Diesmal läuft alles besser

  • Ersteller Ersteller Sempai02
  • Erstellt am Erstellt am
wieso reden eigentlich alle, wenn sie vom tanken reden, vom schwarzork. klar hat der ne einhand waffe schild und schwere rüssi aber der chosen kann auch auf tank geskillt werden wenn ihr euch mal seinen skillbaum angeschaut habt und er kann auch schild und einhand waffe tragen, schwere rüssi hat er ebenso.

grüße

Falsch, der chosen kann nicht auf tank geskillt werden, er IST ein tank
happy.gif


mfg
 
Maintank in Instanzen gibt es meines Wissens nach nicht...

Ja sie werden gleichgestellt sein, wie auch der Dunkelelftank ...
 
meinst du werden der chosen und der schwarzork ausgeglichen sein, oder der schwarzork der maintank in den instanzen?!

grüße
maintank in instanzen........-.-
du denkst zu sehr an wow. in WAR benötigst du mehr als nur einen tank um dich auf dem SCHLACHTFELD durchzusetzen. Instanzen wirst du wie du sie in wow siehst in WAR nicht erleben.
 
maintank in instanzen........-.-
du denkst zu sehr an wow. in WAR benötigst du mehr als nur einen tank um dich auf dem SCHLACHTFELD durchzusetzen. Instanzen wirst du wie du sie in wow siehst in WAR nicht erleben.

Aber bei dem PvE-Content, wie zum beispiel beim Kampf gegen den Imperator, braucht es doch bestimmt auch einen Maintank oder?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
Aber bei dem PvE-Content, wie zum beispiel beim Kampf gegen den Imperator, braucht es doch bestimmt auch einen Maintank oder?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
um den imperator bekämpfen zu wollen musst vorher die hauptstadt des imperiums (altdorf) erobert werden. also im rvr(pvp) belagert und umkämpft werden.
wie der kampf mit dem imperator selbst abläuft kann ich dir nicht sagen aber der wird ja wohl nicht allein im thronsaal sein^^
 
um den imperator bekämpfen zu wollen musst vorher die hauptstadt des imperiums (altdorf) erobert werden. also im rvr(pvp) belagert und umkämpft werden.
wie der kampf mit dem imperator selbst abläuft kann ich dir nicht sagen aber der wird ja wohl nicht allein im thronsaal sein^^

ok, das macht sinn^^ danke
victory.gif
 
Aber bei dem PvE-Content, wie zum beispiel beim Kampf gegen den Imperator, braucht es doch bestimmt auch einen Maintank oder?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Nö, die Bosskämpfe laufen in Form der PQs ab.

Das Prinzip des Maintanks ist einfach unsinnig, weil dann immer ein einziger Tank die Tankrolle hat------>ganz oben in der Liste....da würde doch kaum einer einen Tank spielen
orc.gif

Die Tanks haben auch unterschiedliche Schwerpunkte.

Körperlich: Schwarzork/Eisenbrecher
unterstützend/verstärkend aber nicht ganz so zäh: Chosen/Ritter
magisch resistent und "Waffenkünstler" : Gardist/Schwermeister (das sind dafür die "zerbrechlichen" soweit das beim Tank überhaupt geht)

Es spricht noch etwas gegen das MT Prinzip
WoW: Ein Tank vor Aggro aufbauen und der hält den Boss jetzt obwohl über 20 Leute gleichzeitig draufschlagen....unlogischer gehts nicht
ugly.gif


Die WAR Tanks haben durch ihre Aktionspunkte auch eine Grenze der Fähigkeiten.....nichts mit Rüssi zerreisen spammen.
Beim WoW Tank haut der Boss auf den Tank----->Wut---->Fähigkeit------->unendlich solange er lebt.
Beim WAR Tank Aktionspunkte----->Fähigkeit. Starke Fähigkeit------>Zusatzsystem je nach Tank(Wut/Hass/Combopunkt etc....) + Aktionspunkte
Ein Tank allein kann bei dem System niemals den Imperator alleine halten. Der Damage Output der DDs + Heiler die ja auch Damage machen MÜSSEN um zu heilen....das hält einer allein nie im Leben, wenn er auch noch durch Punkte behindert wird.
45 die draufhauen und 1 Tank......ganz sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Moagim, dein Beitrag hat mich der Erleuchtung etwas näher gebracht
happy.gif

Mögen die Ahnen dir nicht grollen... hrhr
 
Da du ja speziell wissen wolltest was beim Imperator los ist:


It will be a lengthy scripted event, with numerous waves of enemies and cinematic moments. This will culminate in a sequence where Deathclaw, the personal griffon of Karl Franz, bursts through the stained glass window above the throneroom. The pair will fight Destruction players near the throne, and then retreat to an exterior courtyard. The last gasp of the king will take place in a majestic external courtyard, with the burning city of Altdorf as the horrific backdrop.

Eine Vielzahl an feindlichen Angriffswellen......DRINGEND Tank Bedarf. Eine Welle stürmt komplett auf die Angreifer los, da ist nichts mit anschleichen und mal ein bis zwei Gegner pullen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du ja speziell wissen wolltest was beim Imperator los ist:


It will be a lengthy scripted event, with numerous waves of enemies and cinematic moments. This will culminate in a sequence where Deathclaw, the personal griffon of Karl Franz, bursts through the stained glass window above the throneroom. The pair will fight Destruction players near the throne, and then retreat to an exterior courtyard. The last gasp of the king will take place in a majestic external courtyard, with the burning city of Altdorf as the horrific backdrop.

Das hört sich doch schon mal ganz ansehlich an
happy.gif
Danke einmal mehr^^
 
jojo von mir auch danke, hat sich einiges geklärt
smile.gif


add: ich habe nicht an wow gedacht, habe wow gsd nie gespielt, mir gehts nur darum 3 möglichst unterschiedliche klassen zu spielen, tank, dd und heiler, damit ich spontan wechseln kann wenn ich auf den einen keine lust mehr hab. deswegen war es mir wichtig, den char zu spielen, der sehr gut im tanken ist. das es mehrere gibt, weiß ich ja jetzt nun auch
wink.gif


grüße
 
WoW war halt am Anfang absolut unerreicht, als ich zum ersten mal die US Beta gespielt hab is er mir fast von unten gegen den Tisch geknallt. Das ist bei WAR nicht so, man sucht quasi nur den Vergleich zu WoW.
Falls das Game noch gut werden sollte und WotLK nichtmehr so Spaß macht, werd ichs zum Release eventuell mal angehen und halt versuchen erster auf MaxLevel zu werden und direkt überall meinen Cock aufn Tisch zu legen, aber irgendwie bezweifle ich das.

Es wird keine Public Beta geben, eine Open Beta wird es geben. (Es kommt nicht jeder in die Beta)

Das wäre absolut das falsche Zeichen. Bei AoC gabs keine Open-Beta weil sonst jeder gemerkt hätte, dass es nach 20 total Scheiße wird und man später nurnoch grinden muss, weils keine Quests gibt.
Mythic sollte solange entwickeln bis das Spiel absolut perfekt ist und es genug Content gibt. Dann hauen sie ne Open Beta raus, dass jeder mal testen und sehen könnte wie toll WAR ist. Und so würde das Game ein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz. Es wird schon eine "Open Beta", aber nur für Menschen die sich die CE vorbestellt/gekauft haben und das sind nicht wenige, die sich dann auch letztendlich für das Spiel interessieren.

Was WoW betrifft, so betonnst du richtig, es "war" mal (Wortspiel erwünscht).^^ Blizz stellt sich einfach immer wieder selber das Bein in dem die den Item Lvl immer weiter nach oben schrauben (Wotlk Startgebiet: Sekundärwerte an Blauen Items doppelt so hoch wie die in SW).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mythic sollte solange entwickeln bis das Spiel absolut perfekt ist und es genug Content gibt.

2. Dann hauen sie ne Open Beta raus, dass jeder mal testen und sehen könnte wie toll WAR ist. Und so würde das Game ein Erfolg.

1. Stimm ich uneingeschränkt zu und wohl so ziemlich jeder ist auch bisher von EA überrascht, dass die die zahlreichen Verschiebungen so mitmachen. Das lässt wirklich hoffen, auch wenn sowas irgendwann ins andere Extrem gehen kann...Bsp. Darkfall (?), was seit über 7 Jahren in der Mache ist
wink.gif


2. Das Spiel wird auch so erfolgreich genug, da muss man nicht gleich versuchen jeden Spaten von WoW, Guild Wars und co zu WAR zu holen. Es werden viele testen, nach und nach...es werden genauso viele flamen wie blöd alles ist und hoffentlich mit WotlK genug Anreiz haben zu WoW zurückzukehren. So eine Community will ich nicht haben, Lotro hat es was das angeht sehr schön vorgemacht.

Mein Gott selbst die ständig als tot verschriehenen Spiele wie CoX, SWG, Neocron usw leben noch und WAR wird wovon man ausgehen kann mehr Subscriber haben. Erfolg kann auch kleiner ausfallen...

BTT:

Was ich in WAR vorhabe besser zu machen...mmmh...
Meine Mainklasse ist in jedem gespielten MMORPG/ RPG der Krieger, wie auch immer der in dem jeweiligen Setting heißen mag. Also gibt es für mich nur 2 bzw 4 Klassen die im PO-Test vorrangig unter die Lupe genommen werden: Spalta & Schwarzork mit dem Gegenstück Eisenbrecher & Hammerträger.

Wirklich besser will ich mir diesmal die Fraktionswahl überlegen und das nicht vorschnell abmachen. Es wird sich natürlich nach den Leuten richten, aber nette Mitspieler findet man immer...egal auf welcher Seite. Orks oder Zwerge...das wird eine reine Qual der Wahl.

Ist die Fraktion entschieden geh ich vor Release auf Kontaktsuche um mit dem CE-Start gleich ins Gildengeschehen einsteigen zu können.
Viele sprachen sich bisher gegen ein "durchrushen" aus. Meine Meinung im Prinzip, aber wenn der Funke was Storytelling, Questen etc so überspringt wie ich es erhoffe wird es mal wieder relativ fix gehen denke ich, je nach vorhandener Zeit natürlich. Zumal ja eh gesagt wurde, dass Level 40 zu werden keine Lebensaufgabe werden wird, find ich gut.

Das wars dann auch im Groben, Hauptaugenmerk liegt auf einer wohl überlegten Fraktionswahl...da war ich manchmal etwas voreilig und manchmal kann ein Reroll anstrengend wirken wenn der erste Charakter weit ausgebaut wurde.
 
Fehler die ich vermeiden werde, sollte es meine Zeit und Interesse zu dem Zeitpunkt zulassen:

- Preorder, Kauf des Spiels innerhalb des ersten Monats unterlassen, und das ab jetzt bei jeden Game

- auf monatliche Gebühren achten - Gebühren sagen mir: Achtung kein Spiel wo man ohne viel Zeit
auf hohen Niveau mit anderen spielen könnte

- keine Videos, Berichte vor ab anschauen

- keinen Caster mehr machen, im ex aktuellen Game von mir erwies sich als Combo Fun-Opfer für Nahkampfklassen,
zumindest nicht ohne mir wirklich jede Skillung und Meinung vor ab anzuschauen

- Drauf achten ob der Publisher Posts löscht, Testaccounts zulässt, freien Zugang von Anfang zu den Foren gewährt

- Nach einem Monat auf buffed 20 Kommentare von verschiedenen Postern lesen

- auf bug, balance Berichte achten

- drauf achten worauf der Publisher Wert legt (hier ist es wohl mehr pvp, weniger grafik ect.)

- kritische Testberichte suchen, als untere Meßlatte für den Spielspaß

- kritisch vergleichen ob es Offlinespiele oder Online Spiele es nicht genauso tun, sollten hier auch Abogebühren kommen, und wenn ob ich da nicht im aktuellen Addon eines Konkurenzproduktes besser aufgehoben bin.

Ui, das sind schon 10 Punkte...und das im Jahre 2008, quasi ein komplettes Schutzsystem. Ich muß ehrlich sagen,
damals war ein Testbericht gut, ab zum Markt und alles war gut (:

Das letzte was ich also tun werde, irgendwie mich jetzt schon in ein Spiel einzuplanen was noch nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einigen Punkten stimm ich durchaus zu Netskater, aber es kommt so ein leichter Eindruck in mir auf, dass du mal gänzlich eine Spielepause machen solltest. Teilweise ja sehr verbissen und schon fast aggressiv/ angenervt.

Klar, es geht gerade bei MMOs auch immer um ne Menge Geld und das für den Spieler wie auch für die Entwickler. Dennoch gibt es Firmen die nicht auf Fiakso-Werbung bauen wie Beispielsweise Funcom (nicht erst seit AoC!).

Gewisse Erwartungshaltungen sind ja gut und schön. Aber alles hat Grenzen
wink.gif
 
Zurück