Hi!
Ich spiele seit 3 Jahren WOW und bin immernoch dabei. Es war für mich immer mein absolutes Lieblingsspiel
hat allerdings in letzter Zeit etwas vom Glanz verloren was ja normal ist.
Es wird meiner Meinung nach zu wenig auf die Community gehört und Rufe nach open PVP und Städteraids
die belohnt werden, werden vom Hersteller weitestgehend ignoriert.
Hier denke ich liegt der grosse Vorteil von WAR der ja auch so gewollt ist!
Viele PVP interessierte Spieler werden WAR auf jeden Fall eine Chance geben da die BGs in WoW zwar noch Spass
machen aber nicht mehr wirklich faszinieren.
Wie oft habe ich von großen Raids auf die Hauptstädte geträumt, die mit einem Aufmarsch beginnen, mit Spähern
und Vorhuten und anschließenden Schlachtreihen^^
(gab es am Anfang in WOW auf haben Spass gemacht bis Sie
vom Hersteller sinnlos gemacht wurden).
Wenn WAR das so bietet und es auch noch spannende Quests und Spieltiefe abseits vom PVP beinhaltet, dann
werde ich es lange Zeit spielen.
Das hatte ich mir von AOC erhofft aber meinen Account jetzt geschlossen da das PVP das versprochen war nicht
im Spiel anzutreffen ist.
Die Grafik sieht WOW sehr ähnlich und sollte somit auch auf schwächeren Rechnern gut laufen.
Zumal es DualCore Rechner bereits ab 300Euro gibt!
Also ich freue mich riesig auf WAR und schließe nicht aus das ich WOW für PVE und WAR für PVP spielen werde
!
Gruss
Antrius