Die neuen Klassen Slayer und Spalta

lächerlich das jetzt schon Leute versuchen den Spalta und den Slayer einzuschätzen.
Die chars sind nichtmal 40. Low Lvl Sc pvp ist nicht im geringsten mit dem richtigen t4 pvp zu vergleichen.
die beiden neuen meeleklassen müssen sich erst mal behaupten.
und im endeffekt wird ihr größtes problem der guardtank sein, der ihnen den spaß versaut wenn wer gut spielt.
natürlich können diese klassen im random pvp alles umhauen. heilt ja eh kein randomheiler und die randomtanks versuchen sich mit den anderen randomtanks zu prügeln anstatt ihren job zu erfüllen. was eine klasse wirklich wert ist, sieht man erst wenn sich die stammgruppen und großen pvp gilden ein bild davon gemacht haben ob er einen slot in der 6er grp verdient hat oder nicht.

Freue mich schon auf die Keepfights wenn Spaltas im Raid sind. Git to da Choppa und schon ist die Burgmauer leer
biggrin.gif
Dann müssen sich die ganzen BWs usw wieder was neues einfallen lassen... oder es müssen eben auch Tank mit auf die Mauer um die DDler zu 'schützen' in dem sie die Chance des Grips verringern
biggrin.gif

Na ja ich habe eben im t2 mit Level 11 einen Level 21 Hexenjäger umgehauen und hatte danach noch ca. 40% leben
ok der Hexenjäger hatte sich auch recht dumm angestellt aber trotzdem sollte man nicht so einfach eine gleichgestellte klasse in diesem fall Nahkampf dd
die 10 Level über einem ist umhauen können
Ich denke auch da kommt noch ein nerv aber so war ja schon immer mit neue eingeführten Klassen
wenn man da an andere spiele wie z.B. an daoc denkt war es ja nicht anders

schnarch... der Hj hat sich nicht dumm angestellt. er war einfach afk, mit nem aktiven Dornenbuff.
bei 10 lvl über dir, kann der sich nackig machen und brauch trotzdem nur 3 mal hinlangen und du siehst
Radieschenwurzeln.

Manxx

Das soviele Spaltas und Slayer rumrennen is normal , weil die klasse jeder antesten will.
Das wird sich wieder ändern und dann haste pro gruppe vielleicht 1nen oder 2, dann wird die sache wieder ausgeglichener.
Motzt jetzt nicht schon wieder über den damage, es ist kein dauerzustand ,der lvl 12 spalta hatte einfach nur Glück. (Ich habe seiner zeit mit dem eisenbrecher lvl15 75k damage rausgehauen)
Ich sag es ganz einfach , es ist so das es auf die heiler drauf ankommt, auch wenn schon spasseshalber behauptet wird ,die heiler seien ausgestorben +g+.
Klar werden die klassen noch angepasst,aber man kann es halt auch niemand recht machen, das wird auch so bleiben, es wär ja auch langweilig wenn mal alle zufrieden wären.

Slayer kommt mir zu Stark vor, und ich spiele selber einen.

Denke die Nerfkeule kommt da noch. Ist ja standard, das neue Klassen erstmal überpowert sind, damit sie überhaupt gespielt werden.
Im T2 gestern traf mein 13er Slayer z.b. auf eine 18er Hexenkriegerinn. Die hatte wirklich keine Chance und ich hatte am Ende noch über 30% Leben.
Wenn sie ihn so lassen hat der Slayer sogar das Potenzial dazu, zum stärksten DD´ler gegen Einzelziele zu werden.

Slayer macht aber auf jeden Fall tierisch Spass.

Spalta kann ich net so einschätzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage nebenbei, ich spiele im Moment kein WAR möchte aber wieder einsteigen.

- Sind die Klassen Spalta und Slayer auf den Live Servern schon verfügbar? Ohne die Questreihe dafür zu machen? Wenn nicht, wann kommen diese auf die Liveserver über die "normale" Char auswahl beim Einloggen zum auswählen?

vielen dank

Gothikor

Nope sind noch nicht verfügbar. soweit ich weiss sollen sie diese Woche aber für alle freigeschaltet werden. Denke mal ab Mittwoch darf sie jeder spielen

Jep. Mittwoch darf sie dann jeder spielen, mal gucken wie lange dann die wartungsarbeiten werden ^^

Also IMBA sind die echt mal nicht!!!! Sind halt immer mini 8 da... man stelle sich den ae im assist von 8 Castern vor... Also nix mit imba... liegt nur an der großen Anzahl! Meiner meinung nach kippen die wie fliegen um, wenn es wieder wenige werden, halten nix aus und senken noch 50% rüssi und resi... Der damage ist da nur berechtigt... finde das geflame echt ziemlich übertrieben...

1.) Das ist kein geflame das sind Feststellungen, Ansichten udn Meinungen. Wenn du unfähig bist dieselbe zu bilden oder formulieren kriech dorthin zurück wo du hergekommen bist!
2.) Mythic hat das AoE Problem im T4/T5 erkann (hat lange gedauert) und möchte was dagegen unternehmen im gleichen Zug stellen sie klassen bereit welche genau das Gegenteil der neuen Erkenntnissen bewirken, tja darüber kann man sich auch seine Meinung bilden. Wär ja mal echt interessant da was von Sterntaler zu lesen, aber der schweigt aus gutem Grunde lieber.
3.) Heilen kannst auch vergessen, wart mal ab wenn die ihren Heildebuff noch bekommen!

Also deine Antwort finde ich eigentlich ganz gut^^ Aber der Satz scheint mir, dann doch ein bischen Asozial Oo Ich mein Habe ja meine Meinung mit Begründung kund getan, also war deine Kritik nicht ganz gerechtfertigt in meinen augen.... Und der Satzteil der Makiert ist zeugt irgendwie nicht gerade von sozialer Kompetenz.

@Stancer
@HVGermillion

Thx für die Info, dann werde ich am Mittwoch auf Averland mal einen Slayer spielen
smile.gif
und auf Middelland eventuell einen Spalter.

lg

Gothikor

Freue mich schon auf die Keepfights wenn Spaltas im Raid sind. Git to da Choppa und schon ist die Burgmauer leer
biggrin.gif
Dann müssen sich die ganzen BWs usw wieder was neues einfallen lassen... oder es müssen eben auch Tank mit auf die Mauer um die DDler zu 'schützen' in dem sie die Chance des Grips verringern
biggrin.gif

Denke mal der Choppa-Pull kann genauso wenig von Mauern pullen wie die alten Pulls. Allerdings würde mich bei den tollen neuen Nahkampfklassen ehrlich gesagt nix mehr wundern.

@Stancer
@HVGermillion

Thx für die Info, dann werde ich am Mittwoch auf Averland mal einen Slayer spielen
smile.gif
und auf Middelland eventuell einen Spalter.

lg

Gothikor

Was willsn du noch auf Middenland? Weist scho das der Server "geleert" wird? ^^

Schönen Abend

Was willsn du noch auf Middenland? Weist scho das der Server "geleert" wird? ^^

Schönen Abend

Nein weiss ich leider nicht, da ich ja nicht spiele im Moment wollte eben mit den neuen Klassen wieder anfangen? Was passiert mit den Leuten die auf Middelland waren werden die Chars wo anders hin getranst?

Kannst mir einen Server empfehlen? Für jede Seite?

lg

Gothikor

Carroburg Ordnung, Erengrad Destro. Bei den anderen ist es eigentlich momentan relativ egal wo du anfängst, da du auf jeder Seite gebraucht wirst.

Ich hab mir heut nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht mir einen Erzmagier zu beginnen... in den SC rannten dauernt choppas hinter mir her.. ich lebte nie lang
wink.gif

Nicht nur du, glaub mir, so laut hab ich unsere Zeloten noch nie im TS fluchen hören über diese "Laufenden Axte mit einem Irokesenschnitt."

Zitat "Niemand außer Knurrschatten(Ex-Gildenleiter) sollte so um sein Leben rennen müssen."

Zurück