Du bist oldschool, wenn...

... du alle 5 minuten buffen willst... oder du einfach nur göttliches eingreifen vermisst

Bin zwar selbst erst seit 2.3 dabei aber mir kommen da auch noch paar sachen in den sinn^^
- du ewigs gefarmt hast, für den Gifthautravasaurus.
- du den ashbringer ( beide Versionen) vorweisen kannst.
- du durch Schlingendorntal laufend (ohne Mount) gequestet hast.
- du dich gefragt hast, wie Dalaran wohl aussehen würde (oder gabs ne möglichkeit durch die Kuppel zu kommen?)
- du die elitemobs vor instanzen noch kennst
Mehr kommt mir grad net in den sinn

...wenn du in darrowshire geister sehen kannst
...wenn du noch weisst wie lange es gedauert hat jedem in bwl elementium verhütten beizubringen

Es gibt 2? OMG wenn ja ist mein Wissen zu schlecht
Also ehrlich gesagt weiss ich dass nicht, mir wurde erzählt dass es den verdorbenen und den gereinigte ashbringer gab. Da ich ja erst mit 2.3 eingestiegen bin und auch selbst nie in den besitz kam (leider) weiss ich nicht ob nur eine version im spiel imPlementiert war^^. Bitte korrigiert mich nur... Lerne gerne dazu

... dein Raidleiter im Geschmolzenen Kern zum 100x im TS quakt: "Jetzt lootet endlich den verdammten Drecksköter."

Wenn du noch dein Jäger Pat füttern willst!
Wenn du als Schurke deine Gifte noch selbst herstellen willst!
Wenn du im Dämmerwald wartest bis der Kleine das Dorf angreift!
Wenn du denkst verdammt die Quest Stavlans Lengende im Dämmerwald war doch mal viel länger!
Als man als Hexer noch Seelensplitter farmen musste!
Wo noch nicht jeder auf nem Flug Mount rumgegammelt ist! ( Weil es noch keine gab )
Wenn du dich fragst wo fängt die Pre Quest für die Instanz an und traurig bist weil du merkst es braucht garkeine!

Wer erinnert sich nicht zb an die Kara Pre für mich die Schönste!

Also ehrlich gesagt weiss ich dass nicht, mir wurde erzählt dass es den verdorbenen und den gereinigte ashbringer gab. Da ich ja erst mit 2.3 eingestiegen bin und auch selbst nie in den besitz kam (leider) weiss ich nicht ob nur eine version im spiel imPlementiert war^^. Bitte korrigiert mich nur... Lerne gerne dazu

Soweit ich weiß gab es nur den verderbten , den gereinigten hat Morgaine Senior.
Ne Zeit lang wurde überlegt den Spielern die Möglichkeit zu geben den Verderbten Aschebringer zu reinigen und den gereinigten Aschebringer als Legendary ins Spiel einzuführen. Der Vorschlag wurde jedoch abgelehnt, da Blizzard meinte die Waffe soll "einzigartig" bleiben.
Relikte diese reinigens sollen aber noch vorhanden sein.
Wenn du den verderbten Aschebringer besitzt und das Kloster betrittst werden die Mobs freundlich und irgendwas soll passieren .

wo jetzt der Ashbringer gennant wurde ...

Da gab es nur eine Version damals im alten Naxx in den Pestländern.
Keine Ahnung wie die Version aus Naxx in Nordend ist, inwiefern da was verändert wurde.
Das Teil hatte mal mehr Effekte, welche teils wegeditiert wurden (wegen einem RL Vorfall in den Staaten.
Die Effekte beim 1. Schwert waren nicht nur schön - nein es gab auch nen tödlichen Effekt.
Der schöne Teil war, daß sich im Kloster alle verneigten - der negative Teil ... wenn man den Wachen in den Pestländern begegnete.

Es sollte mal eine gereinigte Version des Ashbringers in TBC ins Spiel gebracht werden.
Und es wurde sogar gemunkelt, daß es auch so passierte - mit dem David Wayne in Terrokar.
Nur irgendwie muss ich da was verpasst haben - oder, wie ich eher vermute ... es gab diese Questreihe zum Gereinigten nie.

Zuletzt bearbeitet:
...wenn du mit deinem Jäger mit lvl 60 noch Nahkampf schaden gemacht hast, weil es etwa gleich viel dmg gemacht hatte und sich niemand darüber aufregte

wo jetzt der Ashbringer gennant wurde ...

Da gab es nur eine Version damals im alten Naxx in den Pestländern.
Keine Ahnung wie die Version aus Naxx in Nordend ist, inwiefern da was verändert wurde.
Das Teil hatte mal mehr Effekte, welche teils wegeditiert wurden (wegen einem RL Vorfall in den Staaten.
Die Effekte beim 1. Schwert waren nicht nur schön - nein es gab auch nen tödlichen Effekt.
Der schöne Teil war, daß sich im Kloster alle verneigten - der negative Teil ... wenn man den Wachen in den Pestländern begegnete.

Es sollte mal eine gereinigte Version des Ashbringers in TBC ins Spiel gebracht werden.
Und es wurde sogar gemunkelt, daß es auch so passierte - mit dem David Wayne in Terrokar.
Nur irgendwie muss ich da was verpasst haben - oder, wie ich eher vermute ... es gab diese Questreihe zum Gereinigten nie.

Es gab den gereinigten Ashbringer nie und wie du es sagst sollte es eigendlich eine sehr, eine extrem sehr lange schöne Questreihe in TBC werden, wurde es aber nie. Das Legendary gibt es auch nur einmal & das trägt ein lebender Mensch Paladin (ohje wie heißt er noch gleich..) der in ICC rumsteht.

Btw. n Gildenmitglied hat mit seinem DK Ashbringer.. wie? Er hat sein Bnetaccschwert welches man durch Archäologie bekommt umgemogt..
http://eu.battle.net...Odindk/advanced

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- wenn du nach der Arbeit 6 Stunden in Alterac gezergt hast, dann müde ins Bett gefallen bist und morgens den Rechner angeschmissen hast und die Kumpel immer noch am zergen waren. Immernoch in der gleichen Schlacht wohlgemerkt.

du bist NEW SCHOOL wenn..

du alle beiträge liest, lachst und denkst: oh gott, gut dass ich das spiel erst mit komfortfunktionen kennen gelernt habe..

Du bist new school, wenn Du daran denkst welchen Spaß und wieviel heißen schwülen Sex Du mit Deiner damaligen Freundin in der Zeit gehabt hast, in der die Oldschooler stundenlang im Classic-AV zergten.

Du bist new school, wenn Du daran denkst welchen Spaß und wieviel heißen schwülen Sex Du mit Deiner damaligen Freundin in der Zeit gehabt hast, in der die Oldschooler stundenlang im Classic-AV zergten.

Was zur Hölle ist "schwüler Sex" ?

Du bist Oldschool wenn Du 5 minuten im hohen Gras nach einer Blume gesucht hast weil auf der Minimap ein gelber Punkt war.
(damals hat noch nix geglitzert, da hat man so kleine unscheinbare Blümchen kaum gefunden wenn sie nicht gerade einzeln auf dem Felsen gewachsen sind)

^^ Als Oldschooler konntest Du damals beides ... Zergen und Sex mit der Freundin haben Gleichzeitig^^

Du bist Oldschool, wenn Dir vor dem Eingang von UBRS einfällt, das keiner nen Schlüssel dabei hat.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist Oldschool, wenn Dir vor dem Eingang von UBRS einfällt, das keiner nen Schlüssel dabei hat.

Du bist Oldschool, wenn du überhaupt schon weißt, dass man dafür einen Schlüssel benötigt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück