ingrimmsch-pl
Quest-Mob
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Guten Morgen Kriegerkameraden
Ich spiele nun schon eine ganze weile mit dem Gedanken, mit meiner Furorausrüstung in den Waffenbaum zu gehen, um an den Tödlichen Stoß für Raids und Gruppenspiel zu kommen und um in PvP evtl. die 2H Axt auszupacken für den Burst-Schaden.
Mit der PvE-Waffenskillung (31/30/0 mit Impr. Slam) macht man ordentlich Bums, auch in den Instancen, aber ich persönlich finde diesen Spielstil langweilig, denn man drückt doch schon seltener seine Knöpfe wie als Furor oder Defkrieger, bei denen jeweils gut Aktion abgeht im Kampf. Vorallem wenn man sich im Gruppenspiel zusammennehmen muss und nur auf das Focus-Target zimmert und dabei Wirbelwind und Weitreichende Stöße vergessen darf, um nicht unnötig Heilung zu fressen oder im Staub zu liegen. Da bleiben einem dann nur noch die üblichen Angriffe: Tödlicher Stoss, Slam, evtl noch Kniesehne und Pummel.
Der Tödlicher Stoß debuff ist allerdings nicht zu vernachlässigen, wenn man im Gruppenspiel an ein paar Heiler gerät. Pummel und Zauberunterbrechen tun hier zwar auch seine Dienste, aber man kennt ja z.B. Murphys-Law und die Juliane vom Operevent in Karazhan.
Bei einer 31/30/0 Skillung mit 2x1H Waffen verzichtet man zwar auf einige nette Fähigkeiten im Furorbaum, wie Impr. Slam, Impr. Intercept bzw. verb. Hinrichten, weil man auf Beidhändigkeit skillen müßte, man hat aber den Vorteil, nicht AP abhängig zu sein wie im als Full-Furor, wo Blutdurst seine Finger im Spiel hat und dennoch ordentlich Schaden zu machen mit den Zusatzschaden von Tödlicher Stoß.
Desweiteren verzichtet man auf Toben und Präzision, allerdings kann ich persönlich auf diese beiden Punkte verzichten.
Bei dieser Skillung ist man aber Flexibel, was den Kampf anbelangt. PvP = 2H mit hohen Burstschaden, Arena spiel ich nicht, aber auch dort kann man sicherlich gut mitmischen und im Gruppen-/Raidspiel kann man dank 2x1H Waffen recht ordentlich Mitmischen ohne auf den nächsten Schlag zu warten und kann die Gruppe dank dem Tödlichen Stoß Debuff noch ein wenig mehr unterstützen.
Was haltet ihr von so einem Spielmöglichkeit. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Skillung gemacht? Welche Vor und Nachteile könnt ihr in dieser Spielweise erkennen? Würdet ihr auf Beidhändigkeit verzichten oder dort ein paar Punkte einsparen, um evtl. noch Impr. Slam mit ins Boot zu holen, was sowohl in 2H-Modus als auch mit einer langsamen Mainhand im 2x1H-Modus für Wutabbau sorgt?
Diese Werte erreiche ich derzeit und daher auch die Überlegung zu diesen Damage-Hybrid.
Ich bin Axtschmied und habe jeweils die erste Stufe der Epischen Spezialisierungsgebundenen Waffen schon hergestellt. Trefferchance hab ich um die 190 (~12%) mit 26% Krit (mit Axtspezi), allerdings nur bei 8500 HP im Furor-Set.
Mein 2H-Set bietet derzeit 9k HP bei 30% Krit (mit Axtspezi in Kampfhaltung) und 90 Trefferwertung
Beides sicherlich noch verbesserungswürdig, aber nicht teil und grundlage dieser Diskusion.
Bin hier mal auf eure Meinungen gespannt zu diesem Damage-Hybriden.
Ich spiele nun schon eine ganze weile mit dem Gedanken, mit meiner Furorausrüstung in den Waffenbaum zu gehen, um an den Tödlichen Stoß für Raids und Gruppenspiel zu kommen und um in PvP evtl. die 2H Axt auszupacken für den Burst-Schaden.
Mit der PvE-Waffenskillung (31/30/0 mit Impr. Slam) macht man ordentlich Bums, auch in den Instancen, aber ich persönlich finde diesen Spielstil langweilig, denn man drückt doch schon seltener seine Knöpfe wie als Furor oder Defkrieger, bei denen jeweils gut Aktion abgeht im Kampf. Vorallem wenn man sich im Gruppenspiel zusammennehmen muss und nur auf das Focus-Target zimmert und dabei Wirbelwind und Weitreichende Stöße vergessen darf, um nicht unnötig Heilung zu fressen oder im Staub zu liegen. Da bleiben einem dann nur noch die üblichen Angriffe: Tödlicher Stoss, Slam, evtl noch Kniesehne und Pummel.
Der Tödlicher Stoß debuff ist allerdings nicht zu vernachlässigen, wenn man im Gruppenspiel an ein paar Heiler gerät. Pummel und Zauberunterbrechen tun hier zwar auch seine Dienste, aber man kennt ja z.B. Murphys-Law und die Juliane vom Operevent in Karazhan.
Bei einer 31/30/0 Skillung mit 2x1H Waffen verzichtet man zwar auf einige nette Fähigkeiten im Furorbaum, wie Impr. Slam, Impr. Intercept bzw. verb. Hinrichten, weil man auf Beidhändigkeit skillen müßte, man hat aber den Vorteil, nicht AP abhängig zu sein wie im als Full-Furor, wo Blutdurst seine Finger im Spiel hat und dennoch ordentlich Schaden zu machen mit den Zusatzschaden von Tödlicher Stoß.
Desweiteren verzichtet man auf Toben und Präzision, allerdings kann ich persönlich auf diese beiden Punkte verzichten.
Bei dieser Skillung ist man aber Flexibel, was den Kampf anbelangt. PvP = 2H mit hohen Burstschaden, Arena spiel ich nicht, aber auch dort kann man sicherlich gut mitmischen und im Gruppen-/Raidspiel kann man dank 2x1H Waffen recht ordentlich Mitmischen ohne auf den nächsten Schlag zu warten und kann die Gruppe dank dem Tödlichen Stoß Debuff noch ein wenig mehr unterstützen.
Was haltet ihr von so einem Spielmöglichkeit. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Skillung gemacht? Welche Vor und Nachteile könnt ihr in dieser Spielweise erkennen? Würdet ihr auf Beidhändigkeit verzichten oder dort ein paar Punkte einsparen, um evtl. noch Impr. Slam mit ins Boot zu holen, was sowohl in 2H-Modus als auch mit einer langsamen Mainhand im 2x1H-Modus für Wutabbau sorgt?
Diese Werte erreiche ich derzeit und daher auch die Überlegung zu diesen Damage-Hybrid.
Ich bin Axtschmied und habe jeweils die erste Stufe der Epischen Spezialisierungsgebundenen Waffen schon hergestellt. Trefferchance hab ich um die 190 (~12%) mit 26% Krit (mit Axtspezi), allerdings nur bei 8500 HP im Furor-Set.
Mein 2H-Set bietet derzeit 9k HP bei 30% Krit (mit Axtspezi in Kampfhaltung) und 90 Trefferwertung
Beides sicherlich noch verbesserungswürdig, aber nicht teil und grundlage dieser Diskusion.
Bin hier mal auf eure Meinungen gespannt zu diesem Damage-Hybriden.