Die WoW-Guides Seite Das wird hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also finde das Diesgn richtig gut

Ich selber muss mal bisschen CSS lernen aber mir fehle neifnach die Ideen für sowas xD
 
Mir kommen Farbgebung, Buttonheader, Hintergrund und einige andere Details irgendwie bekannt vor.
 
Hallo liebe buffed user
wie ihr mal mit bekommen habt hatte ich nen counter mit ner hp gemacht und viele haben mich gefragt ob ich net ne seite erstellen kann mit guides usw

jetz kommts

Ja das habe ich und das design soeben fertig gestellt wer es sehn will brauch nur unten auf das bild zu klicken

http://img140.images.../1618/cata5.png

Jetz möchte ich eure meinung was sagt ihr zu dem design?

bitte keine rechtschreib flames ich weis das ich net der beste bin was es damit an geht ich will eine reuge unterhaltung mit euch führen.

Hallo Krimson,

das Design deiner Seite gefällt mir sehr gut. Es ist endlich eine Seite, die sich auf das Wesentliche konzentrieren zu scheint. Das finde ich wirklich positiv. Es gibt ja tausende nutzloser Internetseiten, wo man draufgeht und mit tausenden Links und Informationen zugebombt wird. Daher muss ich sagen, gefällt mir dein schlichtes Design. Die Homepage erinnert mich ein wenig (Wie Zam über mir wahrscheinlich auch) an die neue WoW - Homepage, aber ist ja auch egal.

Ich kann dir nur empfehlen, einfach so weiter zu machen. Achte auf jedenfall immer als Erstes auf Übersicht. Das ist das A und O, man muss sich auf der Seite wohlfühlen und alles gut im Blick haben. Es gibt für mich nichts Wichtigeres als Übersicht. Gegebenfalls könnte man die Seite noch besser gliedern, aber auf dem Bild sehe ich eben nur die Oberfläche.

Nun ja, kommen wir mal zu dem worauf ich hinaus will:

Woher willst du denn die Guides nehmen ? Selber schreiben ? Davon würde ich dir mit deiner Rechtschreibung dringend abraten. Da mich das Design wirklich anspricht und ich denke, dass wirklich eine nützliche Hilfeplattform aus der Seite werden kann, wäre ich dazu bereit an der Seite mit zu wirken. Damit sind in erster Linie die Inhalte gemeint, ich selber habe schon weit mehr als 30 Guides verfasst und weiss somit wovon ich rede.

Auch würde ich dir anbieten, dass ich immer ein wenig die Rechtschreibung auf der Seite überprüfen würde. Ich denke, wir beide würden uns gut ergänzen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch mal. Ich denke es kann viel aus der Seite werden.
 
Zam ich weis^^

und mir ist auch wichtig das man sich bei der seite zurecht findet und alles auf ein blick hat usw das findet man net überall
 
Zum Thema: Gibt genug Seiten mit Guides, auch in Foren wie hier, mehr ist wirklich nicht nötig.

Außerdem würde ich mich auf so einer Seite nie "regestrieren". Falls man nicht gleich sieht was gemeint ist: Es wird registrieren geschrieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema: Gibt genug Seiten mit Guides, auch in Foren wie hier, mehr ist wirklich nicht nötig.

Außerdem würde ich mich auf so einer Seite nie "regestrieren". Falls man nicht gleich sieht was gemeint ist: Es wird registrieren geschrieben ^^

Ich kenne keine alles umfassende Guide Seite.
 
Nope, das schafft man auch nicht. Guides von anderen Seiten nehmen darf man ja auch nicht, und gut 100 verschiedene Guides zu schreiben ist auch nicht grad spaßig.
 
Die Grund-Idee ist gut.
Ich find nur schade, dass Header sowie Navi Hintergründe einfach vom neuen Armory kopiert wurden. Wo bleibt da das "Designen"?
 
Uh was ist das?!


Warum kopierst du das Design und schmückst dich zusätzlich mit den Lorbeeren? Das einzige das wohl wirklich von dir ist, ist das Logo - und das erkennt man.
 
jetz pass mal auf AjaxXx erstens das logo ist erst mal nur so gemacht ja bevor du ne scheiße laberst erst lesen was ich geschrieben habe das wird ersätz nur ein TEST LOGO und von wegen schmücken hab NIE gesagt das es von mir ist es ist nur angepasst worden also erst lesen mein freund -.-
 
[...] und von wegen schmücken hab NIE gesagt das es von mir ist es ist nur angepasst worden also erst lesen mein freund -.-
Doch, denn:

Krimson schrieb:
wie ihr mal mit bekommen habt hatte ich nen counter mit ner hp gemacht und viele haben mich gefragt ob ich net ne seite erstellen kann mit guides usw
jetz kommts
Ja das
habe ich und das design soeben fertig gestellt wer es sehn will brauch nur unten auf das bild zu klicken



Du willst dich nicht damit schmücken? Warum dann folgende Frage?
Krimson schrieb:
Jetz möchte ich eure meinung was sagt ihr zu dem design?


Krimson schrieb:
jetz pass mal auf AjaxXx erstens das logo ist erst mal nur so gemacht ja bevor du ne scheiße laberst erst lesen was ich geschrieben habe das wird ersätz nur ein TEST LOGO

AjaxXx schrieb:
Das einzige das wohl wirklich von dir ist, ist das Logo - und das erkennt man.
Stimmt meine Aussage oder nicht? Es ist von dir und es scheint das einzige zu sein das DU designed hast.


Und warum so gereizt das jemand das ausspricht, das hier bereits einige angedeutet haben. Wäre ja schade wenn die Leute wirklich denken das du es drauf hättest
Wobei mir das Design sowieso nicht gefällt - ist halt einfach nur schlecht kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab net gesagt das es von mir ist ich hab gesagt erstellt in dem sinn es bearbeitet ec denk mal nach und ch habe gefragt ob den leuten das design so gefällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! Du bist ja echt gereizt. Beleidigst an einem Stück.
Ich habe dir meine Meinung erklärt und auch anhand von Zitaten erklärt, aber du scheinst es nicht zu verstehen (willst es nicht verstehen/bist gefrustet das es jmd offen gesagt hat)

Dann "Designe" mal weiter in dem du andere Designs klaust und "Bearbeitest" Ansonsten kannst du ja mal über deine Umgangsformen nachdenken.
 
1. ist es net geklaut den jeder nutz designs von blizzard auch viele communitys und deine erklärung ist fürn mist ich hab NIE gesagt das ICh es gemacht habe ich habe nur gesagt das ich eins erstellt habe und auch gesagt das es net mir ist less mal weiter mein freund und ausserdem ist es kommplet bearbeiten bzw kann ich selber designs machen nur mommentan keine zeit wegen arbeit bzw kommt später ein neues was besser aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab net gesagt das es von mir ist ich hab gesagt erstellt in dem sinn es bearbeitet ec denk mal nach
Hast du natürlich nicht gesagt und ich hätte es mir denken können, das du es so meintest. Oh wait... Deine Satzstellung und rechtschreibung macht es "etwas" schwer zu verstehen was du meinst und... OH WAIT! Du hattest gesagt dass das Design fertig ist. DAS DESIGN aka DAS VON MIR ERSTELLTE DESIGN.



ch habe gefragt ob den leuten das design so gefällt
"Bin ich gut, bin ich gut, bin ich gut!? GEFÄLLT ES EUCH!? JA!?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nie gesagt von mir erstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Link kann ich net oft genug posten:
http://ripperhunting.com/

Genau so sieht's aus. Ich mache das Hauptberuflich und bekomme immer das kotzen wenn ich sowas lese und noch dazu bei Leuten die sich so... Ich weis nicht wie ich das Verhalten von unserem TE beschreiben soll... verhält. Ich musste spontan an einen verängstigten Hund denken der in die Ecke getrieben wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[snapback]Schöne Seite gefällt mir aber irgendwas fehlt noch in der Mitte, das wirkt so leer da[/snapback]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück