Die letzten Minuten der Bäume

Schade, dabei hab ich immer meinem Spass mit meinem Flammen AoE im PvP. Die Brennen so schön!

ohgott die neue baumform gefällt mir mal überhaupt nicht...O.o sieht aus wie nen klumpen der laufen kann... ;/ da fand ich meine tolle alte baumform schöner <3

huch doppel post sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohgott die neue baumform gefällt mir mal überhaupt nicht...O.o sieht aus wie nen klumpen der laufen kann... ;/ da fand ich meine tolle alte baumform schöner <3

Neue Baumform = angelehnt an den Baum des Lebens/die Urtume aus Warcraft 3

hat wer ne vid wo man sieht wie die neue form sich bewegt? castet oder tanzt?....

Zudem find ich die neue Baumform unpassend wenn man einen weiblichen char spielt... da wa das alte modell besser ...das sah nicht so männlich aus^^

Bäumchen dieser Welt, zeigt dass ihr eure Baumform niemalsnienicht vergessen werdet!
Ändert eure Signatur in jedem nur möglichen Forum und zeigt Blizzard was für eine Schande das ist !!!

1207931_cc2e425a79e49151e5ae28ab1ac67688.jpg

http://worldofwarcraft.mmocluster.com/img_achievements/1207931_cc2e425a79e49151e5ae28ab1ac67688.jpg

Also ich find die Begründungen das sich ein Druide permanent in irgendwas Verwandeln soll, einfach weils seiner Natur entspricht hirnrissig. Man könnte sehrwohl auch dem Bär und der Katze die Form nehmen. Man müsste nur die Rüstung per Skill erhöhen und könnte dann die Bärengestalt als Laststand etc. einbauen.

Also ich spiele gerne in den Gestalten einfach für das Feeling und den Style. Bei den T-Sets in WotLK entgeht mir echt nix wenn ich permanent nen Baum seh.

Ja ich verabschiede mich auch unter Tränen von meinem Baum
Jetzt kann ich mir genauso gut nen Healschami hochspielen...
Werde auch das Geräusch vermissen wenn sich ein Druide in einen Baum verwandelt (hat bei mir am Anfang für einige Lacher gesorgt)

aaaarg..bitte keine Fullquotes mit Bildern...ist furchtbar...danke

aaaarg..bitte keine Fullquotes mit Bildern...ist furchtbar...danke

Du weißt aber schon, dass das Bild nach kurzer Zeit verkleinert angezeigt wird? Bei mir sieht die Seite völlig normal aus. Und wenn man das Bild nicht quotet, kommt gleich wieder "Hääääh, was für ne neue Gestalt, hääääh?.

Echt schade, war schon immer ne Bereicherung in jedem Raid

Weil Blizzard immer sowas macht

Ich will mein Bäumchen zurück!

LETS TWIST AGAIN

Zurück