Die letzten Minuten der Bäume

wir sind jetz: alle 3 minuten für 30 sekunden bäume!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Baumform auch cool, aber mir ist eine schöne Rüstung und die Baumform als cd lieber als immer ein Baum zu sein.

jo villeicht kriegt jetzt in einer nicht all zu fernen zukunft der schami nach seinem Geister wolf mal endlich nen geister baum!!!^^jaaaaa. ok... weiss das wird nie passieren....aber hoffen wird man ja noch dürfen...und baum in arena war ober imba!! im pve..heal auch immer wenn nicht der top healer!peace!

Schade um die Bäumchen, sie sahen sehr chic aus. Gut aber für mich als Schamie im pvp...cc war in der arena für mich nicht mgl, in dieser Form waren Dudus unfrogbar...und dank deren hots ohne castzeit auch nicht wirklich unterbrechbar...das waren harte fights...

Sehr schwer zu töten im pvp, aber ich mochte sie auch als Gegner aber evtl ist es ja noch nicht final . Ich drück den Bäumen die Däumen^^

es gab sogar Bäume, die gegen einen Hexenmeister gespielt haben, gebannt wurden und es nicht auf die Reihe bekommen haben,
festzustellen, daß Baumform in der Arena gegen einen Hexenmeister nicht die beste Idee ist.
Knuffig, lustig und etwas einfältig, so kamen sie rüber, Gott sei Dank sind sie nun zu einer, ihrer Macht anzusehenden
Baumform geworden, gut so!

Jetzt muss ich ein anderes Spec spielen, um meine hässliche Elfengestalt zu verstecken :S

Jetzt muss ich ein anderes Spec spielen, um meine hässliche Elfengestalt zu verstecken :S

Mach nen Worgen/Tauren/Troll daraus....dann hast du das Problem nicht mehr

aja Worg...ein Mensch der sich im Kampf in einen Wolf verwandelt der sich im Kampf in einen Baum(wen auch nur kurz)/eine Katze/einen Bären/ein Eulkin verwandelt...sehr seltsam...

Bin aber der Meinung, Banish vom Hexer hat funktioniert aufs Bäumchen?

nja, es gibt hexer, die bei banish immer noch im ts stammeln: wie? was? ..hab ich nich gelernt..oder?????

ich werd meine gute alte holzkohle vermissen >.< ich mein, ne kleine nachtelfe die sich in nen baum mit vollbart a la bronzebart verwandelt is iwi seeehr strange...

war nur eine kleine party und komischerweise auch nur allies dabei.. vielleicht war ich auch nur schon zu spät ^^
lasttreestanding.jpg

lasttreestanding2.jpg

joar banishen ging, wenn man denn den Spell irgendwie greifbar hat

AUf die silberne Hand waren auch circa 100 Bäume von Horde und Allianzseite unterwegs. Schade um die süße Baumgestalt.

hoffentlich sieht blizz es ein dass das blödsinn war und macht die alte baumgestalt als dauerhafte gestalt ohne vorteile und dann nen cd mit dem ma größer wird und die entsprechenden skills hat. aber so wie ich blizz bisher kenn wird da wohl nix draus...
R.I.P mein bäumchen
MfG

Wenn es so einen Mordsprotest geben würde, wie um die Real-ID Geschicht in Foren hätten sie es sich sicherlich überlegt...
Aber solange nicht alle dagegen sind, ist es Blizz wurscht^^

So sollte das ganze Aussehen Bäume erhebt euch und kämpft!!!!!!!!!!

http://www.guitarsolos.com/videos-der-herr-der-ringe-der-%5BkyWxsOv3FGc%5D.cfm

Wenn es so einen Mordsprotest geben würde, wie um die Real-ID Geschicht in Foren hätten sie es sich sicherlich überlegt...
Aber solange nicht alle dagegen sind, ist es Blizz wurscht^^

Auch da war es keine Reaktion auf den Sturm der Entrüstung der Community sondern eher eine Reaktion auf den Sturm der Entrüstung der Community UND auf die damit verbundenen negativen Berichte in allen Medien, Datenschutzgesetze und so (ja, sogar die BildZeitung, das meinungsbildende Medium, hat damals darüber berichtet, wenn auch nur in der Onlineausgabe)...dieses wird hier aber nicht passieren, 1. da weit weniger Leute dagegen sind und 2. dieses den Medien völlig am A*** vorbeigeht

mir als healpala ist es egal... Baum hin oder Herr..

Eine Idee dahinter war sicher wenn sie den Baum weiterhin permanent lassen das sie auch mehrere Modelle für Bäume einführen müssen. Warum sollte es dann anderes sein wie bei Katze und Bär ?

Finde die Änderung von der Seite gut... endlich mal ein bisschen Abwechslung wenn man einen Dudu ansieht. Vorher wars einfach zuviel Einheitsbrei.

Zurück