DK im PvP

1

13101987

Guest
Moin.
Ich habe ein riesen Problem im PvP und ich hoffe, dass ihr mir dabei eventuell helfen könnt.
Während ich mit keiner Klasse bisher größere Probleme habe und auch gegen jede recht gut ankomme, zum Teil im BG auch mehrere Gegner schaffe habe ich ein riesen Problem mit Heilern. Ich bekomm sie einfach nicht down.
Ich habe diesbezüglich schon vieles Probiert und auch wenn ich alle CDs frei habe kann ich ihn nie bezwingen sobald er über ein wenig Abhärtung verfügt.
Selbst wenn ich ihn der Reihe nach alle Stille Effekte reinhaue, betäube meinen Ghul stunnen lasse und den Gargolye raushole schaffe ich es nicht. Ich habe an meiner Freundin die einen Schamanen spielt diesbezüglich einiges Probiert und gehofft mit ein wenig Übung würde ich es schaffen, dem ist aber leider nicht so.
Wie geht ihr gegen Heiler vor? Welche sind legbar und welche nicht? Mit Paladinen z.b. habe ich weniger Probleme als mit Druiden. Einen Paladin kann ich immerhin in die Blase zwingen, jedoch hab ich dann auch keine CDs mehr frei^^. Beim Druiden hingegen kann ich teilweise 3 mal den Gargolye rufen (Im Alteractal schon passiert=( )
Oder sind Heiler einfach die Konterklasse zum DK?
Nachfolgend mein Amorylink, meckert nicht über das Trinket, ich brauche die Trefferwertung im Mom noch, die zwei Sockel tausche ich sobald ich wieder Gold habe aus. (Wobei ich nicht denke, dass es nur an einem Trinket liegt^^)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&cn=Seinja
 
ganz einfach nen pala kann sich nur mit cast oder nem instant hochheilen also kicken und silencen is der heal erst mal aus bei nem dudu siehts anders der hat hots ohne ende ich warte in der regel bis die hots kurz vorm auslaufen sind und drück ihm dann alles rein mit glück kippt er dabei um mit pech überlebt er es und haut seinen instant heal raus dann musste halt weiter druck machen immer 3 dc hinter nander und halt pflege nachwachsen kicke. zum gear kannste 1% weiter runter und spellpen bruachste nur 130 also da kannste auch noch 20 runter siegel wird ich gegen das mit + dmg auf dc bekommen weil bei 3 dc´s sind das 1k mehr dmg hoffe konnte dir nen bissl helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am schwierigsten finde ich auch Dudus und Schamanen, da sie viel instant heilen. Einweiters Problem ist das der Schami sau viel Rüstung durch das Schild hat und der Dudu dazu noch Baumrinde zünden kann. Sollen sies wieder so ändern das der Seuchen stoß die Hots klaut dann heulen sie wieder, aber zurzeit sind Dudus lächerlich. Hab letzten mit meinem Kumpel (Mage ich Hexer) bestimmt geschlagene 5Min aufn Dudu gezaubert. Selbst das reinigen der Hots durch den MAge hat kaum was gebracht. Und als wir ihn dann endlich oom hattem kam natürlich anregen.
Dann haben wir uns gedacht "ach F***e dich doch" und sind weiter geritten^^
 
Hehe die neuen Patchnotes bringen uns wohl ein Stück nach vorne im PvP :-)

Unheilig:
  • Unheilige Verseuchung: Zusätzlich zum bisherigen Effekt des Talents, verhindert diese Fähigkeit nun auch das Aufhebenvon Krankheiten von Zielen die von Unheiliger Verseuchung betroffen sind.
Endlich können unsere Krankheiten nicht ehr dispellt werden.
 
also auf hohem rating sind priester und shamis tötbar(vorallem nachm dem näcsten patch) dudus und paladine bekommste eigetnlcih nicht down da musste mit deiner kombo einen von beiden auspielen oom machen genau kann ichs dir auch net sagen
aber generell haben wir probleme mit heilern
 
Ja das liegt aber bei den Heilern oft daran das wir sie einfach nicht in Bedrängnis bringen können. Ich mein unser 41er Talent krittet bei nem Baum vieleicht mit 2,5k und das auch nur wenn er keine Baumrinde anhat. Unser Schaden ist in der hinsicht einfach zu gering. Dafür können wir aber bei nahkämpfern und Castern punkten.

Bei Nakämpfern können wir einfach unsere Krankheiten drauf haun dann eisketen und abhaun, ab und zu ein DC hinter her und die fallen beim hinterherlaufen um^^
Bei Castern haben wir zumindest gute Chancen dank der ganzen Antimagiemöglichkeiten wie Strangulieren, Gedankenfrost, Antimagieschild, AoE Bubble, ranziehen Eisige Gegenwehr, Lichritter.....da haben wir schon viele Möglichkeiten.

Und genau das ist es was mir am DK gefällt. Bin erst wieder seit kurzen in der PvP Branche (2Wochen vieleicht).
Angefangen mit meinen Schurken PvP zu machen---->Spielweise zu langweilig und immer nur unsichtbar (iwie Feige)^^
Mitn Hexer dann mal versucht---> war schon sehr lustig, aber irgendwie nur hinten rum zu laufen war auf Dauer auch nix für mich
Dann mal mit mein Dk probiert und siehe da er macht mir schon mal länger als eine WOche Spaß (Im Gegensatz zu meinen anderen Chars^^) und größtenteils liegt es daran, das man so viele Fähigkeiten hat die man alle im PvP einsetzen kann und muss.

Und ein weiterer entscheidender Vorteil vom DK. Ich hab nur eine Skillung frei da ich Main Tank bin, aber selbst mit der 0/17/54 macht man im PvE Equip im 25er noch 5k+ also vollkommen ausreichend um nebenbei noch als DD PvE zu betreiben^^

Naja ma schaun was noch alles mit dem Patch kommt.
 
Also habe erst angefangen Pvp zu spielen doch sind mitlerweile auf 1,6k in der arena und das einzige was eklig ist sind schamies im geisterwolf + erdbindungstotem und palas. Wenn der pala anfängt die krankheiten zu dispellen hat er eher verloren als gewonnen da er dann meist schneller oom geht als mein healer. Bei Schamanen ist das so ähnlich da sie wenn das Reinigungstotem stehen haben kein manatotem haben aber druiden und priester sind so ziemlich das wo amschnellsten down geht und auch kein gotteschild oder so hat um sich immun zu machen. Was mir am anfang relativ schwer viel war mit den ganzen cd´s klar zu kommen aber mit der zeit ging das auch
 
Mit was für einen Partner spielst du denn? Und wie geht ihr meistens so vor gegen Melee/Heiler, Melee/Melee, Caster/Heiler, Caster/Melee. Also wen killt ihr bei den Combos meist zuerst?
 
youngceaser, könntest du bitte mal einen Armory Link von dir posten? - Danke.
 
Zurück