Diesmal läuft alles besser

• Ersteller Ersteller Sempai02
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich muss sagen, dass ich mich glücklich schätzen darf, keine "Fehler" vermeiden zu müssen
wink.gif

Ich habe so einige MMO's in der Vergangenheit gespielt, aber ich muss sagen, ich würde dabei nichts als Fehler ansehen. Klar, waren da auch Spiele mit dabei wie Horizons, die kläglich in den Sand gesetzt wurden, aber Spielspaß war immer vorhanden - und wenns mal trist und langweilig IG war, denn war umso mehr im TS los. Ich denke es kommt ganz einfach auf das Umfeld an, in dem man spielt - dann ist es doch egal was für ein Game man spielt - der Spaß ist immer mit dabei
smile.gif

Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Aus diesem Grund werde ich mir auch nicht die Mühe machen, mir besondere Vorsätze fürs neue Game zurechtzulegen - wenns da ist, wird mit alten Freuden gezockt und es gibt jede Menge Spaß für alle beteiligten
smile.gif

Wenn ich nicht immo direkt vor den Klausuren wäre, würde ich mich auch mit AoC beschäftigen, um der Gemeinschaft willen - der Spaß ist das Ziel und nicht Level XY und Set ABC. Da passt doch eine feine abgewandelte Lebensweise: "Erst wenn der letzte Level erreicht, das letzte Epic gefunden und das letzte Bankfach voll ist, wird man feststellen, dass man mit diesen Dingen alleine keinen Spaß haben kann."
rolleyes.gif

just my 2 cents

@Netskater

Glaube nicht an "Testberichte" diese werden von Zeitschriften geschrieben die von den zu testenden Spieleentwicklern Geld dafür empfangen.
Diese Spieleentwickler sind eine der größten , wenn nicht sogar die Größte Einnahmequelle für Spielezeitschriften.
Glaube nicht an Leute die bei Buffed oder wo auch immer schreiben.
Diese Portale gehören meisst zu irgendwelchen Konzernen die Printmedien führen, wie auch hier bei Buffed und werden oftmals auch einfach als billige Werbung benutzt

Das ganze System ist eigentlich auch nur Logisch und man kann es eigentlich auch niemandem groß negativ ankreiden.
Denn wenn der Spieleentwickler sieht, dass sein Spiel scheisse ist buttert er lieber 200.000 in einen Bericht um 2.000.000 durch Verkäufe zu bekommen und für eine Spielezeitschrift ist die Verlockung natürlich groß 200.000 dafür , dass man es subjektiv betrachtet schön redet und nichtmal Rechtlich angegangen werden kann? "immer her damit !
smile.gif
"

Das was du brauchst ist eine Trialversion und die wird bestimmt irgendwann kommen, nicht zu Beginn aber irgendwann.
Wenn es dir mit der Trial gefällt, dann gehe auf einen neuen Server und habe Spaß, sollte es dir nichtgefallen auch gut, hat ja nichts gekostet.

WoW war halt am Anfang absolut unerreicht, als ich zum ersten mal die US Beta gespielt hab is er mir fast von unten gegen den Tisch geknallt. Das ist bei WAR nicht so, man sucht quasi nur den Vergleich zu WoW.
Falls das Game noch gut werden sollte und WotLK nichtmehr so Spaß macht, werd ichs zum Release eventuell mal angehen und halt versuchen erster auf MaxLevel zu werden und direkt überall meinen Cock aufn Tisch zu legen, aber irgendwie bezweifle ich das.

Das wäre absolut das falsche Zeichen. Bei AoC gabs keine Open-Beta weil sonst jeder gemerkt hätte, dass es nach 20 total Scheiße wird und man später nurnoch grinden muss, weils keine Quests gibt.
Mythic sollte solange entwickeln bis das Spiel absolut perfekt ist und es genug Content gibt. Dann hauen sie ne Open Beta raus, dass jeder mal testen und sehen könnte wie toll WAR ist. Und so würde das Game ein Erfolg.

1. Man sucht den Vergleich zu WoW......PVE Spiel---->PvP Spiel. Viel Spaß beim suchen. Bei der BETA von WoW gabs überhaupt kein PvP System, WAR basiert auf PvP.
Erster auf Max Level etc...... netter Troll Versuch.

2. Man merkt das du weder offizielle Seiten liest NOCH hier wirklich irgend etwas gelesen hast.
Das wäre und die sollen lieber.... Das ist keine theoretische Idee, sondern schon längst Tatsache wie die Beta abläuft.

Du hast den Sinn einer Beta auch noch nicht verstanden. Die ist nicht für die SPIELER sondern für die ENTWICKLER. Das DU irgendwas testen kannst ist völlig unwichtig. Sie wollen ihr Spiel fertig entwickeln und brauchen "qualifizierte" Kritik und kein "Nerf dieses und Nerf jenes" von einer unbegrenzten Anzahl von Leuten ehe das Spiel drausen ist.

Edit:
Gestern beigetreten.....ähnliches Post verhalten wie Lori, scheiße scheint wohl ein zwingendes Wort zu sein....und auch noch Betaandeutungen /winken @ Lori

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kennen die meisten ja nicht die Bezeichnung von Beta und schreien nur nach NEED BETAKEY, damit sie schon vorab das Kampsystem kennenlernen um dann im fertigen Spiel losrulen zu können.

Betatester bezeichnet ja eigentlich folgendes:

Betatester sind Personen, die eine Software, welche sich im Beta-Stadium befindet, durch Benutzung derselben auf Programmfehler überprüfen. Sie stehen dabei im Kontakt mit den Entwicklern, so dass die gefundenen Fehler vor dem Release beseitigt werden können.

Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis auftreten, wie zum Beispiel Konflikte mit anderen Programmen oder Probleme mit bestimmten Hardwarekomponenten, schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben oder zumindest dokumentiert werden können.

Wer also immer mault das ein Spiel noch Bugs hat und behauptet er habe den Bug schon in der Beta gekannt sollte sich eher fragen wieso er ihn dann nicht gemeldet hat.

Edited by Noxiel
Konstruktive Kritik sieht anders aus.

Lasst euch nicht reizen von solch einem Deppen. Beträge melden und abwarten,bis auch dieser Buffed-Account gebannt ist. Irgendwann vergeht dem der Spaß.

PS: Bei dem Namen tun mir auch die WoWler leid.Noch so ein "DéeathÁrtas"
hmmm.gif

Hab ich irgendwas verpasst? Mir war so als wäre da ein säuseln im Winde, hörte sich irgendie nach Flamer an?

Ist schon lustig wenn man sich mal von den Ganzen Miesmachern mal die posts durchliest, kommen einige Interessante ergebnisse bei raus. Jemand der denkt das er das WoW PvP kann und dann meint War könne nur schlechter werden, hat irgendwie von beiden Spielen keine ahnung.
victory.gif

Oh, und bevor jetzt der unvermeindliche Armoryflame kommt, ich stehe zu meine absolut miesen wertung, Pvp kann ich nich, gut ist als Hexer bei Wow ja sowieso eher eine glücksfrage ^^

Ich werde es wie in Wow handhaben ,da ich so imemr ganz gut gefahren bin:
Hab mir als 1. char nen Priester ausgesucht und als Rasse nen Menschen was dazuführte das ich eigentlich recht fix überall ne grupep gefudnen hab. Somit war der Spaß garantiert.
Woltl mir garnicht vorstellen wie es ist als popliger Jäger durch die welt zu ziehen mit dem wissen "toll jetzt hälste mal lieber die klappe weil so einen wie dich finden sie in 10 min neu"

Deswegen werd ich in Openbeta auchschnell herrauszufidnen versuchen welche klasse
a) benötigt werden
b) ein hohes spaßpotential besitzn
c) wie man sie am besten spielt (GW'ler würden sagen "bestes build dafür")

aber wahrscheinlich werd ich in WAR beta eh zu gierig sein, eine klasse anspielen udn diese soweit zocken ,das ich garnicht zum zocken jeder einzelnen anderen komm (man brauch sich mal nicht der illusion hingeben das man innerhalb der beta alle klassen durchgehend testen kann, mehr die archetyps)

Außerdem möcht ich auf meinem server mir gleich ne Topgidle suchn und mit denen Stammgruppen fürs PvP bilden, Sonst war ich zu GW oder WoW Zeiten immer etwas hinterhergehangen (bei GW erst nach udn nach alle add-ons gekauft udn somit alle skills ; bei wow erst jahre später einegstiegen) sodass ich nie auf denm hohen lvl mitzocken konnt wie ichs wollt.

Außerdem hab ich mir vorgenommen richtig fett de bösen jungz was auf die Ohren zu geben. vorallem Squigg-treibern ^^

Fehler die ich vermeiden werde, sollte es meine Zeit und Interesse zu dem Zeitpunkt zulassen:

- Preorder, Kauf des Spiels innerhalb des ersten Monats unterlassen, und das ab jetzt bei jeden Game

- auf monatliche Gebühren achten - Gebühren sagen mir: Achtung kein Spiel wo man ohne viel Zeit
auf hohen Niveau mit anderen spielen könnte

- keine Videos, Berichte vor ab anschauen

- keinen Caster mehr machen, im ex aktuellen Game von mir erwies sich als Combo Fun-Opfer für Nahkampfklassen,
zumindest nicht ohne mir wirklich jede Skillung und Meinung vor ab anzuschauen

- Drauf achten ob der Publisher Posts löscht, Testaccounts zulässt, freien Zugang von Anfang zu den Foren gewährt

- Nach einem Monat auf buffed 20 Kommentare von verschiedenen Postern lesen

- auf bug, balance Berichte achten

- drauf achten worauf der Publisher Wert legt (hier ist es wohl mehr pvp, weniger grafik ect.)

- kritische Testberichte suchen, als untere Meßlatte für den Spielspaß

- kritisch vergleichen ob es Offlinespiele oder Online Spiele es nicht genauso tun, sollten hier auch Abogebühren kommen, und wenn ob ich da nicht im aktuellen Addon eines Konkurenzproduktes besser aufgehoben bin.

Ui, das sind schon 10 Punkte...und das im Jahre 2008, quasi ein komplettes Schutzsystem. Ich muß ehrlich sagen,
damals war ein Testbericht gut, ab zum Markt und alles war gut (:

Das letzte was ich also tun werde, irgendwie mich jetzt schon in ein Spiel einzuplanen was noch nicht da ist.

Sry kann es sein das du ein Emo bist?
soviel Negative Energie wie du sie abstrahlst ist eindeutig nicht gut für dich und dein Umfeld.

und nun zu deinen punkten ich werde alles so machen wie du es nicht vorschlägst.

Alles lesen zu dem Thema und massig Videos mir ansehen ,mich einstimmen auf das spiel
und den anfangs Schwierigkeiten im ersten Monat sowieso ,, mann muss ja was zu erzählen haben,,
Klasse/Rasse/Reich egal antesten und dann entscheiden was mir liegt

Sry kann es sein das du ein Emo bist?
soviel Negative Energie wie du sie abstrahlst ist eindeutig nicht gut für dich und dein Umfeld.

und nun zu deinen punkten ich werde alles so machen wie du es nicht vorschlägst.

Alles lesen zu dem Thema und massig Videos mir ansehen ,mich einstimmen auf das spiel
und den anfangs Schwierigkeiten im ersten Monat sowieso ,, mann muss ja was zu erzählen haben,,
Klasse/Rasse/Reich egal antesten und dann entscheiden was mir liegt

Das liegt in seinem Fall in AoC begründet....lies dir dazu seine Posts mal durch.
Allerdings ist es nicht sinnvol wegen einer negativ Erfahrung jetzt ein generelles Verhalten zu entwickeln,
Auserdem war die Informationspolitik von AoC vor Release in keiner Weise mit der von WAR zu vergleichen. Ok uns wird auch nicht alles gesagt aber doch wesentlich mehr als die Macher von AoC rausgebracht haben..

@netskater ja ich weiß du regst dich über AoC auf....bringe aber deinen Frust bitte nicht nach WAR.

monatliche Gebühr...Ähem im Umkehrschluss würde also ein Spiel bei dem du nicht monatlich zahlst mit wenig Zeitaufwand ein hohes Niveau garantieren. solltest du nochmal überdenken.

keine Videos bzw Berichte vor ab anschauen....du gehst also "blind" in ein Spiel und läßt dich nur vom Titel beeinflussen.

keine Caster mehr weil sie Opfer sind.....auweia, lies dir mal das WAR System durch.
Ich dachte du willst dir vorab nichts ansehen? warum schreibst du dann: zumindest nicht ohne mir wirklich jede Skillung und Meinung vor ab anzuschauen

- Drauf achten ob der Publisher Posts löscht, Testaccounts zulässt, freien Zugang von Anfang zu den Foren gewährt
Es wird kein WAR Forum geben.

Fehler die ich vermeiden werde
, sollte es meine Zeit und Interesse zu dem Zeitpunkt zulassen:

- auf bug, balance Berichte achten

- drauf achten worauf der Publisher Wert legt (hier ist es wohl mehr pvp, weniger grafik ect.)

- kritische Testberichte suchen, als untere Meßlatte für den Spielspaß (Deine Meinung ist für das Abo entscheidend und nicht die der anderen)

- kritisch vergleichen ob es Offlinespiele oder Online Spiele es nicht genauso tun, sollten hier auch Abogebühren kommen, und wenn ob ich da nicht im aktuellen Addon eines Konkurenzproduktes besser aufgehoben bin.
Natürlich mußt du monatlich zahlen, ist doch schon bestätigt.

Die Formulierung meinst du hoffentlich genau umgekehrt....denn wenn dir das wirklich alles egal ist......

>Glaube nicht an "Testberichte" diese werden von Zeitschriften geschrieben die von den zu testenden Spieleentwicklern Geld dafür empfangen.

Darum gehts nicht, obwohl ne Einladung in irgendein Hauptquartier....wer weiß schon was das beinhaltet? Ich jedenfalls nicht.

Mir gehts darum das die Aussagekraft in einigen Berichten zu anderen Spielen fehlte, wenn ich sehe das Interface funktioniert nicht...sowas gehört im Testbericht einfach rein. Oder man Spiele bewerten muß die sie garnicht richtig durchspielt wurden oder konnten. Einige Publisher laden ja auch zu Vorabevents ein..aber wie siehts mit gewöhnlicher Hardware aus? Ich meine kein Hightech Pc sondern z.B. speziell Ati-Grafikkartenbesitzer die auf ein
Patch über ein Monat ab warten mußten, obwohl das Problem seit Monaten bekannt war und dann noch nichtmal genau gesagt bekommen welche GrafikKarten von den Patch begünstigt wurden....das ist einfach leider nur testen für den Spieler...einige schrieben payed Betatester....

Von da sind Testberichte bei ganz unten ab jetzt bei mir in der Kette, das sollte es mehr zum Ausdruck bringen, da es nicht immer so war muß ich mich diesmal drauf einstellen.

Als Favorit nehm mir die Community so nach 4-6 Wochen...dann horch dann gern rein, bei Warhammer bin ich guter Dinge da sie extra bezahlte Betatester
eingestellt haben, wie Blizz erwart ich ehrlich gesagt nix anderes und würd da noch blind zu greifen.

Also ich bin guter Hoffnung bei Warhammer, so das ich nach alten Standard es durchaus riskieren würde es so vorab zu holen, bin aber noch grad von einen anderen Produkt so geschockt, das ich es verstandesmäßig unterlassen werde.

Wenn alle ausnahmslos Supergame hier schreiben - und auch nix ärglichers irgendwo wie in Endgame geschrieben wird, könnte ich alle meine Regeln auch genauso schnell über Board werfen..dazu bin ich halt zu sehr Spieler - wenn was vernünftiges angeboten wird, werd ich auch halt vernünftig reagieren - aber lieber keine Vorfreude mehr um mir eine Entäuschung zu ersparen.

---
>Natürlich mußt du monatlich zahlen, ist doch schon bestätigt.
Danke für den Hinweis, werd mir erst ab Start alles bei Warhammer anschauen, verfolgen - gutes Pvp wollen die meisten, wird schon alles gut gehen.

@Netskater:

Wobei du dann eventuell viel von dem tollen Startflair verpasst,wenn du erst einmal wartest. Ich war schon bei mehreren schwierigen Starts dabei (z.B. WoW,wo die ersten Tage irgendwie kaum was ging),trotzdem war es einfach klasse. Gleichzeitig mit so vielen Leuten loszuziehen ist einfach toll,da konnten mir auch nie irgendwelche Nörgler (damals DAOC-Fans,heute die von WoW) die gute Laune verderben. Wer auf Nummer sicher gehen will,verpasst dies alles und lernt vor allem kein MMOG von der Pieke auf kennen - siehe die ganzen kleinen WoWler,die seit 2007 spielen und meinen, WoW wäre zu Beginn schon perfekt gewesen.

PS: Und sofern man privat keine Mitspieler hat,könnte es auch etwas schwer werden bei der Gildensuche,da nach 4-6 Wochen die meisten Gilden ihre Ränge gut gefüllt haben.

Wenn alle ausnahmslos Supergame hier schreiben - und auch nix ärglichers irgendwo wie in Endgame geschrieben wird, könnte ich alle meine Regeln auch genauso schnell über Board werfen..dazu bin ich halt zu sehr Spieler - wenn was vernünftiges angeboten wird, werd ich auch halt vernünftig reagieren - aber lieber keine Vorfreude mehr um mir eine Entäuschung zu ersparen.

Also aufs Endgame dürftest du wohl etwas länger warten müssen als bei AoC...laut neueren Aussagen rechnen sie eher damit das es einige Monate dauern wird ehe man überhaupt mal einen gegnerischen Stadtboss nur zu Gesicht bekommt. Es kann zwar sein das man es schneller schafft, aber eigentlich glauben sie nicht daran.

Was die PC ANsprüche angeht:
Aussage von Anfang 2008...auf allen PCs die in etwa 3 jahre alt sind wird WAR "spielbar" sein. In wie weit man dann GUT spielen kann, kann man sich in etwa selbst zusammen reimen.
Wenn allerdings AoC flüssig lief....dann kannst du in WAR voll aufdrehen.

@Netskater:

Wobei du dann eventuell viel von dem tollen Startflair verpasst,wenn du erst einmal wartest. Ich war schon bei mehreren schwierigen Starts dabei (z.B. WoW,wo die ersten Tage irgendwie kaum was ging),trotzdem war es einfach klasse. Gleichzeitig mit so vielen Leuten loszuziehen ist einfach toll,da konnten mir auch nie irgendwelche Nörgler (damals DAOC-Fans,heute die von WoW) die gute Laune verderben. Wer auf Nummer sicher gehen will,verpasst dies alles und lernt vor allem kein MMOG von der Pieke auf kennen - siehe die ganzen kleinen WoWler,die seit 2007 spielen und meinen, WoW wäre zu Beginn schon perfekt gewesen.

PS: Und sofern man privat keine Mitspieler hat,könnte es auch etwas schwer werden bei der Gildensuche,da nach 4-6 Wochen die meisten Gilden ihre Ränge gut gefüllt haben.

Oja das kenn ich von WoW, ich war auf Baelung qausi der erste Server der Liste, 100 er Spieler auf engsten Raumt in blauen ..nachthemdartigen Gewändern...
alle lvl 1-5. Probleme hatte ich allerdings 0, obwohl ich ISDN hatte - was mich wundert, da es den einen oder anderen schlechter traf, ev. lag es ja unterschiedliche Hardware auf den Servern.

Mein letzter Hype Start war...ich stand allein auf ner Insel...hab die gesprochenen Quests schnell weitergedrückt damit ich mit anderen Spielern spielen konnte... lande in einer Torten oder namensähnlichen Stadt, spielte unwissentlich allein eine Qquest in der Nacht, wurde dann plötzlich einen Stummfilm ausgesetzt nach xx Lvln, ich konnte langweilig schnell lvln, wurde von bis zu > 40 über mir gekillt (kein Problem für mich, pvp ist pvp) durfte ich andere Leuts "ich wurd gekillt" geflame lesen - und bekomme dann gesteckt..je höher..desto mehr beta...da darfste oder besser gesagt, kannste besser grinden.. na super..von 50 andern Kleinigkeiten abgesehen...ok ich hätte die Atmosphäre genießen können und schön pitsche patsche alles langsam machen. Da aber das hochgelobte Pvp - was bis auf umhaun von Mipielern- nicht mal eingebaut war..war ich 100 prozentig ganz schnell "Dr. Kimble auf der Flucht", da ich nebenbei absehen konnte das der Pve Inhalt..recht schmucklos für meine Verhältnisse war...keine Repkosten oder so..etwas
was man schon in 2 D Spielen zum Flair einbaute...warum das net ansatzweise mal in Testbericht erwähnt wurde oder immer nur ein Stück und dann
eine Wertung > 80 Prozent bekam - entzieht sich 100 Prozent meiner Kenntnis.

An Dein Argument hab ich jetzt natürlich nicht gedacht...aber wie gesagt...der Schock halt. Son Start kann auch großartig sein.

Ich denke ich resveiere mir ein Fensterplatz beim Kollegen und schau mir Stunde 0 auf jeden Fall so schon an.

Warhammer hat gute Chancen - weisst schon mal in der Beta auf Gm`s beim Serverstart hin, es wurde von einer > 18 jährigen Community auf Lvl 14-16 jährig der Chat genutzt was niemand einhalt gebieten konnte und bei XxX zu 30 Bans pro Minute geführt haben könnte. Die Leute nutzen es also aus wenn sie merken kein GM da! Auch dies hat dem Spiel Mitspieler gekostet - heute hört man ja gerüchte über weltbesten Support - was mich nochmal veranlassen könnte eine 2-8 seitige Mängelliste zu erstellen.

In diesem Sinne: WARHAMMER IS COMEING

@ Netskater

NATÜRLICH sucht man den Vergleich, wenn auch vollkommen vergebens. Als ich damals zum ersten mal WoW in der damaligen Beta gespielt habe, verglich ich mit DAoC und EQ1; als ich vor knapp 7 Monaten das erste mal HdRO spielte, verglich ich mit WoW - das ist aber vollkommen normal. Zu Anfang gefielen mir all die zuletzten angetesteten Spiele überhaupt nicht, da mir einfach zu viel verglichen mit meinem Vorgänger fehlte; nach ein paar Tagen/Wochen jedoch entdecke ich eben Seiten, die mir wiederum sehr viel Spaß machten, und so blieb ich dann immer einen längeren Zeitraum.

Mein Fazit: Vergleiche sind normal und nicht wegzudenken, jedoch sollte man sich auch davon lösen können um auch langfristig Spaß haben zu können. Davon mal abgesehen sind die Gemeinsamkeiten zwischen WoW und WAR auch eher grafischer Natur, und wesentlich weniger im Spieldesgin zu finden. Crafting ist komplett anders; kaum PvE, fast nur RvR-PvP; Klassendesgin ist vollends anders aufgebaut, einzige Gemeinsamkeit: Click&Run.

Was die Stadtbosse angeht meine ich in irgendeinem Podcast gehöhrt zu haben, dass sie diese absichtlich später einbringen um dem Anfang des Spiels eine längere Halbwertszeit zu verpassen. So gesehen wird niemand gehetzt schnell mit anderen Spierln mitzuhalten, sondern dazu angehalten das Spiel in erster Linie im Einzelnen zu erforschen um nach ein paar Monaten ins s.g. Game Over hineinblicken zu dürfen.

Aber um mal aufs Thema zurück zu kommen...
Ich werde nicht viel anders als bisher machen, denn die "Richtigen" Mitspieler habe ich bisher noch immer gefunden, Spaß war auch immer vorhanden. Einzig werde ich diesmal keinen Tank als ersten Char nehmen, sondern eine Heiler und/oder Fernkampf DPS Klasse. In EQ1 und WoW war ich fast 4 Jahre (Gesammtzeit) lang primär als Tank unterwegs, in HdRO das selbe jedoch nun 7 Monate. Bei WAR wird das anders aussehen, wie jedoch genau weiss ich noch nicht so recht. Irgendwie kann ich jeder Klasse eine gewisse Sympathie entgegen bringen. Wahrscheinlich werde ich einfach alle mal antesten und dann danach entscheiden welche "cooler" aussieht.
biggrin.gif

Leider kennen die meisten ja nicht die Bezeichnung von Beta und schreien nur nach NEED BETAKEY, damit sie schon vorab das Kampsystem kennenlernen um dann im fertigen Spiel losrulen zu können.

Betatester bezeichnet ja eigentlich folgendes:

Betatester sind Personen, die eine Software, welche sich im Beta-Stadium befindet, durch Benutzung derselben auf Programmfehler überprüfen. Sie stehen dabei im Kontakt mit den Entwicklern, so dass die gefundenen Fehler vor dem Release beseitigt werden können.

Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis auftreten, wie zum Beispiel Konflikte mit anderen Programmen oder Probleme mit bestimmten Hardwarekomponenten, schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben oder zumindest dokumentiert werden können.

Wer also immer mault das ein Spiel noch Bugs hat und behauptet er habe den Bug schon in der Beta gekannt sollte sich eher fragen wieso er ihn dann nicht gemeldet hat.

Wird den bei WAR in den Beta Foren auch auf Kritik eingegangen und merkt man das im Spiel?

MfG

Dietrich

Wird den bei WAR in den Beta Foren auch auf Kritik eingegangen und merkt man das im Spiel?

MfG

Dietrich

Ich muss sagen Dietrich stellt sehr gute Fragen und kommentiert zudem noch richtig.

Ein Beta Tester von Warhammer lief mir in AoC über den Weg, wer für Warhamer war, hatte schon quasi mit Gildenausschluß zu rechnen.
Die Frage nach dem warum....Antwort: Grafik!

Das Programm Warhammer scheint also recht gut zu laufen^^.

Sollte es mir gelingen meinen Frustfaktor abzustellen und mich schon jetzt auf Warhammer zu konzentrieren?

Ich muss sagen Dietrich stellt sehr gute Fragen und kommentiert zudem noch richtig.

Im War Forum eigentlich nicht, da versucht er nur zu provozieren.
Fragen nach Betaforen, da ist kein Ansatz von sachlichem Interesse zu finden.
wink.gif

Zurück