dein Warlock noch die Questitems für die Quest des Schreckensrosses bestitzt.
wenn Dein Hexenmeister noch Zauber-und Feuerstein auf der Bank hat.
- du den ashbringer ( beide Versionen) vorweisen kannst.
Also ehrlich gesagt weiss ich dass nicht, mir wurde erzählt dass es den verdorbenen und den gereinigte ashbringer gab. Da ich ja erst mit 2.3 eingestiegen bin und auch selbst nie in den besitz kam (leider) weiss ich nicht ob nur eine version im spiel imPlementiert war^^. Bitte korrigiert mich nur... Lerne gerne dazuEs gibt 2? OMG wenn ja ist mein Wissen zu schlecht
Also ehrlich gesagt weiss ich dass nicht, mir wurde erzählt dass es den verdorbenen und den gereinigte ashbringer gab. Da ich ja erst mit 2.3 eingestiegen bin und auch selbst nie in den besitz kam (leider) weiss ich nicht ob nur eine version im spiel imPlementiert war^^. Bitte korrigiert mich nur... Lerne gerne dazu
wo jetzt der Ashbringer gennant wurde ...
Da gab es nur eine Version damals im alten Naxx in den Pestländern.
Keine Ahnung wie die Version aus Naxx in Nordend ist, inwiefern da was verändert wurde.
Das Teil hatte mal mehr Effekte, welche teils wegeditiert wurden (wegen einem RL Vorfall in den Staaten.
Die Effekte beim 1. Schwert waren nicht nur schön - nein es gab auch nen tödlichen Effekt.
Der schöne Teil war, daß sich im Kloster alle verneigten - der negative Teil ... wenn man den Wachen in den Pestländern begegnete.
Es sollte mal eine gereinigte Version des Ashbringers in TBC ins Spiel gebracht werden.
Und es wurde sogar gemunkelt, daß es auch so passierte - mit dem David Wayne in Terrokar.
Nur irgendwie muss ich da was verpasst haben - oder, wie ich eher vermute ... es gab diese Questreihe zum Gereinigten nie.
Das Teil hatte mal mehr Effekte, welche teils wegeditiert wurden (wegen einem RL Vorfall in den Staaten.
Du bist new school, wenn Du daran denkst welchen Spaß und wieviel heißen schwülen Sex Du mit Deiner damaligen Freundin in der Zeit gehabt hast, in der die Oldschooler stundenlang im Classic-AV zergten.
Du bist new school, wenn Du daran denkst welchen Spaß und wieviel heißen schwülen Sex Du mit Deiner damaligen Freundin in der Zeit gehabt hast, in der die Oldschooler stundenlang im Classic-AV zergten.
Du bist Oldschool, wenn Dir vor dem Eingang von UBRS einfällt, das keiner nen Schlüssel dabei hat.