1. Mythic sollte solange entwickeln bis das Spiel absolut perfekt ist und es genug Content gibt.
2. Dann hauen sie ne Open Beta raus, dass jeder mal testen und sehen könnte wie toll WAR ist. Und so würde das Game ein Erfolg.
1. Stimm ich uneingeschränkt zu und wohl so ziemlich jeder ist auch bisher von EA überrascht, dass die die zahlreichen Verschiebungen so mitmachen. Das lässt wirklich hoffen, auch wenn sowas irgendwann ins andere Extrem gehen kann...Bsp. Darkfall (?), was seit über 7 Jahren in der Mache ist
2. Das Spiel wird auch so erfolgreich genug, da muss man nicht gleich versuchen jeden Spaten von WoW, Guild Wars und co zu WAR zu holen. Es werden viele testen, nach und nach...es werden genauso viele flamen wie blöd alles ist und hoffentlich mit WotlK genug Anreiz haben zu WoW zurückzukehren. So eine Community will ich nicht haben, Lotro hat es was das angeht sehr schön vorgemacht.
Mein Gott selbst die ständig als tot verschriehenen Spiele wie CoX, SWG, Neocron usw leben noch und WAR wird wovon man ausgehen kann mehr Subscriber haben. Erfolg kann auch kleiner ausfallen...
BTT:
Was ich in WAR vorhabe besser zu machen...mmmh...
Meine Mainklasse ist in jedem gespielten MMORPG/ RPG der Krieger, wie auch immer der in dem jeweiligen Setting heißen mag. Also gibt es für mich nur 2 bzw 4 Klassen die im PO-Test vorrangig unter die Lupe genommen werden: Spalta & Schwarzork mit dem Gegenstück Eisenbrecher & Hammerträger.
Wirklich besser will ich mir diesmal die Fraktionswahl überlegen und das nicht vorschnell abmachen. Es wird sich natürlich nach den Leuten richten, aber nette Mitspieler findet man immer...egal auf welcher Seite. Orks oder Zwerge...das wird eine reine Qual der Wahl.
Ist die Fraktion entschieden geh ich vor Release auf Kontaktsuche um mit dem CE-Start gleich ins Gildengeschehen einsteigen zu können.
Viele sprachen sich bisher gegen ein "durchrushen" aus. Meine Meinung im Prinzip, aber wenn der Funke was Storytelling, Questen etc so überspringt wie ich es erhoffe wird es mal wieder relativ fix gehen denke ich, je nach vorhandener Zeit natürlich. Zumal ja eh gesagt wurde, dass Level 40 zu werden keine Lebensaufgabe werden wird, find ich gut.
Das wars dann auch im Groben, Hauptaugenmerk liegt auf einer wohl überlegten Fraktionswahl...da war ich manchmal etwas voreilig und manchmal kann ein Reroll anstrengend wirken wenn der erste Charakter weit ausgebaut wurde.