Die WoW-Guides Seite Das wird hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre wesentlich besser, du würdest die Behauptung einfach mal mit einem Link auf deinen Guide beweisen. Sonst wird das bestimmt nicht Enden.

Das kann ich nur unterschreiben. Sag bitte nicht als "Zurück zum Thema". Das IST das Thema.
 
es geht um das bild und net um die guide und jetz geh mir net auf keks ich muss mich von dir bestimmt net rechtfertigen
 
es geht um das bild und net um die guide und jetz geh mir net auf keks ich muss mich von dir bestimmt net rechtfertigen
Wenn du nicht als unglaubwürdig erscheinen willst solltest du aber Beweise liefern.
Und ansonsten muss ich mich dem bisher gesagten anschließen. Du weichst Sachen aus und "jetz geh mir net auf keks" ist sicher nicht die feine englische Art.
Deine Guide Seite wird meiner Meinung nach höchstens verlorene Liebesmüh sein ( Also höchstens hammer fail).
 
Rein interessehalber - Wenn du so ein Verhalten an den Tag legst, wer glaubst du, wird da deine Seite besuchen wollen?^^
 
So, jetzt versuchst du das ganze mal wieder ohne Beleidigungen zu Posten.
 
Wie schon mehrfach gesagt, dein Design ist angelehnt an das neue WoW Forum + Webseite, mit geklauten Bildern sogar. Die Rechtschreibung hier und in den Bildern von deiner geplanten Webseite interessieren dich auch nicht gross.
Andererseits gibst du dir selbst schon Vorschusslorbeeren, alleine mit den Text und Threadtitel hier. Du erstellst den Beitrag erst im normalen WoW-Teil, obwohl du nur eine Designmeinung hören willst. Beleidigst dann dermassen bei Fragen/Kommentaren, dass ein Mod deinen Beitrag erstmal bearbeiten muss ...
Und willst einen neuen Beitrag im Forum eröffnen, damit man davon nichts mehr mitkriegt. Nur haben die meisten Forenbetreiber etwas dagegen, wenn man neue Beiträge erstellt, wenn es nicht unbedingt nötig ist - was dir auch gesagt wurde.

Fazit: Ein auftreten in einen fremden Forum sollte man genau sich überdenken, egal was man anbringen will. Dein neues geplantes Projekt soll ja dir und deine Freunde auch zu einen Erfolg verhelfen, weshalb du dich ja auch scheinbar so reinhängst. Nur muss dein auftreten dazu auch passen, diese "Werbung" für dein neues Projekt mit diesen Beitrag hier ist jedenfalls erstmal kein grossartiges Vorhängeschild.

Und gerade bei Guides kommt es dadrauf an, dass viele schon am Anfang da sind und auch fremde Leute eine Chance haben, mit ihren dran teilzunehmen. Ansonsten müssen nur du und deine Freunde für den ersten Besucheransturm sich umso mehr reinhängen und dies wird zunehmend schwieriger.

Wenn es dir wirklich in erster Linie um das Design geht, dann stell alle Arbeiten erstmal fertig und sorge dafür, dass man die wirkliche Webseite besuchen kann und nicht dein getrimmtes Foto in png bestaunen muss. Fotos schön und gut, aber die Bedienung und andere Aspekte der Webseite selbst nutzen zu können wären bedeutend wichtiger für eine Beurteilung.
Alternativ kannst du ja auch andere Foren aufsuchen für andere, nicht voreingenommene Meinungen. Also solche die nicht vordringlich mit Spielen zutun haben, sondern sich mit puren Webdesign beschäftigen.

Und wenn du schon das offizielle Blizzard-Fanseiten Logo verwendest, weil du dadrin aufgenommen werden willst, dann stellst du dir schon selbst sehr grosse Vorhaben in den Weg. Die Fanseiten müssen natürlich auch von Blizzard selbst bestimmt werden, um auf der verlinkten Webseite aufgenommen zu werden, wie ich es verstehe. Im offiziellen Fanseiten-Kid ist das Logo ja nicht drin, weshalb es nicht für jede Webseite eingesetzt werden darf. Und gerade mit so einen für Blizzard bekannten Design könnten halt auch noch einige Probleme auf dich hinzu kommen.

Edit: selbst deine Signatur hier im Buffed-forum könntest du mal auf den aktuellen Stand bringen.

---------

Persönlich kann ich noch folgendes sagen: klauen bei anderen Webseiten wird immer peinlicher, je näher man sich an das Original heranlehnt. Ich selbst habe auch schon etwas bei anderen Webseiten geklaut für eine Jahre alte Gildenwebseite meines ersten MMOs vor WoW. Nur waren es wenige Bilder, die ich sogar umgefärbt habe und etwas anders eingesetzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu info die sognatur ist aktuel da steht nix wegen rüsstung ec und noch was es is net geklaut das ist geklärt mein freund
 
Wo wurde es denn geklärt? Das schein ich irgendwie übersehen zu haben :>
Und btw: Bitte versuch wenigstens ansatzweise nochmal drüberzulesen, bevor du einen Post abschickst, das lässt sich wirlich nicht schön lesen :S
 
hast du mit blizzard telefoniert oder ich oder hast du ne mail geschrieben nein hast du nicht das hab ich und hab bestädigt bekommen das ichs nutzen darf die bedingung ist der (c) und das hab ich gesagt kauf dir ne brille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal : Nein, das werde ich nicht tun.
Brauchst du auch nicht, solche Seiten, sogar GUTE(!) Guide Seiten gibts zuhauf, und hier im Forum gibts auch gute Guides, da kann ich auf eine vollgestopft mit Rechtschreibfehlern gern verzichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bannen könnt ihr mich auch das mir scheiß egal --- (gelöscht)
Respekt. Du hast fast 4 Jahre gebraucht um das für dich zu erkennen.

Da wir uns hier wohl nie wieder sehen werden, gebe ich dir Tipps fürs Leben:


Auch im Netz ist ein mindestmaß an Rechtschreibung Pflicht, damit man Posts verstehen kann.

Nimm auch mal Kritik an und probier selbst Sachen zu machen anstatt sie von anderen zu nutzen. Du wirst mit der Zeit immer besser werden und immer tollere Sachen basteln werden.

Lebewohl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread wird eh nicht mehr lange leben.

Mein Rat:
Wenn Du etwas machen willst, dann mach es aus Spass an der Sache und nicht aus der Hoffnung heraus dass dich jemand bejubelt.
Und vor allem: Stell ein Projekt erst vor wenn Du etwas zu zeigen hast, Du tust Dir selbst damit einen Gefallen.
 
Da der TE auf Kritik immer nur mit Beleidigungne reagiert, keine Webseite (nur ein Bild) zum "Testen" anbieten kann, vorhande Guids als "schlecht" abstempelt aber seinen Guide nicht verlinken will, mach ich jetzt doch mal zu.

Ich hab es ja im Guten versucht, aber wenn er nicht will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück