Mikokami
Rare-Mob
- Registriert
- 21.03.2008
- Beiträge
- 155
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 35
Die Zukunft von Warhammer?
Ich glaube die ist düster, das Zeitalter der MMO(RP)Gs ist sicher noch nicht zuende, aber die goldenen Zeiten alle mal.
Auch wenn immer wieder beteuert und beschworen wird dass dieses oder jenes ein "gutes Spiel" wird, das wird es nicht denn hier gehts um ein Geschäft im industriellen Bereich mit Marketing und PiPaPo, das ist kein innovaties Garagenprojekt das alles vorherige verpuffen lassen wird.
Als Warhammer(40K)- Fan und leidenschaftlicher Spieler werde ich es natürlich spielen und genießen.
Aber was für mich einen wichtigen Teil darstellt, das Rollenspiel, das eintauchen in Atmosphäre dieses Universums, mache ich mir da erst garkeine Hoffnungen, denn das ist leider ein sterbender Brauch. Es geht nur noch ums Gewinnen, und nicht-verlieren und Aktienkurse.
Ich glaube die ist düster, das Zeitalter der MMO(RP)Gs ist sicher noch nicht zuende, aber die goldenen Zeiten alle mal.
Auch wenn immer wieder beteuert und beschworen wird dass dieses oder jenes ein "gutes Spiel" wird, das wird es nicht denn hier gehts um ein Geschäft im industriellen Bereich mit Marketing und PiPaPo, das ist kein innovaties Garagenprojekt das alles vorherige verpuffen lassen wird.
Als Warhammer(40K)- Fan und leidenschaftlicher Spieler werde ich es natürlich spielen und genießen.
Aber was für mich einen wichtigen Teil darstellt, das Rollenspiel, das eintauchen in Atmosphäre dieses Universums, mache ich mir da erst garkeine Hoffnungen, denn das ist leider ein sterbender Brauch. Es geht nur noch ums Gewinnen, und nicht-verlieren und Aktienkurse.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: