Die Streichungen, und was der WAR Fan wissen sollte

Edit: also diese zu dem Thema mit den Archegruppen....24 Klassen sind genug Vielfalt...bin mir da nicht sicher,ob Mythic sich die Messlatte im Eifer des "WIR STÜRZEN WOW"-Wahns nicht übernommen aht.

Weist du, das schöne an WoW ist das niemand es stürzen kann aber es trotzdem fällt.
Und wem Verdanken wir es das WoW sich bald auflößt.. den WoWFanboys die es ja so lieben. Ironie ist doch herrlich <3

Mich persönlich stört es nicht so sehr das 4 Städte und 4 Klassen fehlen. Dafür freue ich mich umso mehr auf sie, wenn sie nachgepatcht werden
smile.gif

Mich persönlich stört es nicht so sehr das 4 Städte und 4 Klassen fehlen. Dafür freue ich mich umso mehr auf sie, wenn sie nachgepatcht werden
smile.gif

Jo, bin auch deiner Meinung, so wird es noch mehr PvP lastig sein "weil alle einfach nur" beim Chaos/Imperium rumhängen.

Edit: also diese zu dem Thema mit den Archegruppen....24 Klassen sind genug Vielfalt...bin mir da nicht sicher,ob Mythic sich die Messlatte im Eifer des "WIR STÜRZEN WOW"-Wahns nicht übernommen aht.

Sorry, nicht Mythic sondern Leute wie DU wollten Wow stürzen, aus welchem Grund auch immer. Wie ich immer sage, entspannt bleiben und schauen was dann tatsächlich im Spiel drinnen ist, wenn es denn rauskommt.

Also man kann auch die 4 klassen die jetz nicht zum start da san auch positiv sehen denk mal drüber nach^^
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es nicht so schlimm mit dem Wegfall von 4 Städten und Klassen. Bis die erste Stadt erobern worden wäre (Mit 6 Städten), würde es eh Monate dauern also muss keiner ,,Angst haben'' , dass er sich zu Tode langweilt im Game.

Das einzige, was mir Sorgen macht ist die Spieleranzahl der Völker.Vermutlich wird man im Gebiet des Imerpiums/Chaos kaum Mobs sehen , weil alles ,,totgekloppt'' wird aka kompletter Realmsausfall bei WoW bis auf einem Realm , wo ich 2 Stunden für die erste Q gebraucht habe ^^

WAR wird trotztdem ein tolles Spiel und das Mythic dem Kunden diese Hiosbotschaft vor Release verkündet , rechne ich ihnen hoch an. Dann komme ICH mir persönlich nicht ALLZU sehr verarscht vor.

Die werden sich mit den fehlenden Städten schon was passendes überlegen und wie viele schon geschrieben haben spielen die Städte am Anfang ja keine soo grosse Rolle.

Wobei, eine Frage hätte ich doch:

Wird das wie bei WoW sein, das die Hauptstadt nahe oder im Startgebiet der jeweilgen fraktion liegt oder weiter weg. Hab dazu keine Infos gefunden

Du startest in Tier 1 und müsstest bis nach Tier 4 Laufen und dann in die eigene Hauptstadt. Das wurde in einem, der frühen Podcasts erwähnt.

Im Prinzip wenn du zu deiner Hauptstadt, willst hasse eh einen langen weg vor dir.

Die werden sich mit den fehlenden Städten schon was passendes überlegen und wie viele schon geschrieben haben spielen die Städte am Anfang ja keine soo grosse Rolle.

Wird das wie bei WoW sein, das die Hauptstadt nahe oder im Startgebiet der jeweilgen fraktion liegt oder weiter weg. Hab dazu keine Infos gefunden

Die Hauptstädte sind an den Tier4 Zonen angegliedert, sie sind also ziemlich weit weg vom Startgebiet. Es wird aber dennoch möglich sein in einem frühen level dahin zu reisen. So hab ichs zumindest verstanden

mfg

Eraluan

Edit: Zu langsam^^

http://warhammerinfo.com/forum/about502.html

scrolle bis zum Punkt: A Journeyman's Field Guide to the Warhammer Online User Interface (etwa bei der Hälfte der Seite)

Dort siehst du eine Karte zu den Tiers.

Allet klar! Das wollte ich nur wissen. Dann pack ich schonmal die Wanderstiefel aus... oder leih mir die Scheibe vom Magus
rolleyes.gif

Nimm die Magus Scheibe, nachdem der Magus abgestiegen ist, braucht er sie eh nicht mehr. Wenn du weist, was ich meine.
rolleyes.gif

Ich sag schonmal, guten Hunger für die Scheibe.
biggrin.gif

Nee...zu stressig ich glaub ich lauf dann doch lieber und kloppe auf dem weg um was mir vor die Klinge kommt
angry.gif

PS: Goile Signaturen

Es wird bestimmt eine Möglichkeit geben direkt in die Hauptstadt zu fliegen, also mit Rang 7.

Also, die Städte kommen definitiv nach, und nein, sie kommen 1. NICHT in einem Addon, und 2. Sie werden NICHT kostenpflichtig. Wir können der Nachreichung der Städte als kostenfreie Content Patches entgegensehen, wie sie bei jedem grossen MMORPG Standart sind.
Von welchen Zeiträumen sprechen wir da wohl ?

Üblicherweise kommen nicht alle 3 Wochen neue Content-Patches, ganz abgesehen davon daß man sicherlich nicht auf 4/6 der Städte verzichtet hätte wenn man sie 3 Wochen später nachgeliefert hätte.

Realistischer Weise muß man davon ausgehen daß Content-Patches im besten Fall alle 2 Monate kommen. Die 4 Städte bringt man sicherlich am Besten in 2er Gruppe ins Spiel. Ich halte es wegen der üblichen Turbulenzen beim Start für unwahrscheinlich daß schon 2 Städte im ersten Content Patch nachgereicht werden - ich rechne frühestens im 2ten Content Patch damit.

Das ergibt ein Zeitfenster von mindesten 6 Monaten bis alle 6 Städte im Spiel sind ... eher länger. Das ist ein MASSIVER und ERHEBLICHER Einschnitt ins Spiel. Es ist auf keinen Fall sicher gestellt daß das Spiel das verkraftet. "So kurz" vor dem Start derart massive Änderungen vor zu nehmen läßt sehr wohl den Schluß zu daß das Spiel aktuell sehr unfertig ist ... mit den üblichen Auswirkungen ...

Luna

Hmpf?

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!

Wieviel Content musste der erfolglose Rohrkrepierer WoW nochmal abwerfen, beworf er erschien?

World od Warcraft ist alles andere als ein erfolgloser Rohrkrepierer. Gut, ist ja möglich das du die letzten drei Jahre im Koma gelegen bist.

Realistischer Weise muß man davon ausgehen daß Content-Patches im besten Fall alle 2 Monate kommen. Die 4 Städte bringt man sicherlich am Besten in 2er Gruppe ins Spiel. Ich halte es wegen der üblichen Turbulenzen beim Start für unwahrscheinlich daß schon 2 Städte im ersten Content Patch nachgereicht werden - ich rechne frühestens im 2ten Content Patch damit

Und selbst wenn es 6 Monate sind? Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Es gibt 2 Hauptstädte. Bis die erste Gilden Allianzen soweit sind das sie eine Stadt angreifen können, werden locker 2-3 Monate ins Land gehen. Und bevor sie sich alles angesehen haben nach so einen Raid/Reraid vergehen nochmal locker 2-3 Monate. Da haste deine 6 Monate schon im Sack und ich denke selbst wenn alles andere nur 2-3 INGESAMT dauern würde, wäre es nicht schnell langweilig. Ich bin nicht in der Beta, aber wenn Warhammer RvR nur ein wenig Gemeinsamkeit mit DAoC RvR hat, sind 6 Monate ein kleiner Rahmen an Zeit ohne das sich die Spieler viel langweilen werden.

Ich mache mir da nicht alzu große Sorgen, das mir persönlich zb schnell langweilig wird, wenn mich das Spiel erstmal gefesselt hat. Und jetzt über Sieg oder Niederlage eines Spiel zureden ist eh der größte Schwachsinn.

So Long

Torrance

Nett geschrieben. Allerdings hat sich der Gute verrechnet: Wenn das Spiel mit 2/3 der Inhalte auf den Markt kommt, dann sind 1/3 rausgefallen - nicht 2/3. Ein Spiel mit 4/3 des Contents hätte ich mal gern. ;-)

Ein Kompromiss wäre gewesen kleinere Hauptstädte zu integrieren und die mit Patches zu erweitern statt abhängig vom Spielprogress.

Nein - ich geb Mythic überhaupt keinen Pluspunkt. Wenn ich ein Projekt gegenüber dem Kunden anpreise, dann plane ich das Projekt etwas "luftiger" oder ich sag gar nichts. Das Projektmanagement - zumindest das kommunizierte - scheint mir katastrophal gelaufen zu sein. Und kommt nicht mit "ein Softwareprojekt ist ein großes Projekt....blub..blub." Mythic hat genug Erfahrung im Entwicklergeschäft um richtig projektieren zu können. Dazu kommt, dass Mythic mittlerweile gigantische Resourcen im Rücken hat mit EA. Wenn ich nicht fertig werde, dann muss ich das Team vergrößern.

Ich hab kein Verständnis für Mythics Vorgehen. Mittlerweile bin ich sogar vorsichtig was für Überraschungen dann im "fertigen" Spiel warten.

Nebenbei: Überlegt mal wie groß der Download werden wird von einem Patch, der die Zwergenhauptstadt enthält - nachdem was man bisher in den Videos und Screenshots gesehen hat.

Zurück