Du bist oldschool, wenn...

... wenn Du vor UBRS auf den Schlüsselmann warten musstest ...

da mir das mitunter zu lange dauerte (fühlbar nur 1 Spieler hatte ihn auf dem Server)

... wenn Du dieses epische Gildenfühl kennst, wenn Dir die Gilde bei der Beschaffung des Zugangs behilflich ist ...
... wenn Du dann zum Abschluss den Fackelgang vor UBRS live erleben konntest ...
... wenn Du spontane Raids erlebst, nur weil ein Gildenmitglied Rache wollte, weil er beim mühsamen Questen von nem Drachen gekillt wurde

(Sümpfe des Elends/Sümpfe der Drachen^^)

Zuletzt bearbeitet:
...wenn du hier kaum jemanden findest, der sich vor dir bei buffed / blasc angemeldet hat.... (oh man, wie die zeit vergeht...)

-du denkst dass wow ein gutes game ist
-du weisst was cc ist und es SOGAR benutzt

...du den BRACHLANDCHAT vermisst xD
...mit level 60 noch dein Gold für dein level 40 mount sparen musstest
...du noch runenstoff farmen musstest um deinen ruf bei einer anderen fraktion auf ehrfürchtig zu bringen

Am Wochenende postete ein recht bekannter Spieler unseres Servers sein altes Makro: "ob Muni oder Mats, XXX (kein Namecalling) hats" und meinte es tatsächlich ernst ... Der hat immer noch Munition nach all der Zeit^^

...wenn Du Dich auf Deinen alten Jäger einloggst und eine Tasche voll mit Munition ist.

wann man für das beste bufffood noch elitemops umhauen musste, und das besagte rezept noch episch war.

wenn man rare Rüstungen noch gefarmt hat.

...wenn du hier kaum jemanden findest, der sich vor dir bei buffed / blasc angemeldet hat.... (oh man, wie die zeit vergeht...)

Win

- wenn du noch die Arkanitboje und das Szepter von AQ besitzt
- du dich nicht traust zu dritt BT zu gehn, weil du damals mit 24 anderen am dauerwipen warst
- du noch die Taktik von CThun kennst
- den Schlüssel von Kara hast
- du beim fliegen nicht afk gehst, weil du zwischendrin landen und die nächste Route angeben musst.
- du den Eingang von allen Instanzen kennst
- du das szepter von Mauradon noch besitzt
- du den klassischen PVP Titel noch hast
- du Orte wie Crossroad, Stranglethorn, Vorgebirge von Hillsbrand, Undercity, Ragefire, Winterspring, Thunder Bluff, Ironforge, Sturmwind, Ashenvale... kennst. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein Warlock noch die Questitems für die Quest des Schreckensrosses bestitzt.

Du bist old school, wenn..

... du in den Hauptstädten die Hakkarepedemie überlebt hast

... oder an ihr unzählige male gestorben bist ;-)

Das war eines der geilsten unbeabsichtigten Events von Blizzard!
Seuchenforscher haben sogar danach WOW als Studienobjekt genutzt um die
Ausbreitungsdynamik von Seuchen besser zu begreifen.

Von Mir:

Du bist old school, wenn ...

- wenn du bei dem Stamm der Zandalari Ehrfürchtig bist.
- wenn du die Heldentat "Quintessenz" hast
- wenn dir mit dem Verfluchten Andenken ein Geist auf schritt und tritt folgt
- wenn seit Jahren nekrotische Runensteine in deinem Bankfach vergammeln und du es nicht übers herz brings sie wegzuwerfen.
- wenn du dem drang widerstehen musst einen Kernhund zu streicheln weil sie plötzlich so klein und süß sind^^
- wenn du mit matschstinkerködern unzählige male geangelt hast
- wenn du stundenlang in Tanaris Steinschuppenaale angelst und denkst das wäre das große Geschäft
- wenn du ohne nachzulesen den Tributrun in Düsterbruch noch hin bekommst
- wenn Onyxia für dich mehr ist als nur ein farmbarer Drache
- wenn du noch die Orte kennst an denen die 40er Raid-Drachen spawnen können und du mindestens an jedem ein mal gestorben bist
- wenn der Stab der Ruinen für dich der schönste aller Stäbe ist
- wenn du beim öffnen von den Portalen von AQ mindestens 15 DCs hattest
- wenn du noch eine 5er Gruppe über den /1 zusammengestellt hast
- wenn du bei der Pantherdame in ZG noch mit dem Rücken zur Wand gestanden hast ;-)
- wenn du mit noch weiteren 4 Leuten in den öslichen Pestländern eine Questreihe gestartet und zusammen beendet hast und das einen ganzen Abend ausgefüllt hat
- wenn du noch immer Bücher für den Ruf bei den Shendrellar sammelst
- wenn du noch immer das Abzeichen des Agenten der Nozdormu hast
- wenn dein schurke noch imemr so komische sachen wie Blitzstrahlpulver und Blendpulver in seinem Inventar aufbewahrt
- wenn du noch Rezepte für Resistenzequipp (Natur und Feuer) gesammelt/gefarmt hast
- wenn du dem Preisverfall von Essenz des Feuers hinterher trauerst
- wenn du dich als Kürschner in UBRS noch über eine blaue schuppe freuen kannst
- wenn du als Hunter noch die Adds von Drakki gekitet hast
- wenn du als Hunter noch Baron Geddon in den Nebenraum gepullt hast und dabei eine 50/50 Chance hattest zu sterben
- wenn du noch BC-Tanks mit Thunderfury tankend erlebt hast
- wenn du dich noch an Zeiten erinnerst wo es für Druiden nur eine sinnvolle skillung gab (heiler). und die Ferals ungefähr so selten waren wie die Meeresschildkröte außerhalb von Spots zu angeln
- ... usw.

och, ich merke grad ich könnte stundenlang so weiter machen ...

Gruß Sano

Win

- wenn du noch die Arkanitboje und das Szepter von AQ besitzt - Nur Teile aus der Vorquest, z. B. den Beutel
- du dich nicht traust zu dritt BT zu gehn, weil du damals mit 24 anderen am dauerwipen warst - Check
- du noch die Taktik von CThun kennst - Check
- den Schlüssel von Kara hast - Check
- du beim fliegen nicht afk gehst, weil du zwischendrin landen und die nächste Route angeben musst. Nope ^^
- du den Eingang von allen Instanzen kennst - Check
- du das szepter von Mauradon noch besitzt - Nicht mehr...
- du den klassischen PVP Titel noch hast - Leutnant *Yeah*
- du Orte wie Crossroad, Stranglethorn, Vorgebirge von Hillsbrand, Undercity, Ragefire, Winterspring, Thunder Bluff, Ironforge, Sturmwind, Ashenvale... kennst. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein - Check

Ich glaube, ich hab bestanden.

Ich hatte auch den Mondsichelschlüssel und die anderen alle. Und voller Wehmut den ich an die viele "Königsruns" in Dire Maul
und die vielen Ogerkostüme die wir geschneidert haben. *Schnief*

Oder für die ganz alten Hasen:

- du noch den grünen Kodo oder ein anderes schnelles Classic Mount ohne Rüstung besitzt.

Wenn du dich noch daran erinnerst als Paladin alle 5 Minuten zu rebuffen
Wenn du als Paladin noch "Sign of the Kings" (Mal der Könige, gebraucht für die Gruppenbuffs) hast

Wenn du als Schurke Combat und Assassin geskillt hast um mit Adrenalinrush und Assassinate beim Boss mit nur einem Angriff zu spamen
Wenn du mal als Schurke nackt und nur mit Waffen vor OG (für die Allys SW) Duelle gemacht und um die Wette gestunt hast.

Wenn du weißt das Dudu früher kein dmg, keine Aggro und kein Heal gemacht hat...
Wenn du noch weißt, dass wenn du 1 Murloc gepullt hast 100k dir noch hinterher gelatscht kommen und du...."shit....ich werde sterben!!!" und so schnell wie möglich weg von der Coast bist.
Wenn du noch weißt wie aufm PvP Server um Tarrens Mill gefighted wurde

(Weiß noch mehr aber wurde schon einiges hier erwähnt...)

Cheers Vyren

€dit: Ist mir gerade eingefallen...

Wenn du für deinen Schurken noch Vanish-Pulver kaufen musstest, und anderen ab und zu etwas abgeben musstest.
Wenn du deinen Schurkenkumpel gebeten hast Gifte mitzubringen, weil du gerade nich Reppen musstest und er sowieso in die Stadt geht...

Gute alte Zeiten... I miss them

...du mit deinem Priester noch schnell Kerzen für die Buffs kaufen gehst

...du dich wunderst warum immer ein Depp ID hat wenn du mal schnell BF 10 und 25er machen möchtest.

(Ja nicht ganz "old"school aber trotzdem schon wieder ne Weile her)

Zurück