FirstGuardian
Rare-Mob
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 138
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 25
Also ich muss sagen, dass ich mich glücklich schätzen darf, keine "Fehler" vermeiden zu müssen
Ich habe so einige MMO's in der Vergangenheit gespielt, aber ich muss sagen, ich würde dabei nichts als Fehler ansehen. Klar, waren da auch Spiele mit dabei wie Horizons, die kläglich in den Sand gesetzt wurden, aber Spielspaß war immer vorhanden - und wenns mal trist und langweilig IG war, denn war umso mehr im TS los. Ich denke es kommt ganz einfach auf das Umfeld an, in dem man spielt - dann ist es doch egal was für ein Game man spielt - der Spaß ist immer mit dabei
Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Aus diesem Grund werde ich mir auch nicht die Mühe machen, mir besondere Vorsätze fürs neue Game zurechtzulegen - wenns da ist, wird mit alten Freuden gezockt und es gibt jede Menge Spaß für alle beteiligten
Wenn ich nicht immo direkt vor den Klausuren wäre, würde ich mich auch mit AoC beschäftigen, um der Gemeinschaft willen - der Spaß ist das Ziel und nicht Level XY und Set ABC. Da passt doch eine feine abgewandelte Lebensweise: "Erst wenn der letzte Level erreicht, das letzte Epic gefunden und das letzte Bankfach voll ist, wird man feststellen, dass man mit diesen Dingen alleine keinen Spaß haben kann."
just my 2 cents
Ich habe so einige MMO's in der Vergangenheit gespielt, aber ich muss sagen, ich würde dabei nichts als Fehler ansehen. Klar, waren da auch Spiele mit dabei wie Horizons, die kläglich in den Sand gesetzt wurden, aber Spielspaß war immer vorhanden - und wenns mal trist und langweilig IG war, denn war umso mehr im TS los. Ich denke es kommt ganz einfach auf das Umfeld an, in dem man spielt - dann ist es doch egal was für ein Game man spielt - der Spaß ist immer mit dabei
Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Aus diesem Grund werde ich mir auch nicht die Mühe machen, mir besondere Vorsätze fürs neue Game zurechtzulegen - wenns da ist, wird mit alten Freuden gezockt und es gibt jede Menge Spaß für alle beteiligten
Wenn ich nicht immo direkt vor den Klausuren wäre, würde ich mich auch mit AoC beschäftigen, um der Gemeinschaft willen - der Spaß ist das Ziel und nicht Level XY und Set ABC. Da passt doch eine feine abgewandelte Lebensweise: "Erst wenn der letzte Level erreicht, das letzte Epic gefunden und das letzte Bankfach voll ist, wird man feststellen, dass man mit diesen Dingen alleine keinen Spaß haben kann."
just my 2 cents