Disciple of Khaine

denke ma der heißt Roxxor oder weiblich Roxxina oder vl Viper Darkkiller oder Raven son WOW schurken name xD

frage mich why es in war talentbäume gibt wo mann seine dmg heal und so verbessern kann beim schami gibt es das ja auch ^^

Ich weiss nicht wie oft wir das noch durchkauen müssen...die Talentbäume dienen in WAR nicht dazu, den Archetyp zu ändern, bzw. lassen das gar nicht zu. Ein Gork - Schamane ist genau wie ein Mork Shamy ein Healer...nur dass sie auf unterschiedliche Arten und Weisen healen:

Der Mork Shamy wird seine sehr starken Healspells ausspielen, ohne die Healkette allzu oft durch dmg Spells zu unterbrechen, da er auch ohne Gork Waaaaaagh ausreichend stark healt

Der Gork Shamy wird viel öfter als der Mork dmg Spells einsetzen, um Gork Waaaagh! aufzubauen, und dann gebuffte Healspells zünden. Er muss das tun, da er als reiner Standbackhealer nie die Kraft eines Morkshamy erreicht,....dafür macht er mehr dmg.

Sie healen beide, nur sie tuns auf unterschiedliche Arten und Weisen.

Fazit: Die Meisterschaften ändern die Art WIE du deine Archetyprolle erfüllst, sie ändern aber nciht deinen Archetyp.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt jetzt auf DarkredFoxkilleroftheimbadownHunterlegolas getipt.

Aber da kam ich ja echt nahe ran was... -,-*

Eig sag ich es net, eig mag ich es auch net, aber in dem Fall mach ich ne ausnahme.

PLXPLX bleib bei WoW oder AoC

Der Gork Shamy wird viel öfter als der Mork dmg Spells einsetzen, um Gork Waaaagh! aufzubauen, und dann gebuffte Healspells zünden. Er muss das tun, da er als reiner Standbackhealer nie die Kraft eines Morkshamy erreicht,....dafür macht er mehr dmg.

Ergänzung: Der Damage ist IMMER NOCH schlecht-mies im Vergleich zu einem DD.

Diese ganzen Thread haben doch nur einen Sinn :

Die Leute versuchen jetzt schon "Idealskillungen" herauszufinden.
Dass es sowas in WAR aber nicht gibt, übertsteigt deren Vorstellungskraft. Die Masteryskills dienen dazu die Klasse der eigenen Spielweise anzupassen.

Seit doch nicht so gemeint zu dem Kleinen
sad.gif
^^

naja ok ok guck ich mir einfach ma den treiber an den ich in der beta gespielt habe noch ne frage.

Oft wird gesagt das der Treiber zur zeit zu low ist und die noch an dem arbeiten werden was für probs hat die klasse ?

Ergänzung: Der Damage ist IMMER NOCH schlecht-mies im Vergleich zu einem DD.

Richtig. (Ich wäre auch nie so wahnsinnig was anderes zu erwarten/behaupten) Er ist im dmg stärker als ein Mork Shamy, aber sogar ein ungeskillter reiner dd übertrifft ihn bei Weitem.

Deshalb weiss ich gar nicht, worüber wir hier eigentlich die ganze Zeit diskutieren...wenn du, dawii einen dd spielen Willst, dann nimm eine DD Klasse, zb. eine Witch Elf.

Der augenblickliche dmg des DoK wird definitiv generft...jeder der was anderes erwartet, und hier glaubt die eierlegende dmg roxxor selfheal wollmilchsau zu bekommen, wird bitter enttäuscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
naja ok ok guck ich mir einfach ma den treiber an den ich in der beta gespielt habe noch ne frage.

Oft wird gesagt das der Treiber zur zeit zu low ist und die noch an dem arbeiten werden was für probs hat die klasse ?

Deffiniere low.

Das heist im eigentlichen Sinne nur, das etwas einen geringen Level hat.

ja wird gesagt das er wenig dmg macht im vergleich zu anderen range dd klassen

also ich hab das in der beta selber nicht so empfunden kann mir einer etwas dazu sage danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wird gesagt das er wenig dmg macht im vergleich zu anderen range dd klassen

Ich war eigentlich sehr froh, das beim Stadtraid 5 Treiba dabei waren.....ohne Fernkampf DDs die körperlichen Schaden machen konnten, wär das ärgerlich geworden. (WARUM genau, wäre ein Spoiler über die Bossfights
happy.gif
)

Zauberin macht mehr Schaden, schädigt sich aber selbst----->muss immer etwas mitgeheilt werden und ist Primärziel der Order Melees.
Treiba ist "entspannter" in der beziehung zu spielen. Er kommt zwar nicht an den Schaden der Zauberin ran, aber da er meist länger Zeit hat und nicht so "gehetzt" wird ist das kein Drama.

jo da hast recht naja meine klasse wird der Treiber gut das ich weiß wie der gespielt wird wa ja bis lvl 21 in der beta ^^

NEUER CHAR TREIBER
victory.gif
[post="0"]Juhu [/post]

(und bei der klasse bleib ich auch ^^ )

danke für die infos und so

Naja, dass ein Treiba mit seinem Bogen weniger Schaden macht als ein Schattenkrieger (der auch kein ich verletz mich selbst problem hat), liegt sicher dadran, dass er ein Pet hat, dass zusätzlichen Schaden macht. Der Zwerg- und Chaosranged-dd machen auch weniger Schaden als Schattenkrieger aus dem selben grund.

Das eigentliche Manko soll immo eher sein, dass die Pets noch net einwandfrei funzen. Und selbst, wenn der eigene Schaden + Schaden des Pets nicht an nen DD ohne pet ranreicht, gibts noch andere kriterien, wie zum Beispiel Buffs, debuffs und CC, die ne Klasse ausmachen.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Pets beim Flüchten auch weiterhin Schaden machen können, was wiederum ein vorteil gegenüber klassen ohne Pet sein kann.

Und abschließend möchte ich noch erwähnen, dass die Klassen immer wieder neu gebalanced werden, wodurch es bei Release eher nebensächlich sein sollte, welcher dd mehr schaden macht.

jo und es ist nicht möglich das pet vom treiber zu töten so das er am ende alleine da steht wenn mann die klasse richtig spielen kann ich hatte in der beta selber keine props mit anderen klassen im 1vs 1 jetzt weiß das 1vs1 selten ist ^^

Healer = dots und pet so das er nicht in der lage ist dmg zu machen ^^

tanks und dd = kiten

und der rest ist einfach nur die Hexenjäger sind in der beta zu krass gewesen

Ich habe mir erlaubt den Thread ins zugehörige Forum zu verschieben

Der Discicple wird halt eine klasse sein die man intelligent spielt,
da wir in vorderster Front stehen müssen wir sehr gut aufpassen das wir wenn wir mal aus der Reihe tanzen im Focus des Feindes stehen.

Als Disciple werde ich in der nähe der Tanks stehen müssen, hier mal Dotts verteilen, dort mal einen verkrüpeln, und dann die dort einen Spieler heilen der meine Hilfe braucht, wer sich einfach in die schlacht stürtzt, weil er damit einen weiteren Platz in der Reihe als Meat Shield ausfüllt, wird sich sicher schnell am Boden der Tatsachen wiederfinden.

Immer brav in der nähe der Tanks sein, vll einen zu ihm hinlocken, und dann wenn einer auf einen zukommt sorgt man dafür das man immer einen Tank hinter sich hat.

Immer daran denken, wer nur sich heilt, ist schuld am Toten Tank nebenann, und wer schützt dich dann, toter Tank = tote Mitspieler = kein Blut und Seelen für Khaine, und damit hatt man als Disciple vollkommen versagt.

Also ich denke der Dok ist ein Nahkämpfer mit Erste-Hilfe-Ausbildung.
so ein Frontsani halt. leute solange am lebenhalten bis der "arzt" da ist.

so werd ich auf jedenfall mein DoK spielen

Jünga dez Khainä dürf’n gern an meina Seitä kämpf’n, aba wenn Du dich nur selba heilst un’ mich nich’ dann muss ich dich leida zusammenschlag’n.

Ich würde dem wertlosen Druchii einfacher einen schubs in die richtige Richtung geben, Doks wollen in den Nahkampf, warum werft ihr Orks sie dann nicht in denselben
smile.gif

Zurück