blizz tut alles das leude mit wow aufhören,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kölscher

NPC
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also wenns so weida geht wird wow bald wop heissen,world of pala,und seine freunde jäger und dk.

das immer noch nix getan wird um mal wieder n gleichgewicht herzustellen das jeder ma ne chance hat.

ich meine es is ja schn fast unmölich nen healer umzuhauen,als schurke zb. schlägst dich an nem dudu bäümchen selber platt.

skillungen sind auch für n A.., wofür gibts das überhaupt,nur gold auszugeben,laufen eh alle mit den selben skillungen rum.

man kann net ma auf ne vernünfige arena wertung kommen,wenn man net grad einen von den op chars als partner hat,ab ner gewissen wertung hat man nur solche mit fast full equipt  vor sich und null cahnce .

folglich fangen alle an auch einen von den op chars zu spielen und bald nur noch solche in wow.

da ja mehr kinder spielen,geht das schon seit dem addon so,weil sich kaum einer beschwert.

bei manch anderen spielen hören leude einfach auf oda es wird sich massiv beschwert. ich meine, was meint ihr wie schnell sich da was ändern würde wenn die leude drohen ihren acc nicht mehr zu verlängern!

immerhin wird mit harter währung getzahlt!!

es wird zeit was dagegen zu tun,also leude das is unsere zeit und unser geld was wir da investieren,wenn wir nix tun werden die s auch net !

gogo, für fäiren spielspass.
 
mimimimimimimimimimimimiii
jester.gif


einfach warten
victory.gif
 
also wenns so weida geht wird wow bald wop heissen,world of pala,und seine freunde jäger und dk.

das immer noch nix getan wird um mal wieder n gleichgewicht herzustellen das jeder ma ne chance hat.

ich meine es is ja schn fast unmölich nen healer umzuhauen,als schurke zb. schlägst dich an nem dudu bäümchen selber platt.

skillungen sind auch für n A.., wofür gibts das überhaupt,nur gold auszugeben,laufen eh alle mit den selben skillungen rum.

man kann net ma auf ne vernünfige arena wertung kommen,wenn man net grad einen von den op chars als partner hat,ab ner gewissen wertung hat man nur solche mit fast full equipt  vor sich und null cahnce .

folglich fangen alle an auch einen von den op chars zu spielen und bald nur noch solche in wow.

da ja mehr kinder spielen,geht das schon seit dem addon so,weil sich kaum einer beschwert.

bei manch anderen spielen hören leude einfach auf oda es wird sich massiv beschwert. ich meine, was meint ihr wie schnell sich da was ändern würde wenn die leude drohen ihren acc nicht mehr zu verlängern!

immerhin wird mit harter währung getzahlt!!

es wird zeit was dagegen zu tun,also leude das is unsere zeit und unser geld was wir da investieren,wenn wir nix tun werden die s auch net !

gogo, für fäiren spielspass.

mimimimi

Du sagst "da ja mehr kinder spielen" Natürlich spielen das Kinder? Und?

Viele Kinder schreiben immerhin nicht "leude kindazz oda" wie du! Wie alt bist du denn?

Außerdem wenn du dich über Balancing beschweren willst geh aufs offizielle forum oder hast du da nicht die Eier in der Hose was zu posten??
 
Also:Punkte und Kommas sind Hilfswerkzeuge die sehr praktisch sind.
btt:Hmm...ich sag nichts dazu
 
mach ma eine close hier pls, Mimimithreads mit grottenschlechter Rechtschreibung haben wir langsam genug finde ich (ich muss es wissen ich spam ja in jeden rein^^)

Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 4: Wenn du deine Klasse nicht spielen kannst und im PvP nur umgehaun wirst dann spiel eine andere oder hör mit WoW auf.

Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 13: Über 10 millionen WoWspieler können nicht richtig Spielen und Schreiben. Alt-F4, schreib dich ab, hör mit WoW auf.

Standartantwort für Mimimi-Threads Nr. 26: Rechtschreibung=Scheiße, Thread=Scheiße, Mimimi=Scheiße

/vote for close
 
also wenns so weida geht wird wow bald wop heissen,world of pala,und seine freunde jäger und dk.

das immer noch nix getan wird um mal wieder n gleichgewicht herzustellen das jeder ma ne chance hat.
Was ?? gibts in WoW immer noch unterschiedliche Klassen ? So kann es ja nie gutes Balancing geben!
Aber es gibt Hoffnung für dich. Dein Wunsch deckt sich weitgehend mit Blizzards Plänen das Spiel e-Gold äh... e-Sport tauglich zu machen.
Drum hab einfach etwas Geduld. Das wird von Patch zu Patch "besser" werden. Keine Sorge
jester.gif
 
du willst ja nur, dass deine klasse op wird-
ich meine, du nhaust stoffie problemlos um, wahscheinlich auch normale dudus,
jäger und schmia wenn sie dich nicht vorher entdecken,
und dann heulst du rum, weil ein heil dudu es schafft zu überleben gegen dich??
omg, solltest mal darüber nachdenken
 
Was ?? gibts in WoW immer noch unterschiedliche Klassen ? So kann es ja nie gutes Balancing geben!
Aber es gibt Hoffnung für dich. Dein Wunsch deckt sich weitgehend mit Blizzards Plänen das Spiel e-Gold äh... e-Sport tauglich zu machen.
Drum hab einfach etwas Geduld. Das wird von Patch zu Patch "besser" werden. Keine Sorge
jester.gif
WoW wird es noch 1 jahr geben dann fängt blizzard server zusammenzuschmelzen.Von den 13 mio player werden es nur 4 mio sein.Blizzard tut für wow nichts mehr wenn Starcraft rauskommt wette ich das blizz keine neuen wow patches rausbringt sie konzentrieren sich dann voll und ganz auf Starcraft.
 
Und *du* beschwerst dich über die Rechtschreibung?

Wo liegt bitte dein Problem? Beim "ma"? Das ist nur eine verkürzte Form von Mal.
Oder liegt es am "eine"? Moderatoren können auch weiblich sein, wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung.
 
Versteh ich das richtig.Wenn das Spiel so bleibt hören Leute wie DU auf zu spielen?Ohh man ich bete zu Blizz und hoffe das sie es nicht ändern,denn endlich scheint es einen Weg zu geben Leute deiner Art loszuwerden...bitte Blizz lasst das alles noch eine weile so wie es ist !!


Ich meine,meine Güte, wie willst DU Blizz drohen? Kleines Beispiel :

Blizz verärgert mit ihrer Patch Politik 10 Leute,davon hören 5 auf zu spielen.Aber gleichzeitig schafft es Blizz mit ihrer Patch Politik 20 neue Kunden zu gewinnen.Also was wird Blizz wohl weiterhin tun?Dem kleinen Bengel seinen Lutscher wiedergeben ,damit WoW in Sachen Spielerzahl(Und somit Einnahmen) schrumpft oder weiterhin so verfahren wie bisher?...

Daher wird sich auch in Sachen "Spielerleichterung" NIE mehr etwas tun.Und es wird auch weiterhin OP Klassen geben, mal sinds Jäger und DK´s, mal die mages&Schurken.Irgendwann werden es die Hexer&Schamanen sein.... Solange es immer eine "OP" Klasse gibt,denken sich genug Leute "Woah die sind Stark die muss ich jetz mal spielen" und TADAAAA schon bleibt der Spieler länger am Ball und zahlt kräftige Monatsbeiträge....
 
WoW wird es noch 1 jahr geben dann fängt blizzard server zusammenzuschmelzen.Von den 13 mio player werden es nur 4 mio sein.Blizzard tut für wow nichts mehr wenn Starcraft rauskommt wette ich das blizz keine neuen wow patches rausbringt sie konzentrieren sich dann voll und ganz auf Starcraft.

Sicher nicht. Die werden - Solang es sich vermeiden lässt - Nie eine 11,5 Millionenspieler Community einfach mal auf 4 Millionen Euro schrumpfen!

Wer würde 4000000 x 13 Euro im Monat nehmen wenn er 11500000 x 13 Euro im Monat nehmen kann?!

Edith: ca. 97500000 Euro unterschied (149500000-52000000)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn du dich darüber beschwerst als schurke im pvp nichts drauf zuhaben, dann kann ich nur sagen l2p, jeder der seine klasse spielen kann hat gegen eine andere ne chance...
und wnen dir das überhaupt nich mehr zusagt, dann mach doch pve, das macht schließlich auch ziemlichen spaß
 
Ich glaube das dein Mimimi-Thread auf wow europe mehr bringen würde. Glaub nicht dass die blizz Mitarbeiter sich hier nach unzufriedenen Spielern umsehen. Selbst wenn über Hunderttausend Spieler drohen würden das sie ihren Account löschen, würde sich nix ändern da es nur ein Prozent aller Spieler wären und allen kann man es bekanntlich nicht recht machen. Es ist sicher gut seinem Unmut Luft zu machen aber dein Aufruf zur Revolution wird ins Leere laufen.
Aber du könntest dich bei blizz bewerben und falls du genommen wirst kannst du all die änderungen die du verlangst in angriff nehmen. Aber vorsicht unterm Strich müssen ALLE zufrieden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück