Hallo liebe buffed user
wie ihr mal mit bekommen habt hatte ich nen counter mit ner hp gemacht und viele haben mich gefragt ob ich net ne seite erstellen kann mit guides usw
jetz kommts
Ja das habe ich und das design soeben fertig gestellt wer es sehn will brauch nur unten auf das bild zu klicken
http://img140.images.../1618/cata5.png
Jetz möchte ich eure meinung was sagt ihr zu dem design?
bitte keine rechtschreib flames ich weis das ich net der beste bin was es damit an geht ich will eine reuge unterhaltung mit euch führen.
Zum Thema: Gibt genug Seiten mit Guides, auch in Foren wie hier, mehr ist wirklich nicht nötig.
Außerdem würde ich mich auf so einer Seite nie "regestrieren". Falls man nicht gleich sieht was gemeint ist: Es wird registrieren geschrieben ^^
Doch, denn:[...] und von wegen schmücken hab NIE gesagt das es von mir ist es ist nur angepasst worden also erst lesen mein freund -.-
Krimson schrieb:wie ihr mal mit bekommen habt hatte ich nen counter mit ner hp gemacht und viele haben mich gefragt ob ich net ne seite erstellen kann mit guides usw
jetz kommts
Ja das habe ich und das design soeben fertig gestellt wer es sehn will brauch nur unten auf das bild zu klicken
Krimson schrieb:Jetz möchte ich eure meinung was sagt ihr zu dem design?
Krimson schrieb:jetz pass mal auf AjaxXx erstens das logo ist erst mal nur so gemacht ja bevor du ne scheiße laberst erst lesen was ich geschrieben habe das wird ersätz nur ein TEST LOGO
Stimmt meine Aussage oder nicht? Es ist von dir und es scheint das einzige zu sein das DU designed hast.AjaxXx schrieb:Das einzige das wohl wirklich von dir ist, ist das Logo - und das erkennt man.
Hast du natürlich nicht gesagt und ich hätte es mir denken können, das du es so meintest. Oh wait... Deine Satzstellung und rechtschreibung macht es "etwas" schwer zu verstehen was du meinst und... OH WAIT! Du hattest gesagt dass das Design fertig ist. DAS DESIGN aka DAS VON MIR ERSTELLTE DESIGN.ich hab net gesagt das es von mir ist ich hab gesagt erstellt in dem sinn es bearbeitet ec denk mal nach
"Bin ich gut, bin ich gut, bin ich gut!? GEFÄLLT ES EUCH!? JA!?"ch habe gefragt ob den leuten das design so gefällt
Den Link kann ich net oft genug posten:
http://ripperhunting.com/