Die letzten Minuten der Bäume

hat jemand Screenshots von den letzten Minuten auf Azshara, ich habs leider verpasst und werds ewig bereuen

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

Machts gut Ihr Bäume da drausen wir werden Euch nie vergessen.

Hier die letzten Minuten vom Server Sen'jin. Ist ein Video von Speedydragon.de

http://wow.speedydragon.de/news/10709/ein-tribut-an-die-heilenden-baume/

Arme Bäumchen

Ich werde euch jetzt schon vermissen.  

War eine sehr schöne Zeit mit euch und vlt. sehen wir uns ja bald wieder.

Ade ihr bäumchen werdet mir fehlen das eine bild mit den 2 bäumchen auf der bank davor das kleine bumchen ward ann doch zu viel für mich auch wenns ein spiel ist es ttreibt mir grade die trännen in die augen und dann das video!
bäumchen werde an euch denken!
gn8 zusammen

was haltet ihr davon?

Was ich davon halt: muahahahahaha!

Oh ihr armen druiden...endlich gibt es keine Healer mehr in der Rüstung eines Deffwarris, die sich ohne Manaprobleme zu kennen, 10 Minuten lang gegen den dmg eines Melees vollhealen konnten, ohne irgendwie CCbar zu sein,...so ein scheiss aber auch, was ist mit der Balance des Spiel passiert? oh noez!

PS. weil ich weiss dass irgend ein Klugscheisser es schreiben wird: Ja, ein DD sollte nicht in der Lage sein einen Healer im 1on1 zu legen, das ist mir klar, und ich unterstütze dasss....ABER, ein Healer sollte auch nicht in der Lage sein, sich üner 3 Minuten lang gegenzuhealen ohne in irgendwelche Manaprobleme zu kommen.

und nochmal weila mir schon auffm PTR so gut gefallen hat euch exBäume zusammenzufalten zu einem Haufen qq: Muahahahaahaahaa!

Das ist so traurig! Ich liebte meinen Baum, hab die letzten Jahre mit ihm verbracht, die sind so trollig und fallen einfach überall auf und nun sind sie weg... *heul*

nun bin ich nicht mehr "Das Bäumchen", jetzt bin ich nur noch ein Heiler

So macht Raiden gar keinen Spaß mehr 

"wer hat das Feuer zwischen den Bäumen gelegt?" ich werd es vermissen 

werd dem Bäumchen (so wie wir ihn kennen) nicht hinterhertrauern!
der baum war nie wirklich schön und schon garnicht ein "Baum des Lebens"

Ich werde meinen Baum sehr vermissen

Warum muss ich als PVE Spieler für den PVP Mist meinen Baum hergeben?

DAS IST ECHT DAS LETZTE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagte Barlow damals: "Was müssen die Entwickler geraucht haben, um bei "Heilen" an ein Stück Holz zu denken?" (Naja, kein Originalzitat, aber Recht hat er).

Finde es immer schade, wenn Spielern etwas weggenommen wird, womit sie sich identifiziert haben. Als Nicht-Druide werde ich persönlich die Bäume aber nicht vermissen.

Bin von dem Baumentzug schon so gefrustet, dass ich mit meinem Druiden nicht mehr heilen werde.

Machen übrigens alle Bäumchen bei uns in der Gilde genauso.....

@Blizz: Gebt uns die dauerhafte Bäumchengestalt zurück!

ich glaube ich habe ganz schön was verpasst
wieso bäumchen weg? kann der dudu kein bäumchen mehr werden?

:dwarf:

whaaa! ich liebe die bäumchen! allein wie sie sich hinsetzen! ein traum!

schade drum

Wie sagte Barlow damals: "Was müssen die Entwickler geraucht haben, um bei "Heilen" an ein Stück Holz zu denken?" (Naja, kein Originalzitat, aber Recht hat er).

Finde es immer schade, wenn Spielern etwas weggenommen wird, womit sie sich identifiziert haben. Als Nicht-Druide werde ich persönlich die Bäume aber nicht vermissen.

Aber es ist nunmal wirklich so. Durch die Vielfalt der Druiden sind die Wesenszüge an ihren Formen bestimmt worden. Es gab keine Heilerdruiden, es gab Bäumchen. Es passte einfach irgendwo.

Ich finde das Video von Senjin absolut beeindruckend, da man eben sieht, wie viel den Spielern tatsächlich an den Veränderungen in WoW liegt. Da merkt man einfach, was aus den Ideen der Entwickler wird.

Dieses beschriebene Baumsterben sollte Blizzard eigentlich zu Denken geben. Es wäre ein Wunsch von mir, und ich besitze KEIN eigenes Bäumchen, das die Gestalt wieder permanent verfügbar wird und man mit dem 30 Sek Cast nur "wächst".

Mein Mitleid gebührt denen, die ihre Bäumchen vermissen.

Ja keine Bäume mehr nur noch so ein "ich möchte gerne ein Baum sein mit CD"

Am geilsten finde ich die Begründung von Blizz:

Wir haben das Gefühl, dass Druiden nur selten dazu kommen, ihre Rüstungen herzuzeigen, also wäre es schön, zumindest eine Spezialisierung zu haben, die den größten Teil der Zeit wie ein Nachtelf oder Tauren (und bald auch Worgen oder Troll) aussieht."

HALLO einer zu Hause ??? Wen ich meine Rüssi zeigen will dann tue ich das und wen bitte interessiert schon die Rüssi von einen anderen Spieler im Schlachtzug? Sitzt da ernsthaft einer von seinem Rechner und denkt sich "ach mei die Rüssi vom Magie ist ja fesch?"

Baumgestalt geht leider nur noch temporär, man kann nicht mehr dauernd Baum bleiben...

Auch wenn es einige hier nicht verstehen, ist es doch ein ziemlicher Eingriff denke ich...wird sicher nicht mehr so viel Spaß machen zu heilen.
War heute morgen leider erst kurz nach 0:00 am Computer, dachte der Patch geht irgendwann um 3 oder 4 los. Deshalb ist es doppelt traurig, wenn man die ganzen schönen Abschiedsfeiern hier sieht, die ich verpaßt habe.

Gleich mal auf die Suche nach einem Protest-thread oder ner Petition machen:)

Gestern bin ich Baum geworden. Habe nur wegen dem Baum den Druiden als Heiler genomme. Erst nehmen die den Ingi seine einzige wirkliche Einnahmequelle weg (Munition) und nun das....

Zurück