blizz tut alles das leude mit wow aufhören,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt. Da fehlt noch was.

"mach ma eine close hier pls, alde"

Ja is ja gut, ich lass halt gern mal nen Buchstaben weg, bin halt schreibfaul^^ Aber die Rechtschreibung vom TE is doch mal wirklich grausig^^

Das Problem ist, dass 80% sowieso schon nen pala spielt, weshalb sich nur die restlichen 20% beschweren, die den pala entweder:
-zu gay <- so
-zu besch...eidenes spielprinzip <- so
-viiiel zu leicht und macht kein spaß... <- oder so finden
Alle 3 Sachen sind zu treffend...
Wetten, dass die nächsten 5 Leute unter mir Pala als mainchar haben und mich flamen?

Blizzard versucht ein Spiel ständig zu erweitern und tut soviel. In dem großen Rahmen gibt es das nicht nocheinmal. Niemand ist perfekt und schon gar nicht ein Gott, so kann es nunmal sein, dass deiner Meinung nach einige Dinge scheiße sind. Aber es hat schon System, also wenn du aufhören willst, mach es, aber zieh nicht direkt das Spiel runter und demotivier nicht die Leute, denn einige wie ich haben spass am Spiel und ich spiele keinen DK, Paladin oder Jäger.

Ich kann dem Fred-Ersteller - fOn teR missEn rechtSchRibunK - mal abgesehen nur recht geben, die sind alle zu hart ... und überhaupt, wieso kann meine Hexe nicht Platte tragen, wieso bekomm ich kein beschwörbares Epic-Flugmount und ein AOE-One-Tick-Kill-Dot ... und ... aua ...

Versuchs mal mit WAR, ein Spiel, dass nicht balancen will, dann jammerst Du nie mehr über WOW und die die Patchfrequenz von Blizz sucht ihresgleichen.

o man und das am frühen morgen.ich bin eben schreibfaul,ausserdem gehts um das thema die schreibfehler samt punkt un komma schenk ich euch.

mimimii,klar doch ich kann meine chars 4 80er net spielen,lol.

klar verbessert sich das alles von patch zu patch,trotzdem.

tatsache is das leude wow verlassen grade weil sie jahre lang einen char spielen un irgend einer der ma paar wochn ne platte spielt besser da steht.

jo stimmt ,mein main is n schurke,und ich geh auch übel ab mit dem,aba null chance gegen gleich equipten krieger ,pala, jäger geht so -noch.

aba nen dudu kriegst net down(bäumchen) also erzählt keinen shei..

also wir reden von ca. gleich equipten leuden.

ich sag ja nicht das mein char der beste sein soll,allgemein solls besser werden,klar bin ich sauer weil der andere gewinnt weil er nunma n op char hat.

wenn ich verliere und sehe das er besser gespielt hat-respekt,dann weiss ich das er sein char spielen kann und ich besser werden muss.

aba so,bist nur feeloot in arena gegen die.

ich will auch net in die deteils gehen-die meisten die s bissl ernster nehmen wissen schn was gemeint ist.

ach ja,blizz wird niemals auf die kohle verzichten und wow verkleinern- das is geschenkte kohle für die.

lol .. sry aber mimimimimi?? =)

Wenn man skill als schurke hat , legt man nen Bäumchen oder nen Pala ..

.. Und wenn du in der Arena nichts reißt , wie wärs mit nem neuen Partner
wink.gif
? Ich bin shadow Priest und WL und wir sind nicht schlecht
smile.gif
.. kommt nicht immer auf die zusammenstellung an ..

Kölsch äh sag mal du hast , glaub ich zumindest, kein Plan !
Warum zur Hölle sollte Blizzard uns Gamer vertreiben wollen , damit sie dann ohne Kohle dastehen? o.O
Das glaube ich nicht ....
tease.gif

Also ich seh es so: bestimmte Klassen sind gegen andere Klassen gut und gegen manche weniger gut zu Spielen!
Beispiel: DK (Frost, Unholy) VS Pala (Heal, Prot) ---> Der DK richtig gespielt haut den Pala locker um, für die Bubblezeit die man ja trotzdem abwarten und überleben muss einfach seine undurchdringliche Rüstung anschmeißen, man überlebts locker und dann nur noch unterbrechen und dafür hat ein DK viele Möglichkeiten. (Das alles wird natürlich nix wenn man einen DK wie 80% der Leute spielt, denn im PvP bringt eine Rota gar nix da musst du selber wissen was du bei welchem gegner zum welchen Zeitpunkt an Angriffen grad einsetzen kannst)

Am liebsten klatsch ich mit meinem shadow Priester aber DK's
victory.gif

Und hab nur wenige DK gesehen die mich verhauen haben! Also ist der DK net überpowert, überpowert ist ne Klasse erst wenn man 0-10% Chance gegen sie hat!

Tipp: Kenne deinen Feind

mimimii,klar doch ich kann meine chars 4 80er net spielen,lol.

Wer macht auch 4 Chars und hat dabei keine OP Klasse?
tongue.gif
Mal ganz ehrlich, wenn du es als Schurke nicht schaffst nen DK zu killen dann solltest PvP lassen... Konzentrier dich auf einen der 4 Chars und lerne ihn zu spielen(und komm jetzt nich mit "was willst du jetzt ich beherrsche alle meine 4 chars, wenn das so wäre dann müsstest du nicht so einen Beitrag erstellen), vorallem finde raus wie du welche Klasse bezwingen kannst, auch ein Pala is nachdem der die Bubble gezündet hat einfach nurnoch Futter, DK stirbt im Stunlock, klar geht ab und zu was schief aber wenn man nur gewinnen würde wärs doch auch langweilig
wink.gif
Lern gute Fights(vor allem in der Arena) zu schätzen und steh über den Niederlagen, lass dir dass von nem Verstärkershami sagen xD

Edit: Wer kam auf die Idee dass ab Starcraft release kein WoW support mehr besteht? WoW=MMO, SC=RTS, wird nebenbei von 2 verschieden Sektionen betrieben und ich kann mir nicht vorstellen dass SC nur nen Bruchteil der Aufmerksamkeit im Vergleich zu WoW zwecks Patch braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach ma eine close hier pls, Mimimithreads mit grottenschlechter Rechtschreibung haben wir langsam genug finde ich (ich muss es wissen ich spam ja in jeden rein^^)

Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 4: Wenn du deine Klasse nicht spielen kannst und im PvP nur umgehaun wirst dann spiel eine andere oder hör mit WoW auf.

Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 13: Über 10 millionen WoWspieler können nicht richtig Spielen und Schreiben. Alt-F4, schreib dich ab, hör mit WoW auf.

Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 26: Rechtschreibung=Scheiße, Thread=Scheiße, Mimimi=Scheiße

/vote for close

sign

gief close oder flames

jo stimmt ,mein main is n schurke,und ich geh auch übel ab mit dem,aba null chance gegen gleich equipten krieger ,pala, jäger geht so -noch.

aba nen dudu kriegst net down(bäumchen) also erzählt keinen shei..

also wir reden von ca. gleich equipten leuden.

Aha du gehste übel ab, aber beschwerst dich über Palas, Dks, Jäger, Bäumchen, und Krieger..
Dh. du hast mit der Hälfte aller Klassen Probleme... Man was gehst du ab!!

Ach ja erspar uns bitte weitere Beiträge. Bei deiner Rechtschreibung wird mir schlecht!

mach ma eine close hier pls, Mimimithreads mit grottenschlechter Rechtschreibung haben wir langsam genug finde ich (ich muss es wissen ich spam ja in jeden rein^^)

Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 4: Wenn du deine Klasse nicht spielen kannst und im PvP nur umgehaun wirst dann spiel eine andere oder hör mit WoW auf.

Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 13: Über 10 millionen WoWspieler können nicht richtig Spielen und Schreiben. Alt-F4, schreib dich ab, hör mit WoW auf.

Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 26: Rechtschreibung=Scheiße, Thread=Scheiße, Mimimi=Scheiße

/vote for close

Sorry, aber wenn jemand "Standard" "Standart" schreibt und sich dann über Rechtschreibung beschwert, dann hab ich das Problem, dass mein Kopf immer unkontrolliert Richtung Schreibtischkante zuckt und ich den unwiderstehlichen Wunsch verspüre, in eben diese zu beißen.

Sorry, aber wenn jemand "Standard" "Standart" schreibt und sich dann über Rechtschreibung beschwert, dann hab ich das Problem, dass mein Kopf immer unkontrolliert Richtung Schreibtischkante zuckt und ich den unwiderstehlichen Wunsch verspüre, in eben diese zu beißen.

Wie lange hass du für den Satz gebraucht?

Wahrscheinlch hasst du, seitdem er den post abgegeben hat, an deinem Satz getüftelt, damit dieser wiederum ihn ganz hart bummst O_o?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW wird es noch 1 jahr geben dann fängt blizzard server zusammenzuschmelzen.Von den 13 mio player werden es nur 4 mio sein.Blizzard tut für wow nichts mehr wenn Starcraft rauskommt wette ich das blizz keine neuen wow patches rausbringt sie konzentrieren sich dann voll und ganz auf Starcraft.

quelle?
scenic.gif

PVP wird abgeschaft!!!! -----> Die Lösung für das ganze geflenne.

Erster Gedanke: Wenn Blizzard es schafft, dass Leute wie der TE mit dem Spiel aufhören, dann ist doch alles gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück