Die Zukunft von Warhammer...

hmm...

hmmmmmm...

hmmmmmmmmmm...

jup

ich freu mich schon drauf euch allen pfeile in den A**** zu jagen
biggrin.gif

naja bis zum 18.09 isses ja nimmer so lang hoffentlich kommen da net sooo viele die das spiel wollen
tongue.gif

Klar wird WAR zuerst einmal nicht an WoW rankommen (von der SPielerzahl), weil einfach noch zu viele an WoW hängen.

Allerdings wenn ich so lese, wieviele sich über die geplanten änderungen in WotLK auskotzen, dann glaub ich dass WAR ziemlich schnell zum ernsten Konkurrenten entwickelt.
AoC hat einfach keine Chance weils schlampig gemacht wird (und damit mein ich, unfertig rausgekommen und den schlechten support). denke und hoffe ma Mythic macht das besser.

ich finds bei AoC lustig, dass auf 1 Comment (in egal welchem Thread) "super game" 1 comment "wenn mans richtitg macht läufts" auf ca. 10 "Probleme, kein spass, abstürze etc."kommen.
Auch wenn sich natürlich diejenigen bei denen es wundersamer weise gut läuft, bzw. die sich mit geduldigem rumprobieren eine laufende version geschaffen haben, immer gerne als AoC fanboys outen, ist es einfach traurig, dass man sich so bemühen muss, dass das game anständig läuft, ich will wenn ich 50€ + monatliche Gebühren zahle eine DVD bekommen, die ins laufwerk schieben, installieren (natürlich hab ich die neusten treiber etc..) und dann spielen können, es ist nun einmal der Job der Programmierer, dafür zu sorgen dass das so geht!

also in dem Sinne, toi toi toi Warhammer online, ich werds mir holen!

Sind wir doch mal ehrlich. Die ganzen WoW-Fanboys haben einfach Angst dass die besten Heiler und Tanks abhauen und in WAR ihre neue Heimat finden. Das gibt mal der wow-community einen deutlichen Dämpfer, und das ist auch gut so
wink.gif
Mein Gott wieviel Stunden ich für raidorga verbraucht habe, nur um paar Leuten zu erklären was sie zu machen haben.

Und letztendlich werden die Hauptstadtraids sicher auch nach dem 10-mal spannend bleiben! Die Gründe dafür sind sowas von einfach:

1. PVP bietet viel mehr Abwechslung weil wie "Menschen und keine gescripteten Encounters sind" ^^

2. Weil Hauptstädteraids nur ungefähr alle 4 Wochen stattfinden in einem relativ kleinen Zeitfenster (< 2 Tage)

und

3. Weil einfach die guten und netten Gamer von WoW zu WAR wechseln
smile.gif
like me
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil ich so lustig bin, nehm ich in einem Doppelpost auch gleich mal LameStar auseinander:
(Epicfails in Pink)

"Sie haben sich übernommen und das was geplant war konnten sie nicht umsetzen."
Sie haben das getan was nötig war. Geplant ist ein grossartiges Spiel umzusetzen, und wenn es dazu nötig ist Content zu streichen, dann wird er gestrichen. Der Alternativweg ist, mit jedem Addon eine neue Hauptstadt zu küren, das Spiel zu überladen, und auf einmal stehen Undercitc, Silvermoon, Thunderbluff, Darnassus und Shattrat leer...gäbe es ein AH in Shatt würde man schon jetzt kein Schwein mehr in Orgrimmar, Ironforge oder Stormwind vorfinden.
Btw. bald bestehen 1/3 der Serverpopulationen aus Deathknights...diese können tanken, Lifeleechhealen und Dmg machen. Klassenbalance? "Brauchma nich" Lieber ein Spiel überladen bis zum Platzen, als überlegen, ob Klassen auch wirklich einen Sinn haben.

Erstmal: Du kannst "LameStar" (Find ich eigentlich gar nicht so schlecht diese Kreation) nicht wirklich auseinander nehmen, denn der Auszug ist ALLEIN die Meinung von Petra Schmitz und hat sowas von gar nichts mit der Meinung von anderen Redakteuren zu tun. Also wenn, dann nimmst du Petra Schmitz Auszug auseinander. Ob die benutzte Abk. jetzt wirklich einen eigenen Punkt verdient hat, naja ist persönliche einschätzung, die anderen Punkte hast du eigentlich passend auseinander genommen, bei denen gibts mal ausnamsweise nichts zu bemängeln ;>

Jetzt aber der eigentliche Grund für diesen Post, nämlich das Zitat da oben: Petra Schmitz hat nicht mit einem Wort World of Warcraft nicht einmal im entferntesten Erwähnt, warum also ziehst du diesen Vergleich? Wenn du jetzt sagen willst "Im Artikel xy wird WOTLK bis zum geht nicht mehr gelobt" nunja, dann ist das halt so. Aber von wem bitte schön? Auch von Petra Schmitz? Die überhaupt nichts mit diesem Spiel anfangen kann und lieber Guild Wars spielt? Und das da am Ende zum Thema Death Knights: Hast du ne Kristallkugel zu Hause oder woher weißt du genau was passieren wird? Und "Lieber ein spiel überladen zum Platzen, als überlegen, ob Klassen auch wirklich Sinn haben." - darüber kann ich schmunzeln. Du weißt also wie sehr man den DK in späteren Raids brauchen wird? "Er kann doch nur Tanken oder DD sein, davon gibts schon genug." - Stimmt teilweise (ich weiß das du diese Aussage nicht gemacht hast, ich will dir jetzt keine Wörter in den Mund legen, aber das wäre halt den Antwort von User-XY die ich Erwarten würde, nichts gegen dich) nämlich im Bezug auf DD. Der DK hat ganz andere Möglichkeiten zu Tanken, nämlich Magie zu tanken und das wird bestimmt in den zukünftigen Raids eine Rolle spielen, sonst wäre das nicht so eingebaut worden.

Achja bevor du etwas falsches über mich denkst: Ich denke, deine Beiträge in diesem Forum sind eine bereicherung für die Meisten-User und deine Geduld ist beneidenswert (aber nur wert, ich will sie gar nicht haben). Jedenfalls: Du machst gute Posts, aber WoW vergleiche, wenn der Gegenüber dieses Spiel nicht einmal genannt hat, passt nicht. Ist ja keine Argumentation "Erwin hat ja auch ne 6 geschrieben".

Naja das was erstmal von mir.

Edit:

smile.gif
like me
victory.gif

Du hast aber bestimmt ne Kristallkugel zu hause. Obendrein bist du noch Eingebildet wie sonst was, dass du dich selber als "guten und netter gamer" bezeichnest. Ich frag mich ob Menschen wie du es eigentlich nicht merken wie peinlich sie sich damit machen. Wenn du geschrieben hättest:" 3. Weil ich Hoffe das netter Spieler zu WAR wechseln, mit denen man sich gut versteht" hätte ich deinen Post sogar unkommentiert stehen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, du hast recht, die liebe Petra hat wirklich nichts mit WoW in ihrem Vergleich geschrieben.

Allerdings liegt neben mir (Ja, ich kaufe es, die Vollversionen von Klassikern auf DVD ziehen mich an) ein Stapel von 4 LameStars, und bei drei davon liegt eine WoW Sonderheft - Ausgabe bei...Wenn also in dieser Zeitschrift ein so schlecht recherchierter Artikel über W.A.R erscheint, nehme ich mir einfach die Satirische Freiheit, LameStar a priori Fanboismus zu unterstellen und entsprechend zu sekkieren.
smile.gif
Wie ernst man dies nimmt ist jedem selbst überlassen.

Die Deathknight Welle kommt so sicher wie die Blutelfenwelle kam
smile.gif
1/3 ist natürlich übertrieben, aber siehe oben

Desweiteren danke ich dir herzlich für dein Lob mir gegenüber! Und der 3te Punkt in AfricaQueens Post ist...mehr als fragwürdig...wie nett ist es denn bitte, alle nicht zu W.A.R wechselnden WoWler als nicht nett zu bezeichnen? In dem Punkt muss ich Drummen vollkommen Recht geben.

Lob hast gerade du definitv verdient, so sehe ich doch gerade dich in diesem Forum für Ordnung halten. Kritisch betrachte ich immer nur, dass du zu oft WoW reinwirfst, selbst wenn es nicht genannt wurde. Aber du zeigst dich einsichtig, dass ist eine gute fähigkeit, ich z.B. scheue mich vor Kritik, aber jeder Mensch ist verschieden.

Achja nochmal: Das von Petra Schmitz ist kein Artikel, man kann es eher als eine Art Blog bezeichnen und nunja es ist ihre Meinung :O

Desweiteren danke ich dir herzlich für dein Lob mir gegenüber! Und der 3te Punkt in AfricaQueens Post ist...mehr als fragwürdig...wie nett ist es denn bitte, alle nicht zu W.A.R wechselnden WoWler als nicht nett zu bezeichnen? In dem Punkt muss ich Drummen vollkommen Recht geben.

Achja: Darum ging es mir nicht, ich wollte nur sagen das AfricaQueen ne eingebildete Kartoffel ist.

Zuletzt bearbeitet:
@drummen

Also mit der Kartoffel haste mich geowned - aber wenn bei dir "gut" und "nett" schon Superlativen sind, weiß ich nicht ob Du noch Steigerungen kennst!? Nur zur Info, die meisten Spieler in wow sind nette Leute, wenn man sie zu verstehen lernt. Darüberhinaus wäre es absolut nicht sinnvoll als Spieleschmiede öfters eine Kristallkugel zu bemühen, denn dann stellt sich kein Erfolg ein. Ich habe lediglich versucht bischen das Vertrauen von Mythic in ihr kommes MMO zu beleuchten.

@Sorzzara

Warum sollen bitte die Anderen nicht nett sein ? Davon steht nichts drin. Aber sicher wolltest Du mich nur hier mal richtig begrüßen
smile.gif

Tatsache ist nunmal, dass natürlich nur Spieler wechseln werden die auch die Kraft dazu haben was Neues auszuprobieren und noch hungrig sind auf neue Spieldynamik. Das wird vermutlich öfters vermisst, wenn jetzt wie bei wow die 2te Erweiterung kommt.

@drummen

Also mit der Kartoffel haste mich geowned - aber wenn bei dir "gut" und "nett" schon Superlativen sind, weiß ich nicht ob Du noch Steigerungen kennst!? Nur zur Info, die meisten Spieler in wow sind nette Leute, wenn man sie zu verstehen lernt. Darüberhinaus wäre es absolut nicht sinnvoll als Spieleschmiede öfters eine Kristallkugel zu bemühen, denn dann stellt sich kein Erfolg ein. Ich habe lediglich versucht bischen das Vertrauen von Mythic in ihr kommes MMO zu beleuchten.

@Sorzzara

Warum sollen bitte die Anderen nicht nett sein ? Davon steht nichts drin. Aber sicher wolltest Du mich nur hier mal richtig begrüßen
smile.gif

Tatsache ist nunmal, dass natürlich nur Spieler wechseln werden die auch die Kraft dazu haben was Neues auszuprobieren und noch hungrig sind auf neue Spieldynamik. Das wird vermutlich öfters vermisst, wenn jetzt wie bei wow die 2te Erweiterung kommt.

Den fettgedruckten Satz verstehe ich nicht und zwar überhaupt nicht. Du willst zeigen das du vertrauen in ein Spiel hast indem du sagst alle guten und netten Spieler wechseln?

Achja und an den unteren Teil: Du hast indirekt gesagt "Alle die nicht wechseln sind nicht gut und nicht nett" und zwar einfach deshalb weil du geschrieben hast, dass alle netten und guten wechseln. Wenn also alle netten und guten wechseln, müssen die, die bei WoW bleiben, ja unfreundlich und schlechte Spieler sein.

Aber begraben wir das, war scheinbar eh nur eine nicht gelungene Formulierung und ich hab keine Lust jetzt auf Jemanden rumzuhacken, also biete ich dir jetzt noch Waffenstillstand an, wenn du einverstanden bist, brauchst du einfach auf den Post nicht mehr zu Antworten und wir vergessen das einfach.

Zuletzt bearbeitet:
So nu meld ich mich mal zu Wort ^^

Also ich zähle zu den 10 Millionen WoW-Spielern, hab zig 70er und das Spiel macht mir Spaß, aber inzwischen ist echt nix innovatives mehr da, das Niveau der Spielergemeinschaft sinkt immer schneller und ne vernünftige Gruppe außerhalb der Gilde zu finden ist schlicht unmöglich. Das sind Gründe die mich zu anderen Spielen hintreiben.
HdRo hab ich mir gekauft und eigetnlich auch ganz gerne gespielt, doch konnte ich mich mit der Welt nicht so identifizieren wie manch andere Leute.
Nun kommt W.A.R. auf das ich jetzt seit Jahren warte, da ich ein riesen Fan von Warhammer (TT, Storys was auch immer) bin und auch mal ne echte Abwechslung haben möchte. Wenn ich schon darüber nachdenke in einer riesigen Massenshlacht Schädel von Imperialen zu spalten... Da geht mein Herz auf
tongue.gif

Zu WoW und die Anfangszeit kann ich nur eines sagen Stratholme war der Highendcontent (also sozusagen). MC Ony und co gab es nicht nur ganz gewöhnliche Instanzen. Und verbuggt war es ohne Ende, wenn ich überleg wieviele Tickets ich schreiben musste. Am schlimmsten waren aber die ständigen Serverausfälle. Nun gut ich will nciht über WoW meckern, denn mir macht es Spaß.
Wenn ich aber Sachen les wie der Endgame Content von W.A.R. ist nicht vorhanden Bis auf Massenschlachten und ein paar Inis nichts vorhanden... Hmmm is das bei WoW anders?! Und mal ganz ehrlich wenn jemanden der Endcontent von so ziemlich allen mmorpg´s nicht antörnt dann sollte man überlegen vielleicht andere Spiele zu spielen...
Ich zumindest ärgere mich momentan nicht die Collectors Edition gekauft zu haben, da ich dachte dass es weitere Aufschübe geben würde :/

mfg

ps entschuldigt, dass der post vielleicht ein wenig konfus ist, aber ich bin verdammt müde wollte aber endlich mal was zu dem ganzen geflame sagen

Und letztendlich werden die Hauptstadtraids sicher auch nach dem 10-mal spannend bleiben! Die Gründe dafür sind sowas von einfach:

1. PVP bietet viel mehr Abwechslung weil wie "Menschen und keine gescripteten Encounters sind" ^^

2. Weil Hauptstädteraids nur ungefähr alle 4 Wochen stattfinden in einem relativ kleinen Zeitfenster (< 2 Tage)

und

smile.gif
like me
victory.gif

Zu 1.
Die Hauptstadtraids beinhalten auch einen dicken PvE Teil, ohne den man die Stadt nicht einnehmen kann.

Zu 2.
Enthalte ich mich, hab bisher keine Infos darüber bekommen.

Zu 3.
Eigenlob stinkt ^^ Zudem werden wohl auch, oder besonders die Schlechten wechseln weil sie's in WoW nicht bringen.

Teils, teils. Städteraids beinhalten ebenso PvE.

Ahja, Quelle? Klingt nach ziemlich großen Bullshit für mich :>

smile.gif
like me
victory.gif
Wer weiß...
wink.gif

Jaja WoW ist so ein scheiss Spiel aber trotzdem spielt es jeder.
Erinnert mich irgendwie an die Bildzeitung!

Ich hoffe dia NDA fällt bald, da werd ich erstmal das halbe Beta Forum hier posten !
happy.gif

Jaja WoW ist so ein scheiss Spiel aber trotzdem spielt es jeder.
Erinnert mich irgendwie an die Bildzeitung!
Keiner der vernüftig Spiele beurteilen kann sagt das es scheiße ist, nur ist halt der PvE teil misslungen

Ich hoffe dia NDA fällt bald, da werd ich erstmal das halbe Beta Forum hier posten !
happy.gif

wozu?, wenn die NDA fällt, können wir uns selbst ein Bild davon machen, dann brauchen wir deine Hilfe nicht mehr
tongue.gif

Keiner der vernüftig Spiele beurteilen kann sagt das es scheiße ist, nur ist halt der PvE teil misslungen

War auch ironisch gemeint!

wozu?, wenn die NDA fällt, können wir uns selbst ein Bild davon machen, dann brauchen wir deine Hilfe nicht mehr
tongue.gif

Hab dich auch nicht gezwungen es zu lesen und du glaubst doch wohl selber nicht, dass ich des halbe heul eh beta forum hier posten werde.
Die selben Heulereien werden ne Woche nach release eh in jedem Forum stehen
blub.gif

Naja sagen wir es mal so.

W.A.R .... Warhammer Age of Reconing ... ist mit einem Hintergrund beschenkt, denn viele Lieben. Echte Orks, Echte Zwerge, stillische Elfen und bösartiges Chaos.

Aber die Umsetztung.

Die Grafik ist klar super, gut wer jetzt WOW und WAR vergleicht ... gut WOW ist drei Jahre alt und läuft auf etlichen Systemen und WAR ist halt neuer und brauch daher auch mehr Leistung. Aber WOW sieht immernoch gut aus und hat eben diesen Comic touch. Während WAR "realitischer" ala Guild Wars ist, also kann man daran die Spiele nicht vergleichen!

Das Spielprinzip ist auch UNVERGLEICHBAR. W.A.R ist RVR und Open PVP. Bei WOW kam das PVP erst durch die Jahre in der frühen Beta war es noch garnicht drin. Dann kam das mit den PVP Items und diese 24/7 PVPler um ihre Items zu halten, dann kam die Ehre usw. Das ganze Spiel ist auf PVE Content aufgebaut und klar wird das "Langeeilgi" weil es sich net ändert, sonder nur wenn was neues kommt und das macht ja Blizzard auch ganz Anständig. Also da kann man beide Games nicht vergleichen. Weil WOW nie RVR war, sondern das PVP nach kam und es enorm erfolgreich wurde und WOW aber nicht mehr bot, was viele wollten.

Das Klassensystem ist nicht ohne weiteres vergleichbar, da zu WAR noch wenig bekannt ist. Der Punkt ist nur bei WOW sind alle Klassen drin und Blizzard gibt zu das gewisse Dinge net gepasst haben und sie diese deswegen mit Wotlk ändern. Bei WAR kam ewig nichts interessantes zu den Klassen, außer das es 4 nicht gibt. Aber es soll kein Problem dasrstellen wenn in einem 4 Klassen pro Rasse Systemn, 4 Rassen 1 Klasse nicht haben. Das wäre als würde man im ersten Guildwars sagen ... gut der Krieger passt leider net, nehmen wir ihn und alles was ihn angeht raus. Das geht doch nicht, das System gibt es nicht her und wenn die Klassen anfangs nicht die besten sind, brauchen die DE und das Imperium einen Tank und kann net auf Leute hoffen die gerne helfen! oder auf Gilden oder ähnliches. Das ist ein Grundkonzept das ganzen.

Die Haupstädte auch hier ist es nicht ohne weiteres Vergleichbar, da man WOW komplett neu machen müsste um größer Städte zu haben, mehr Leben darin zu plazieren etc.

Das Questsytem ist eben "neuer" viele Spieler haben sich beklagt und Myth hat nichts weiter gemacht, als diese Klagen umgesetzt und mehr nicht. Mit Wotlk kommen auch etlich neue Quests heraus und viels deutet auf interessanter Questreihen hin.

WOW ist eben ein altes System und wenn das neu gemacht werden sollte, geht es nur über ein ganz neues Grundkonzept und Grundaufbau. Aber wozu wenn es doch so schön ist.

WAR ist super, das RVR ist interessant, die PQ gut gemacht usw. Aber Myth ist in meinen Augen das Problem. Klar ist Blizzard am Anfang auch net besser gewesen, aber sie haben gezeigt das es geht! Das man mit der Community hand in hand arbeitet. Aber am Ende hat Myth eben den Fehler gemacht zu viel Oberflächlichkeit zu erzählen. In ihrem letzten Newsletter war ein Trailer angekündigt ... wer will das noch? Am 18.09 geht es los, die sollen Ehrlicher werden. Die Klassen wissen sie net ob sie, sie mit einem Patch nachliefern? Was soll das heißen??? Wenn die Spieler damit klar kommen gut dann brauchen wir uns nicht drum kümmern? Viele tun gern das Problem zur Seite schieben. Klar haben sie Lösungen etc. Aber es geht doch nicht zu sagen "Wir wollen die Klassen mit einem Patch nachliefern, wissen es aber noch nicht." Also entweder mach ich die Klassen oder nicht!

Frau Schmitz ist eben an die Zeitung gebunden, es ist ihr Job. Wenn die sagen, wir bekommen von denn und denn eben Geld und damit sollten wir das andere schlecht reden, dann ist das so. Jemand der eben lesen kann, versteht was dort steht.

Wie gesagt es geht doch nicht Klassen nicht einzubauen, die geplant sind!! Das Content ist darauf ausgelegt mit allen Klassen zu laufen. Die Sache war eben die, in ihren Videos und Newsletter heiligt Myth ihr Spiel so unrealitisch hoch, wie in Augen einiger Frau Schmitz es runter. Also es ist von Myth das gleich, sie Lügen genau so. Aber sie lüften die NDA bald und warum, weil sie merken das die Leute unruhig werden. Wer nach so einer Nachrichti (die wie ich mal vom hörsagen kenne sogar 6 Monate lang bekannt war) von heut auf Morgen das den Spielern sagen, nach dem einige schon bestellt haben, dann ist das für mich nicht gerade Freundlich und Fair. Es ist Unfair! Sie haben es länger gewusst und net erst ... oh schau mal 2 Monate oder ne sogar nur noch 1 ... ne kommen jetzt geht das net mehr.

Auch kann man AoC nicht die Schuld dafür geben, das viele net mehr kaufen wollen. Funcom ist ne relativ kleine Firma und gibt sich ja immernoch mühe, was daraus zu machen, auch wenn AoC tot ist. Doch Myth hat ja schon mit DaoC erfahrung und macht nichts daraus, sondern hat nur den Vorteil das sie eben ein anderes Prinzip fahren als WOW und damit viele Leute es zocken werden. Myth hat zu viel Versprochen und davon kaum was eingehalten. Wenn sie nur etwas ruhig gewesen wären und die NDA früher gelüftet hätten, wäre es vielleicht nicht dazu gekommen. Sie haben zu lange nichts von sich hören lassen, nur diese Märchenstunde mit Onkel B. und am Ende ... "Oh wir liefern net alle Haupstädte und net alle Klassen".

Also Myth hat genau so gelogen und übertrieben, wie die Frau Schmitz. Nur das Frau Schmitz nicht Myth ist, nicht Geld von den Spielern verlangt und dann noch nichts offenlegt. Man kann die Zeitung kaufen oder nicht, man kann sie ja kurz anschauen und "probe" Lesen. Bei WAR kostet das 50 Euro. Myth hat eben zu viel sich selbst Beweiräuschert und im letzten Newsletter haben sie ja auch das blau vom Himmel geredet ... aber das reicht net mehr vor dem Relase. Die NDA fällt bald und warum sie diese nicht eher offenlegen ist klar. Es gibt eben große Probleme, mit dem was sie sich vorgenommen haben. Sie müssen es vor Wotlk bringen und bis Wotlk die Klassen eingebracht haben und alles so zum laufen, das eben niemand mehr abspringt und zu WOW zurück geht.

Myth war Oberflächlich in ihren Werbevideos mit Onkel B. (klar sie waren lustig gemacht), aber sie haben nie was gesagt über ihren Stand, was funktioniert und was nicht und man erkennt nicht erst 2 Monate vor der Veröffnetlichung das Klassen nicht funktionieren, das Städte nicht gut aussehen und super wirken, wie sie sollten. Das bemerkt man doch sofort. Das Quests Bugs haben, das hier und da Probs gibt, das diese Fähigkeit noch nicht ganz super ist, das merkt man erst beim dauerhaften zocken. Aber das was garnicht funst, das kaum wer Imperiumstank spielen will, weil es so viele cooler Imperiumsklassen gibt, muss doch klar sein und ersitlich.

Myth hat viel Schrott verbreitet, viel Seltsames gesagt, viel hochgelobt wie toll sie sind und es zwar nie Ausgesprochen, aber indirekt immer ihre Konkurent angeschaut "nur PVE, nur farmen" ... taja aber das ist das Konzept von WOW und wenn ich ein anderes mache, muss das aber auch aufgehen. Ich hoffe sie werden es bis Wotlk gebacken bekommen und wenn nicht ... taja ... dann bleib ich beim guten alten WOW. Aber ich kauf es mir vorher nicht, nicht weil AoC so schlecht ausgefallen ist. Nein weil Myth mir alles versprochen hat und nicht alles fertig hat, aber immernoch bis zur letzten Sekunde weiter macht mit diesen Versprechen und nichts offenlegt, nicht ehrlich genug ist. Wenn die nächste Woche bei dem lüften der NDA und beim lüften der Gründe, nicht ehrlich genug sind, dann weiß ich net ob ich mir WAR überhaupt kaufe.

^- Sorry ich habe jetzt nur den Anfang und den letzten Absatz gelesen.
Aber genau solche Leute sind die, die mir in einem neuen Spiel getsohlen bleiben können.
"Hey egal ob Blizzard mit WotLK scheiße baut, bei WoW bleibe ich, weil die anderen nur doofes Zeug labern".

"PvP, Gildenhäuser, riesen Raids, massige Schlachten, tolle Arena in Strangel."
So nichts davon war wirklich in WoW beim erscheinen erhalten...aber hey, da sagt keiner weiß.

Also bitte, bevor du jemanden irgentwas böses unterstellst, schau lieber, was die anderen Falsch gemacht haben.
Aber wie gesagt, ist immer einfach auf was neuem/nicht bekanntem rumzuhacken, als etwas altes eingessenes.

Wie war der Spruch nochmal "Früher war alles besser...." ...

Also ich lese nur das es in die richtige Richtung geht beim Gamespy Report!Von riesen Problemen die bis Release nicht zu fixen wären, hab ich noch von keinem gehört!

Zurück