Die Zukunft von Warhammer...

Ich kenn mich da halt net aus xD

ich weiss nur das man inzwischen Gute gilden bezahlen kann das sie einem T6 Helm farmen .
das kost dann halt 5k gold

Lol!Ja wow isn Käse für was soll ich ne Gilde bezahlen um t6 zu bekommen?Um dann später die gleiche Gilde für t7 zu bezahlen?

Das ist der Scheiss bei wow, ewiges geraide das jeder die Items hat um den nächsten Content zu sehn!Macht mir echt keinen Spass! Warum bekommen nur 4-5 leute pro Boss items waren doch 25 beim Kill beteiligt!
Selbst wenn, dann sollte Blizz es wenigstens so einrichten das bei 5 Bossen a 5 Items für jedes Raid mitglied 1 Item dabei ist das er gebrauchen kann!
Aber solange Raids das mit sich machen lassen und sie Monate eine Ini abfarmen die schon längst clear ist nur damit auch jeder für die nächste Ini gewappnet ist, wird sich das eh nicht ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber, Havamal. Du hast erfolgreich WoW gebasht. Leider geht es hier um WAR. Havamals Fail trifft das Thema mit 1.000.000 Schaden (kritisch).

Es ist doch ganz normal, dass man für mehr Aufwand auch mehr Erhält. Ob das nun in einem Spiel geschieht oder im Leben ist da egal. Bei gleicher Arbeitsleistung erhält immer der mehr, der diese Leistung länger aufrecht hält. Natürlich kann man auch mit weniger Zeit mehr erreichen als jemand, der zwar viel aber schlecht/ineffizient spielt.

naja komm gold gegen t6 is ja mal richtig , richtig , RICHTIG low ( meine meinung)

naja ich hoff für so "ruf" (aus rvr) gibts schöne titel weil ich fänds nich so toll wen ich mich "anstrenge" ( cola trinken pizza essen und spiele spielen kann ja manchmal sooo verdammt hart sein
tongue.gif
) und bekomm dann nen richtigen billigtitel wie zum beispiel ( tut mir leid mir fällt nix dummes ein ich bearbeit den beitrag sobald mir was einfällt bin heut wieder so schrecklich unkreativ... ) da würd ich mich ärgern aber wen du nen titel wie "Faust des Imperators" ( ja gut is auch net der hammer... ) bekommst naja egal ihr wisst was ich mein ( ich schreibs gleich fertig )

naja viel spaß noch
biggrin.gif

PS: wen euch n dumm klingenter titel einfällt schreibt mir ne pm
tongue.gif

Was man bei WAR nicht unterschätzen sollte ist die bereits durchs Tabletop aufgebaute riesige Fanbase! Ein ähnlich große Fangemeinschaft konnte vor Release bisher wohl nur WoW aufweisen. AOC, TaRa, Vanguard etc. da wurden die Fans durch reines Marketing gewonnen. Doch Warhammer hat diese Fans schon seit Jahrzehnten dank dem Tabletob-Game.

Das schützt zwar nicht vor Bugs, doch ich vermute das WAR ganz andere Spielerzahlen haben wird als AOC oder Vanguard. Und gegen die Bugs spricht, das sie schon recht lange Focustests durchführen und von sich aus sagen das sie Inhalte gestrichen haben zum Release, weil sie noch nicht fertig sind.

Startschwierigkeiten wird es mit Sicherheit geben, ich denke da vor allem an die Server. Da wird es wie bei jedem MMO zu Beginn wohl ein paar Disconnects und natürlich Warteschlangen geben. Das Spiel selber aber kann ich mir nicht vorstellen das es unfertig auf den Markt kommt. Wobei es bei WAR vor allem aber auf das Balancing ankommen wird. Das wird am anfang nicht perfekt sein, doch sollte es auch nicht zu unausgereift sein. Gerade bei einem Spiel wie WAR, welches den Schwerpunkt mehr auf PvP legt als z.B. AOC wäre ein schlechtes Balancing viel schlimmer als Bugs.

Auch wenn das etz wieder ein rotes Tuch ist, aber man sollte nicht vergessen das hinter WAR und Mythic auch noch EA steht. Sprich die haben ganz andere finanzielle Mittel als sie Funcom z.B. hatte. Allein dadurch können die sich schon ein besseres Qualitätsmanagement leisten.

Ach und noch ein Wort zu den ganzen WoW-Vergleichen. Ich spiele WoW seit Tag 1 und kann mich wirklich nicht dran erinnern das dieses Spiel jemals ein Bugdesaster war, von wegen Alphaversion und sowas. Sicher hat man sicher Bugs gefunden wenn man sie denn gesucht hat. Einzige störende an das ich mich erinnern kann waren häufig vorkommende Lootbugs. Das ist aber auch schon das einzige. Und die gibts auch heute noch ab und zu! Zum Balancing kann ich nix sagen, da mich PvP in WoW nie wirklich interessiert hat (obwohl ich auf nem PvP-Server spiele ^^) und das auch heute noch als nettes Beiwerk betrachte. Der Schwerpunkt von WoW liegt für mich eindeutig im PvE.

Ich hätte zu gerne ne CE gehabt aber waren schon alle weg...mich hat ja von den Beilagen das Comik und die Figur sehr interessiert
unsure.gif

erstmal @emokeksii oda wie auch immer wow war beim start net so verbuggt wie aoc oda sonst was aoc ist ja noch schlimmer als gothik 3 mein gott ich hatte echt auf n super game gehofft jetzt ärgere ich mich über die geldverschwendung.

dazu warhammer is ja jetzt scho ne richtige abzocke wenn man sich die preise bei amazon anguckt ~~

Das schützt zwar nicht vor Bugs, doch ich vermute das WAR ganz andere Spielerzahlen haben wird als AOC oder Vanguard. Und gegen die Bugs spricht, das sie schon recht lange Focustests durchführen und von sich aus sagen das sie Inhalte gestrichen haben zum Release, weil sie noch nicht fertig sind.

Meinst du? AoC hatte zum release 1million abgesetzter Einheiten. Ob WAR das beim Start auch schafft? Ich meine die Leute sind jetzt nach dem AoC-Desaster etwas vorgewarnt....die Beta von WAR lief ziemlich holprig(Einstellung etc.) und es wurde gerade Content gestrichen(egal was jetzt versprochen ist wann das kommt..wir wissen zwischenzeitlich alle was solche Versprechen im Zweifelsfall wert sind)...hinzu kommt das die NDA wohl wenn überhaupt nur sehr kurzfristig aufgehoben wird und es wohl auch nur ne kurze open beta gibt. Das alles dürfte frühe Käufer doch etwas abschrecken...speziell mit dem Hintergedanken das bald ja auch Wotlk kommt und man sich das auch erstmal anschauen kann(da weiß man ja was man hat weils keine NDA gibt).
Davon mal abgesehen, denke ich es ist auch nicht schlecht wenn die "nur" mit 500k Spielern anfangen würden....das würde zumindest am Anfang dafür sorgen das zu bugs und balancing problemen(die ja nun jedes Spiel hat...wenn auch nicht so krass wie AoC) nicht auch noch Verbindungs-/Serverprobleme kommen. Zuviel ist da zwar finanziell lohnend...aber fürs Spiel vermutlich nicht sonderlich förderlich.

Habe mir nicht alles durchgelesen!
biggrin.gif

Aber es wäre doch auch für WoW Spieler von Vorteil, wenn WAR gut wird! Denn dann müsste Blizz mehr Gas geben und würde gezwungen sein mehr Content zu bieten damit WAR nicht zuviel Spieler abknöpft. Das wiederrum müsste Mythic wieder gut machen usw! Also ist eine Spruch wie : "WAR wir scheitern" usw, eigentlich auch negativ für WoW Gamer
smile.gif
) Fände es SAUGEIL wenn aufm mmorpg markt für WoW gute Konkurenz bestehen würde! Würde nur jedem gut tun.

PS: das mit dem "kiddy" zeug streßt nur <.< und flamen kann ma sich in einer PM!

mfg Æ^^

Mal ab und zu bei Amazon schauen. die letzten tage waren wieder welche für ~ 80 Euro drinne.
Nee das ist irgendwie ein Fehler habe es schon 2 mal gesehen....aber immer wenn ich auf jetzt kaufen klicke stehen wieder nur noch die 2 abzocke Teile von den anderen ASnbietern dort.
sad.gif

Auf Amazon steht 20.08 - das aber nen Sonntag. Also mal abwarten
biggrin.gif
:D

achso
smile.gif
....ich will eine CE XDDDDDDDD

Mir wäre sogar egal wenn ich nicht in die beta könnte....

Ich meine ja das war nnen ichtig gutenn start hinlegt schlieslich arbeiten sie scon ne gute zeit an demm game aber das problem wird sein das zu viele spieler an wow gewöhnt sind an das kampfsystem und all so was wo ich mich selbst auch eibeziehhen muss als ich hdro angespielt habe kamm mir alles so fremd und anders vor weil wow unseren oder von vielen den spiel alltag annfühhrt ud das könnte das größere problem von war in der anfangsfase sein

Ich meine ja das war nnen ichtig gutenn start hinlegt schlieslich arbeiten sie scon ne gute zeit an demm game aber das problem wird sein das zu viele spieler an wow gewöhnt sind an das kampfsystem und all so was wo ich mich selbst auch eibeziehhen muss als ich hdro angespielt habe kamm mir alles so fremd und anders vor weil wow unseren oder von vielen den spiel alltag annfühhrt ud das könnte das größere problem von war in der anfangsfase sein
Deine Rechtschreibung... Arghs. Umgewöhnen ist halt np, wenn man es will. o.O

Ich entschuldige meine Rechtschreibung musste schnell gehn und meine tasta is nicht mehr die jüngste!!^^

Hi!

Ich spiele seit 3 Jahren WOW und bin immernoch dabei. Es war für mich immer mein absolutes Lieblingsspiel
hat allerdings in letzter Zeit etwas vom Glanz verloren was ja normal ist.
Es wird meiner Meinung nach zu wenig auf die Community gehört und Rufe nach open PVP und Städteraids
die belohnt werden, werden vom Hersteller weitestgehend ignoriert.

Hier denke ich liegt der grosse Vorteil von WAR der ja auch so gewollt ist!

Viele PVP interessierte Spieler werden WAR auf jeden Fall eine Chance geben da die BGs in WoW zwar noch Spass
machen aber nicht mehr wirklich faszinieren.
Wie oft habe ich von großen Raids auf die Hauptstädte geträumt, die mit einem Aufmarsch beginnen, mit Spähern
und Vorhuten und anschließenden Schlachtreihen^^
smile.gif
(gab es am Anfang in WOW auf haben Spass gemacht bis Sie
vom Hersteller sinnlos gemacht wurden).
Wenn WAR das so bietet und es auch noch spannende Quests und Spieltiefe abseits vom PVP beinhaltet, dann
werde ich es lange Zeit spielen.
Das hatte ich mir von AOC erhofft aber meinen Account jetzt geschlossen da das PVP das versprochen war nicht
im Spiel anzutreffen ist.
Die Grafik sieht WOW sehr ähnlich und sollte somit auch auf schwächeren Rechnern gut laufen.
Zumal es DualCore Rechner bereits ab 300Euro gibt!

Also ich freue mich riesig auf WAR und schließe nicht aus das ich WOW für PVE und WAR für PVP spielen werde
smile.gif
!

Gruss
Antrius

Zurück