Die WoW-Guides Seite Das wird hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine angst ich werde da selber geuides schreiben mit freunden ec btw werde ich dazu noch mal was schreiben

*EDIT*

man sieht die seite kacke aus bzw alles zusammen geklaute guides die meisten kenne ich aber egal darum gehts ja net geht um die hp die ich mache^^

und wegen rechtschreibung ich tuh was dafür das kannste mir gkauben bin schon viel besser geworden

und wegen der fansie ich habs erst mal nur jetz so in der vorschau gepackt da ich mich da dann bewerbe als fansite bzw hab ich mich erkundigt bei blizz wegen den bildern ich darf sie nutzen ich hab gefragt ich muss nur nen © im footer sätzen mehr net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine angst ich werde da selber geuides schreiben mit freunden ec btw werde ich dazu noch mal was schreiben

Bitte, ich bitte dich nur eines. Schreibe NIEMALS einen Guide. Du wirst zum Gespött werden bei der Rechtschreibung und dem Sprachausdruck.
 
Bitte, ich bitte dich nur eines. Schreibe NIEMALS einen Guide. Du wirst zum Gespött werden bei der Rechtschreibung und dem Sprachausdruck.

ich schreibe nen guide aber er wird bearbeitet bzw fehler rausgenommen also bitte

und auserdem werde ich die net schreiben da ich mich nur mit nen hunter auskenne und den rest werde ich leute suchen die einen schreiben da kommt dann auch nen © von den autoren dann drunter ist ja klar
 
ich schreibe nen guide aber er wird bearbeitet bzw fehler rausgenommen also bitte

und auserdem werde ich die net schreiben da ich mich nur mit nen hunter auskenne und den rest werde ich leute suchen die einen schreiben da kommt dann auch nen © von den autoren dann drunter ist ja klar

Und welchen willst du schreiben ? Über Jäger ? Dann guck mal hier ins Jäger Forum. Wenn du diesen Guide schaffst zu übertrumpfen was im Grunde nicht möglich ist, dann glaube ich dir das.

Man kann nichts übertrumpfen, was bereits alles hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bitte dich, was soll das den schon wieder? ich hab schon nen guide geschrieben gehabt für wotlk den jeder verstanden hat und dann auch gut dmg gemacht haben und der sah richtig gut aus und war bestimmt besser als die hier, aber DARUM geht es hier nicht sondern um die Seite die. Die guides kommen später erst die HP und Noch mal ich schreibe den hunter guide weil ich nen hunter zu 100% beherrsche und der wird dann bearbeitet, fehler ec rausgenommen und die andern guides kann ich schlecht schreiben da ich die net so oft spiele wie den hunter.


und jetz weiter zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bitte dich, was soll das den schon wieder? ich hab schon nen guide geschrieben gehabt für wotlk den jeder verstanden hat und dann auch gut dmg gemacht haben und der sah richtig gut aus und war bestimmt besser als die hier, aber DARUM geht es hier nicht sondern um die Seite die. Die guides kommen später erst die HP und Noch mal ich schreibe den hunter guide weil ich nen hunter zu 100% beherrsche und der wird dann bearbeitet, fehler ec rausgenommen und die andern guides kann ich schlecht schreiben da ich die net so oft spiele wie den hunter.

Du bist ziemlich abweißend...

Kann ich den Guide mal sehen ? Eigentlich hab ich ja schon fast keine Lust, wenn du schon den Hunterguide hier im Forum als schlecht abstempelst. Aber trotzdem würde ich halt mal gerne sehen. Bei der Seite kann ich dir nicht weiterhelfen, kenne ich mich nicht aus. Aber wenn du nicht einen anderen Ton an den Tag legst, wird dir sowiso keiner mehr helfen.
 
das hat mit abweisend nix zutuhn ^^ und ich rede ganz normal ich hab dir nur gesagt wie es ist nur weil ich keine smylis verwende heist es net gleich das ich dich beleidigen will^^

und jetz zum thema wieder zurück kommen bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat mit abweisend nix zutuhn ^^ und ich rede ganz normal ich hab dir nur gesagt wie es ist nur weil ich keine smylis verwende heist es net gleich das ich dich beleidigen will^^

und jetz zum thema wieder zurück kommen bitte

Naja, wenn du meinst. Inhalte der Seite sind zwar mit das Wichtigste neben dem Design, aber das musst du ja wissen. Frage mich, was du hören willst. Es wurde dir ja schon alles gesagt und man kann immer noch nur ein Bild der Seite sehen, wieso kann man nicht mal draufgehen oder so. Dann könnte man sich ein viel besseres Bild machen.
 
weil ich die hp gerade scripte ich erstelle die gerade erst das dauert^^

aber das menü ist eigentlich soweit fertig fehlt noch was aber das kommt alles schon jetz kommt erst mal das wichtigste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich die hp gerade scripte ich erstelle die gerade erst das dauert^^

aber das menü ist eigentlich soweit fertig fehlt noch was aber das kommt alles schon jetz kommt erst mal das wichtigste

Und WAS willst du dann jetzt schon bitte hören ? Man stellt eine Seite erst fertig und erbittet DANN Feedback.
 
ne weil ich vorher wissen will ob es sinn macht die seite überhaupt zu erstellen und jetz motzt du mich an ich rede ganz normal mit dir

und jetz bitte ich dich zum letzten mal zum tehma zurück kehren oder ich muss dich melden und das mach ich ungern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne weil ich vorher wissen will ob es sinn macht die seite überhaupt zu erstellen und jetz motzt du mich an ich rede ganz normal mit dir

Ich motze nicht, ich will eigentlich nur die Frage beantwortet bekommen. Denn wie soll man etwas bewerten, was man nur oberflächlich auf einem Bild sieht ?
 
Das wichtigste bei einer reinen Guideseite sollte aber nicht in Vergessenheit geraten, auch bei deiner "Design-Gestaltung" sind die Guides das wichtigste, was die Seite zum Leben erwecken kann. Und gerade diese sollten den Kernteil darstellen, von Beginn an. Und das wichtigste an diesen sollte dann auch die andauernde Pflege sein, zu jeder Patchänderung oder anderer Veralterung sind die Guides wieder auf den neuen Stand zu bringen.

Was ich selbst bei meinen Guides im Forum nicht immer hingekriegt habe, weil man ja auch ein Privatleben hat und auch WoW spielen will. Von den Stolpernsteinen mit unpassenden Kommentaren und den seit langer Zeit fehlenden direkten, automatischen Hyperlinks mal ganz zu schweigen ... Guides leben von mehr als einen Grafikdesign der Seite, die Infos bleiben das wichtigste und der Kontakt zu den Leuten, die sie nutzen und helfen, sie aktuell zu halten und weiter zu verbessern.
 
da hab ich auch was zu gesagt amdosh^^

und Meneleus01

deine frage ist beantwortet.

Irgendwie nicht, ach irgendwie bist du nicht in der Lage eine normale Unterhaltung zu führen. Sobald man etwas schreibt was nicht passt weichst du aus oder beleidigst. Das wird so nichts.
 
1. wo hab ich beleidigt?? richtig hab ich nicht rede ganz normal
2. hab ich beantwortet aber sags dir gerne noch mal "da mit ich schon mal nen feedback zum design bekomme ob es sich Lohnt diese seite zu erstellen und ja die guides sind auch wichtig und das wird das beste auf der seite werden Die Guides und was ich und meine freunde sonst noch so auf der seite vorhaben.
 
Ich glaub es geht doch einfach nur darum das sich viele hier frage ob du es schaffst bessere Guids zu erstellen als die die schon vorhanden sind.
Es ist sicher schön wenn du ein schön designte Website hast, wenn aber der Inhalt der Website nicht stimmt wird sich kaum jemand mehr als einmal deine Seite anschauen und somit wäre deine Arbeit umsonst und verschwendete Zeit.
 
ich bitte dich, was soll das den schon wieder? ich hab schon nen guide geschrieben gehabt für wotlk den jeder verstanden hat und dann auch gut dmg gemacht haben und der sah richtig gut aus und war bestimmt besser als die hier
Da verwette ich mein Auto, dass dein Guide an die Guides von Mahoni nicht dran kommt, aber Holla die Waldfee. Dein Guide besteht wahrscheinlich aus Infos, die du in anderen Guides zusammengesucht hast. Ansonsten gilt: Guide zeigen.

ne weil ich vorher wissen will ob es sinn macht die seite überhaupt zu erstellen

Ich sage es gerne nochmal: Nein, es macht keinen Sinn.
Hier im Forum gibt es Guides, die über Wochen geschrieben wurden, mit extra dafür angefertigten Grafiken, von Leuten die sich mit Theorycrafting auseinandersetzen.
Guides zu Instanzen gibt es auf www.hordeguides.de in deutsch, auf tankspot.com in englisch, oft mit Video. Auch da wirst du nicht rankommen. Die haben jetzt schon Guides für Cataclysm Raidbosse.

Ob du es mir glaubst oder nicht: Die Seite wird eine Totgeburt. Deine Freunde gucken vielleicht drauf, aber sonst niemand.
 
pass auf was du sagt ich brauche keine andern guides zusammen zu klauen den hab ICH geschrieben und der ist besser als von dem der guide und jetz zurück zum tehma
 
Es wäre wesentlich besser, du würdest die Behauptung einfach mal mit einem Link auf deinen Guide beweisen. Sonst wird das bestimmt nicht Enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück