blizz tut alles das leude mit wow aufhören,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber wenn jemand "Standard" "Standart" schreibt und sich dann über Rechtschreibung beschwert, dann hab ich das Problem, dass mein Kopf immer unkontrolliert Richtung Schreibtischkante zuckt und ich den unwiderstehlichen Wunsch verspüre, in eben diese zu beißen.

Warum heulen alle immer wegen der Rechtschreibung? Es achtet vielleicht jemand nicht drauf weil er keine Zeit hat bzw. vertippt sich mal öfters, dass heißt ja nicht direkt: Er beherrscht die deutsche Grammatik nicht!

Außerdem wenn dein Kopf öfters mal Richtung Tischkante zuckt, in welche du den unwiederstehlichen Wunsch verspürst reinzubeißen, dann hast du sicherlich schlimmere Probleme als die Rechtschreibung anderer Menschen! (nimms nicht persöhnlich)

Viele Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben! Beiß dich deshalb nicht ab! Lern damit umzugehen!
jester.gif
 
ich versteh dein mimimimi irgendwie etwas. Ich spiele selber nen feral dudu mit knapp 800resi, und mir machts einfach auch kein spass mehr wennn ein pala oder dk schnell angerannt kommt, und mit 3hits wegnuked und im stun einfach gar nix machen kannst, darum meide ich pvp inzwischen weil ich ehct soooon hals kriege XD als priester ises noch extremer. Und ich hab eine hoffnung, das palas und dk's noch mehr gebufft werden und somit die pvp balance völlig ausm ruder fällt, oder nen wow konkurs oder wie auch immer wär auch cool, dann wären alle wir wow opfas befreit von dieser sünde xD so long lg
 
lol...isses wirklich schon so schlimm geworden? ^^

zu meiner WoW zeit (vor knapp 8 mon.) wars schon nen kampf mit schurken was zu reißen. Da hießes dann entweder PVE od. PVP skillung. "Damals" war das schon wirrkürlich. Auch meinem Shadow sah seinem Alter entsprechend Alt aus im PVP, und das mit relativ gutem Equip.

Tja bleibt wohl weiter die Entscheidung: PVP ODER PVE! Wenn man einmal Equip für das eine sammelt, muss man dabei bleiben. Das war vor dem Addon schon so.

Also don't be so wyne and HF
 
Sorry, aber wenn jemand "Standard" "Standart" schreibt und sich dann über Rechtschreibung beschwert, dann hab ich das Problem, dass mein Kopf immer unkontrolliert Richtung Schreibtischkante zuckt und ich den unwiderstehlichen Wunsch verspüre, in eben diese zu beißen.

OMG; EIN BUCHSTABE AM WORTENDE IST FALSCH!!!!! AHHH, WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!

/Cäpt´n Caps zum Abschied wink

Hör mal, KA wielange du meine Posts durchgelesen hast nur um nen Fehler zu finden um mir dann zu sagenmeine Rechtschreibung wäre scheiße, aber ich hab das wort schon immer mit "t" am ende geschrieben. Ich find das Word sieht so viel schöner aus, also schreib ichs so, wir sind hier nich bei ner Deutscharbeit.
 
o weh o weh,so heisst es bei den eve online spielern!

jetz weiss ich warum,als ich angefangen habe eve zu spielen und nach quest gefragt hatte wurde ich als wow spieler enttarnt,prompt wurde ich nach meinem alder :-) <--- extra alda,wegen kopping, gefragt,wenn ich seh was hier für comments kommn verständlich.

ja,ich spiele auch warhammer,leider hab ich n schwachn rechner so das ich ers ma abwarten muss,bis lvl 30 hab ich noch so geschafft.

rom spiele ich auch nebenbei usw..und an meiner feundin auch !

man leude ihr habt einen an der waffel eh ,jojo dann wolln wa uns eben rumschlagen un abwartn bis blizz ma n gescheiten patch auf die reihe bekommt,oda bis zum nächten addon wo andere chars überwasser habn,bla bla bla.

machts gut.

wenn blizz es schafft,schaffe ich es auch mit der rechtschreibung !
 
also wenns so weida geht wird wow bald wop heissen,world of pala,und seine freunde jäger und dk.
Ich hab mir nur den satz durchgelesen und sofort aufgehört mir die mühe zu machen auch nur einen weiteren satz zu lesen, es gibt ziemlich viele leute die das Spiel unbalanced finden (dazu gehöre ich auch) aber deswegen braucht man nicht täglich irgendwelche foren flamen ;/
 
lol? feral und priest sind inzwischen fast härter als pala/dks
durch den burst und spriests kannst ja ma nach schaun sind das was am öftesten im 2n2 gespielt wird also dont mimimi
smile.gif

sry für doppelpost^^
 
Dieser Thread wurde von Spam und Offtopic erschlagen.

Das Thema wurde auch oft genug diskutiert.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück