OMG>.< Ea macht atm aber auch nur noch SCHEIßE!!! Wie kommen die darauf die gleisten Karrieren z.B Zwerg Hammerträger einfach rauszunehmen oder die ganzen Städte zu Streichen, wo sich die Leute, die auf War warten schon die ganze Zeit draauf gefreut haben, endlich ma die Stadt der Zwerge zu sehen oder der Orks......-.- Ich wette ich den nächsten 4-5 Wochen fällt ihenen ein, dass se das Spiel dochnochma verschieben auf Q1 2009-.- da frag ich mich doch wolln die jetz nen Spiel rausbrigen oder is das alles nur Warme Luft was von denen kommt?! omfg wahrscheinlich kommen se iwann darauf das spiel garnicht zu veröffentlichen und es neu zu machn.....Die produzieren atm leider nur MIST erst der Vorverkauf der CE und der PO, die man schon seid 2 Monaten bei sich zu Hause leigen hat und man mit denen immernoch nix anfangen kann. EA sollte wenigstens ma bald enen Termin für die Open Beta bekannt geben...es gibt nämlich auch leute, die sich auf das Spiel gefreut haben und seid 2-3 Monaten nur noch enttäuscht werde...---> Nutzlose Po's abschaffung von den vier Städen und vier Super Geilen Karrieren.. Ich hoffe nur, dass das Release nicht nochmals verschoben wird und dass die Open Beta bald mal beginnt, weil iwann fragt man sich echt ob es sich überhaupt lohnt auf dieses "eigentlich" so geile Spiel zu warten.
Mfg slayer3012
EA bitte haltet bei diesem Spiel einfach mal was ihr sagt und verschiebt das Release bitte nicht nocht nochmal weiter anch hinten