Die WoW-Guides Seite Das wird hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinnste mit in der mitte fählt was? welche mitte?
 
Der Eindruck entsteht dadurch das er keinen Footer verwendet hat und keinen normalen Blindtext. Ach noch ein Tip fürs kopieren: Das Original wurde mit einem Gridsystem aufgebaut wie fast jede Communitysite mit viel Content, also bitte mit 960 Grid system
 
die seite wird selber erstellt und footer hab ich auch nur den sieht man net auf den bild ich hab dir schon mal gesagt erst fragen bevor du nen mist schreibst
 
Was denn? Ich geb' dir doch Tips!
Warte ich habe dir mal aufgemalt was du so falsch gemacht hast, alleine vom Raster her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwer von begriff junge das ist nur eine vorschau wie es aussehn soll so muss es aber net sein

*EDIT*
und auserdem kommt da net son normaler text hin sondern nen bild was Selber erstellt ist und etwas weiter unten sitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ja das habe ich und das design soeben fertig gestellt [/font]
IST doch fertig! Du fragst nach Kritik und nun ist das auch falsch!
Pah jetzt bin ich doch glatt ein bisschen traurig


Aber ich stecke natürlich nicht den Kopf in den Sand, sondern werde dir weiterhin SEHR gerne helfen Noch ein Paar mehr Screens bitte, mein Grafiktablett wartet <3

*EDIT*
und auserdem kommt da net son normaler text hin sondern nen bild was Selber erstellt ist und etwas weiter unten sitz

Du willst den Contentbereich mit einem Bild ersetzen. Sehr clever Ich merke schon - ich kann noch was von dir lernen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit deinen 19 Jahren solltest du noch eins lernen:
Wenn man Meinungen zu einer neuen Homepage haben will, sollte man mit offenen Karten spielen und nicht nur ein Bild bei imageshack ablegen, was auch noch nicht alle wichtigen Designelemente hat. Und nicht noch einige Sachen anpassen wollen, ohne sie vorher genau noch anzugeben - z.B. ist das Blizzard Copyright - schon so Pflicht für dein Vorhaben - schon das jetzige WoW-Cata-Logo macht dies notwendig.
Und wenn in einer Diskussion die Argumente ausgehen, sollte man sich besser zurückhalten und nicht direkt wahllos beleidigen !
 
ehm hallo hab gesagt das es net von mir ist das es nur bearbeitet ist schau mal bei den post von zam wo dann meiner kommt und Copyright kommt da sowieso hin nur der footer is da net eingeblendet da er noch net fertig ist das sollte später kommen
 
Man, man, man!
ES IST DOCH FERTIG! Nicht vergessen
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ja das habe ich und das design soeben fertig gestellt [/font]


Und ignorier nicht immer das Zitat, während du im nächsten Atemzug dich auf dein Geschriebenes berufst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, und jetzt kommt mal wieder runter. Beleidigungen helfen nicht wirklich.
 
du kannstd en hier löschen hab nen neuen beitrag auf gemacht und von vorne angefangen und diesmahl ohne fehler ec und keine beleidigungen sorry dafür noch mal an alle hier der link

http://forum.buffed.de/index.php/topic/175360-ihr-wolltet-ne-homepage-hier-ist-sie/#entry2922475

und ajax sorry tut mir leit
 
hallo was soll das bitte den andern wieder öffnen und den heir löschen schliesen wollte von vorne anfangen
 
Nö, ich hab einfach deinen Neuen geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlies doch einfach den den brauch ich net oder lösch den ich wollte mit den andern beitrag von vorne anfangen ohne beleidigungen ec -.-
 
Hallo liebe buffed user
wie ihr mal mit bekommen habt hatte ich nen counter mit ner hp gemacht und viele haben mich gefragt ob ich net ne seite erstellen kann mit guides usw
ich hatte in einige tage mal zeit und habe nen design erstellt bzw einige Grafiken von Blizzard übernommen und Bearbeitet aber paar dinge hab ich selber erstellt.

ich will die seite für euch erstellen um da guides und wohlmöglich noch einiges mehr anzubieten, jetz will ich von euch wissen wie ihr das Design findet ob man das so lassen kann oder einiges ändern kann oder soger hinzufügen kann ich nehme gerne tips an solange es keine sinlosen flames sind^^

das Bild ist zwar jetz so fertig aber wenn sich was ändert halte ich euch auf den laufenden, aber es könnten sich z.b sachen ändern wie z.b bei den menüs bei den guides das da was hinzukommen kann oder sogar auch entfernt wird ich bin mir auch am überlegen bossguides anzubieten aber da es nette Seiten gibt die das schon übernehme weis ich nicht ob das sinn macht *die guides ec schreib nicht ich die werden von jemand geschrieben der das besser kann wegen Rechtschreibung ec* aber nun gut hier nun das bild

http://krimson.bplac...ilder/cata6.png
"ich hoffe es gibt Leute die nicht nur drauf schauen das das Design net ganz von mir ist sondern teilweise von Blizzard übernommen aber bearbeitet wurde den die Inhalte zählen ja dann auf der HP "

Bei dem logo von cata wird nen link rein kommen das zur neuen seite verlinkt die blizzard mommentan erstellt also die hier " http://eu.battle.net/wow/de/ ". Links kommt ein Logo von der HP dann das aber noch erstellt wird ^^ und in footer kommt nen Copyride rein von blizzard und von mir wegen den inhalten dann ec.

EDIT*
ach so vergessen zu sagen, die buttons um die news zu versenden und der drucker icon die werden ersätz die dienen mommentan als platzhalter da kommen welche rein die besser zu hp passen, die werden gerade von mir erstellt

bitte keine rechtschreib flames ich weis das ich net der beste bin was es damit an geht ich will eine reuge unterhaltung mit euch führen.
*den anderen beitrag bitte löschen möchte hier noch mal von vorne anfangen und das richtig ohne fehler, beleidigungen ec*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich würde die Platzhalter (Drucker usw.) da lassen. Immerhin ist dann eindeutig, für was die Icons sind und ich persönlich hasse Seiten, bei denen man sich erstmal orientieren muss. Da nehme ich dann lieber so einen Stilbruch hin.
 
Eventuell solltest du über das Blizz Webformular (Link steht dazu auf der verlinkten Webseite) im unteren Bereich des Bildes nochmals etwas nachfragen, ich kenne mich gerade nicht ganz aus, aber das Blizzard Fanseiten Logo könnte nur für die Webseiten erlaubt sein, die auch diesen Status offiziell bekommen haben.
http://www.wow-europ...ites.html#apply

Zudem kommt nicht jeder in das Fanseitenprogramm, wie ich bei einer anderen Webseite mal nachlesen konnte. Zumal diese Fanseiten sich an die Nutzungsbedingungen auch zu halten haben, bei ihren eigenen Beiträgen und in den Forenbeiträgen, also solche Sachen wie Accountsharing, Exploiden oder ausplappern von noch nicht der öffentlichkeit zugänglichen Bildern wie Alpha-Versionen oder Beta-Bildern, während die NDA noch gilt.

Und bezüglich deiner Rechtschreibungssache:
Man sollte sich schon eingestehen und mehr dafür arbeiten, auf sie zu achten. Ich selbst war auch Legasteniker, wobei sich dies schon einiges geändert hat über die Zeit in Bezug auf die normale Rechtschreibung...

Selbst wenn du nur in ein Forum einen Beitrag schreibst, du willst hier eine ordentliche Meinung hören, dein Werk präsentieren und auch schon dafür werben, damit deine Seite auch wirklich der Hammer wird ?! Dann verhalte dich auch besser.

Und ein Kommentar war zu einer Guideseite ja da von mir und anderen, die einfach alles zusammenklauben ohne es den Guideerstellern mitzuteilen bzw um Erlaubniss fragen, hier mal der Link:

*****************

Nur eine Warnung an alle, die Infos dadrin sind teils mächtig veraltert und werden es immer mehr, speziell jetzt zu Cata ... Auf meine eigenen Guides die dadrin stehen würde ich inzwischen auch nichts mehr geben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ein Kommentar war zu einer Guideseite ja da von mir und anderen, die einfach alles zusammenklauben ohne es den Guideerstellern mitzuteilen bzw um Erlaubniss fragen, hier mal der Link:

************

Nur eine Warnung an alle, die Infos dadrin sind teils mächtig veraltert und werden es immer mehr, speziell jetzt zu Cata ... Auf meine eigenen Guides die dadrin stehen würde ich inzwischen auch nichts mehr geben ...

Tatsache...Schweinerei. So Seiten sollte man echt verbieten. Mein Guide steht auch noch ganz oben in der Liste, großes Kino. Sollen wenigstens den Autor angeben.

Achja, da der TE wohl nicht auf meinen Kommentar reagiert hat, denke ich nicht, dass eine Zusammenarbeit gewünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück