Bolx
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Kölscher trifft Rechtschreibung kritisch. Rechtschreibung stirbt.
Einfach nur toll xD
Kölscher trifft Rechtschreibung kritisch. Rechtschreibung stirbt.
Und *du* beschwerst dich über die Rechtschreibung?
stimmt. Da fehlt noch was.
"mach ma eine close hier pls, alde"
mimimii,klar doch ich kann meine chars 4 80er net spielen,lol.
mach ma eine close hier pls, Mimimithreads mit grottenschlechter Rechtschreibung haben wir langsam genug finde ich (ich muss es wissen ich spam ja in jeden rein^^)
Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 4: Wenn du deine Klasse nicht spielen kannst und im PvP nur umgehaun wirst dann spiel eine andere oder hör mit WoW auf.
Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 13: Über 10 millionen WoWspieler können nicht richtig Spielen und Schreiben. Alt-F4, schreib dich ab, hör mit WoW auf.
Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 26: Rechtschreibung=Scheiße, Thread=Scheiße, Mimimi=Scheiße
/vote for close
jo stimmt ,mein main is n schurke,und ich geh auch übel ab mit dem,aba null chance gegen gleich equipten krieger ,pala, jäger geht so -noch.
aba nen dudu kriegst net down(bäumchen) also erzählt keinen shei..
also wir reden von ca. gleich equipten leuden.
mach ma eine close hier pls, Mimimithreads mit grottenschlechter Rechtschreibung haben wir langsam genug finde ich (ich muss es wissen ich spam ja in jeden rein^^)
Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 4: Wenn du deine Klasse nicht spielen kannst und im PvP nur umgehaun wirst dann spiel eine andere oder hör mit WoW auf.
Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 13: Über 10 millionen WoWspieler können nicht richtig Spielen und Schreiben. Alt-F4, schreib dich ab, hör mit WoW auf.
Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 26: Rechtschreibung=Scheiße, Thread=Scheiße, Mimimi=Scheiße
/vote for close
Sorry, aber wenn jemand "Standard" "Standart" schreibt und sich dann über Rechtschreibung beschwert, dann hab ich das Problem, dass mein Kopf immer unkontrolliert Richtung Schreibtischkante zuckt und ich den unwiderstehlichen Wunsch verspüre, in eben diese zu beißen.
WoW wird es noch 1 jahr geben dann fängt blizzard server zusammenzuschmelzen.Von den 13 mio player werden es nur 4 mio sein.Blizzard tut für wow nichts mehr wenn Starcraft rauskommt wette ich das blizz keine neuen wow patches rausbringt sie konzentrieren sich dann voll und ganz auf Starcraft.