Eventuell solltest du über das Blizz Webformular (Link steht dazu auf der verlinkten Webseite) im unteren Bereich des Bildes nochmals etwas nachfragen, ich kenne mich gerade nicht ganz aus, aber das Blizzard Fanseiten Logo könnte nur für die Webseiten erlaubt sein, die auch diesen Status offiziell bekommen haben.
http://www.wow-europ...ites.html#apply
Zudem kommt nicht jeder in das Fanseitenprogramm, wie ich bei einer anderen Webseite mal nachlesen konnte. Zumal diese Fanseiten sich an die Nutzungsbedingungen auch zu halten haben, bei ihren eigenen Beiträgen und in den Forenbeiträgen, also solche Sachen wie Accountsharing, Exploiden oder ausplappern von noch nicht der öffentlichkeit zugänglichen Bildern wie Alpha-Versionen oder Beta-Bildern, während die NDA noch gilt.
Und bezüglich deiner Rechtschreibungssache:
Man sollte sich schon eingestehen und mehr dafür arbeiten, auf sie zu achten. Ich selbst war auch Legasteniker, wobei sich dies schon einiges geändert hat über die Zeit in Bezug auf die normale Rechtschreibung...
Selbst wenn du nur in ein Forum einen Beitrag schreibst, du willst hier eine ordentliche Meinung hören, dein Werk präsentieren und auch schon dafür werben, damit deine Seite auch wirklich der Hammer wird ?! Dann verhalte dich auch besser.
Und ein Kommentar war zu einer Guideseite ja da von mir und anderen, die einfach alles zusammenklauben ohne es den Guideerstellern mitzuteilen bzw um Erlaubniss fragen, hier mal der Link:
Nur eine Warnung an alle, die Infos dadrin sind teils mächtig veraltert und werden es immer mehr, speziell jetzt zu Cata ... Auf meine eigenen Guides die dadrin stehen würde ich inzwischen auch nichts mehr geben ...