich bin nicht böse.
Ich finde als Taure Heilen viel geiler...
Deswegen werde ich mich dagegen nicht wehren

hab ich was verpasst wie der arme baum fällt? auch der heal specc? wenn ja müssen sie ja auch den palas die heal fähigkeit wegnehmen bitte um schnelle antwort danke

nein du hast nichts verpasst. der heal specc bleibt nur die dauerhaft baum gestalt wird wegfallen.
ich spiele auch seid drei jahren heildruide und war übrigens nie ein fan der gestalt.

.. Endlich weg der Zwang da rein zu müssen in die Gestalt.

Weißte... Leider is nich nur der Zwang weg sondern die Möglichkeit :/ ok alle 5min wieder in den Baum für sage und schreibe 45sec? ich bin mir grad nich sicher... Sie sollen mir wenigstens per Glyphe ne Möglichkeit geben Dauerbaum zu sein -.- und auch so hast du noch den zwang da du den cd öfter nutzen wirst als du denkst^^

naja hab imo keine screens von madmortem da aber ich werd heute abend mal paar hochladen..

schade schade.
die baumform hat den druiden heiler nunmal ausgemacht.
ein unikat verschwindet - völlig willkürlich und grundlos.

alle anderen gestalten kann man ja auch permanent besitzen, warum ausgerechnet den baum nicht?
nach blizzard logik müsste auch der bär nur für begrenzte zeit einsetzbar sein. als eine art letztes gefecht oder so.

hyho!

an den throad ersteller...

war auch bei dem "waldtreiben" auf lothar dabei, war schon nice die aktion in dala aber leider
haben die anderen mitspieler die herzform vor der bank ein wenig versaut ^^

und beim massengelassenheitsspam hatte ich zwei mal DC ;-)

werd meinen im raid herumhüpfenden baum vermissen, aber wie heißt es so schön:
the show must go on

greez
cara

Folgende Situation.

Aus dem OFF hört ihr "Time to say Goodbye". Ihr seht ein Foto mit einem weinenden Indianer, während ihr über den Begriff WALDSTERBEN nachdenkt.

warum findet ihr die neue Baumform hässlich?

ich find die hat was Stylisches, hat son bischen was von dem Baum aus "Die unendliche Geschichte" wenn einer diesen Film kennt. Und mal ehrlich als Druide war man immer im nachteil was den Style des T-Sets angeht als Baum hat man nix davon gesehen jetzt sehen die anderen wenigstens was man für Coole klamotten anhat.

Ich bleib dabei mein Kleiner Druide wird mit Lvl 52 zum Heiler und zur Eule Ausgebildet und mit Cata kommt ein zweiter Druide (Worgin) dazu die zur Katze und zur Bärin ausgebildet wird.

mfg

schade schade.
die baumform hat den druiden heiler nunmal ausgemacht.
ein unikat verschwindet - völlig willkürlich und grundlos.

alle anderen gestalten kann man ja auch permanent besitzen, warum ausgerechnet den baum nicht?
nach blizzard logik müsste auch der bär nur für begrenzte zeit einsetzbar sein. als eine art letztes gefecht oder so.

nicht die baumgestalt macht den heildruiden aus, sondern dass er fast ausschließlich mit hots arbeitet. außerdem hat er von alen heilern die meißten instant zauber, so dass er während der bewegung heilen kann.
ihr nörgelt doch nur alle über den wegfall der baumgestalt, damit ihr was zu nörgeln habt

oki danke für die rasche antwort. ich finde ein typ bei blizzard wurde verlassen und dan lief ihm ein baum über den weg und er lies die wut an ihm aus. BAUM ich werde dich vermissen es ist toll als baum zuheilen man bekommt immer die richtigen buffs da ein baum kein sdm braucht und man net ögend nen schrott bekommt , ebenfalls ist die taurenform hässlich^^

:*(

meine liebste gestallt ist ab heute weg...

wie werd ich das panische rumlaufen während eines bosskampfes vermissen das die mitraider in verwirrung stürzt und für chaos sorgte......

echt mal blizzard. das war mal die besch.... idee die ihr je gehabt habt.... !!!

bei uns wurde auch gestern ein letztes großes vor ratschet gefeiert, soviele bäumchen hab ich glaub ich noch nie gesehn.

in gemeinsamer trauer waren dort in etwa 60 bäumchen versammelt, tauren und nachtelfen friedlich vereint im protest gegen diese greueltat..

kann auch sdein das es ein paar mehr oder weniger warn war leider recht unübersichtlich....

bei mir kommt das auf jedenfall auf platz 1. der dümmsten ideen die bisher verwirklicht wurden !!!

finde die neue baumform schaut aus wie ein baum, die alte sah.... anja etwas..komisch aus, ich meine sie hatte nicht wirklich was von einem baum. die neue baum form hat bisl sowas wie der "baum des lebens" aus wc3

ok dank nem anderen thread bin ich auf die idee gekommen dass es in dem fall auf die größe ankommt. wenn man in der gestalt so groß ist wie die urtume ist es ok, die neuen gestalten sehen ja in etwa so aus. aber wenn die genauso groß sind wie die alten sind die sowas von besch......
MfG

Ich hoffe diese neue Form ist nicht wirklich so gedacht.

Das Ding ist so hässlich das ich lieber zur Eule motiere als mich zu sowas zu verwandeln.

Aber auch wenn nicht alle die alte Baumgestalt mochten : getanzt haben sie doch cool oder ?!

Was ich davon halt: muahahahahaha!

Oh ihr armen druiden...endlich gibt es keine Healer mehr in der Rüstung eines Deffwarris, die sich ohne Manaprobleme zu kennen, 10 Minuten lang gegen den dmg eines Melees vollhealen konnten, ohne irgendwie CCbar zu sein,...so ein scheiss aber auch, was ist mit der Balance des Spiel passiert? oh noez!

PS. weil ich weiss dass irgend ein Klugscheisser es schreiben wird: Ja, ein DD sollte nicht in der Lage sein einen Healer im 1on1 zu legen, das ist mir klar, und ich unterstütze dasss....ABER, ein Healer sollte auch nicht in der Lage sein, sich üner 3 Minuten lang gegenzuhealen ohne in irgendwelche Manaprobleme zu kommen.

und nochmal weila mir schon auffm PTR so gut gefallen hat euch exBäume zusammenzufalten zu einem Haufen qq: Muahahahaahaahaa!

Du bist ein Trottel. Sry, viell. ein bischen plump meine Aussage, aber zu soviel jämmerlicher Schadenfreude fällt mir nix anderes ein.

OT: Das Video von Sen'jin ist echt herzig gemacht.
Ich hoffe sehr, dass Blizz wirklich eine geringe Glyphe einfügt, die eine permanente Baumgestalt (was rein die Optik betrifft) einfügt. Da verzichte ich auch gerne auf eine nützlichere geringe Glyphe.

Viva la revolution !!!!
http://www.guitarsolos.com/videos-der-herr-der-ringe-der-%5BkyWxsOv3FGc%5D.cfm

warum macht sich blizz eigentlich die arbeit neue baumformen zu designen, wenn man diese sowieso nur noch alle paar minuten für 45 sec sieht?

Ich hoffe Blizzard versteht den Wunsch nach einer Glyphe für ne Dauerhafte Baumgestalt nicht falsch...

NICHT die hässliche "neue" Gestalt sonder die ALTE "Bäumchen"-Gestalt wollen wir <3

Ich finde man sollte so etwas wie in dem Film "Inception" machen, in die 3 Unterbewusstseinsebenen vordringen und dem Leaddesigner von WoW einen Gedanken einpflanzen so das die alten Bäumchen wieder da sind in Dauerform!

Aber leider ist das nur Hollywood ;-)!

Klingt ja so, als ob es mit 4.01 keine Bäume mehr gibt :O dabei werden die doch nur geändert oder nich ?

Zurück