Dudu vs. Schami vs. Pala HELP!

Hmm was für nen Char spielt der Ikkentobis wohl^^.
Laßt mich raten, Schurke,Krieger,Magier,Hexer oder doch nen Jäger^^.

Diese einseitige Sicht der Dinge und vor allem das herrunterreduzieren der einzelnen Klassen auf ihre Heilfähigkeit in einem Raid, naja.... schwam drüber.

@gnozab in welchem LvL Bereich lebst du wenn du von 300-1200 Dam redest ?? Sicher kaum vom LvL 70 Moon mit gutem Stuff. Denn der macht standard Kritts von 3 k und mehr.

PS. Einen Pala ( auch wenn ich gern einen Holy in meinen Gruppen und vor allem in Kara habe ) auf seine Heilungen zu reduzieren^^ ist wirklich arm. Besonders weil ein Pala gerade in Kara die meisten Mobs besser und sicherer Tankt wie ein DefKrieger. Aber das hat Tobi noch nie gesehen. Und die Aura eines Vergelters erhöht heilungen um einen gewalltigen Betrag. Aber dafür müßte man mal mit solchen Klassen unterwegs sein um dieses fest zu stellen.

IkkenTobi wach auf wir reden von BC und LvL 70 nicht von pre BC mit LvL 60 MC Raids^^!
Und wenn du wirklich was gescheites posten wolltes solltest du dich erstmal richtig informieren.

MfG ein Feral
biggrin.gif
 
/wink @ Barbarina bin auch feral^^

Ich hätte auch in ein paar Sätzen sagen können, dass das war der werte Herr zwei Posts oder drei (?!) über mir gesagt hat, nicht richtig oder zumindest einseitig ist.

Aber ich habs länger gemacht, damit der Threadersteller nochmal ne (diesmal vollständige) Übersicht hat
smile.gif
 
Boah heult doch ee...

das ist nunmal so wie ich das in raids erfahren hab...

Also ich lache immernoch wenn einer sagt paladin macht dmg !!!!

Anstatt dass ich hier den poster mit nem riesen roman erdrücke geb ich ihm nen kurzen einblick in die klassen.


Und das meiste hab ich ja genau so gesagt wie ihr nur das ich den talenttree vom dudu ned auswendig kenn macht euch probleme... ists halt nen hot den er auf sich machen kann, im 1vs1 ist das trotzdem fett.

Druide oder Dudu...wayne ? Nennt es doch Hybrid wenn ihr wollt


Und deine Imba Eule mit sehr viel HP (rofl) liegt nach nem Pyro und nem Mehrfachschuss in der Arena und ist noch nie dazu gekommen dmg zu machen.

HF beim rumgimpen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst.
Habe nie behauptet, dass du wenig Ahnung oder so hast, nur dann behaupte doch nicht, dass hier kein einziger sinnvoller post kam.
Und ja, du magst ja ruhig Druiden neben dir im Raid gehabt haben (hatte jeder schon), doch solltest du für Neueinsteiger nicht direkt alles festlegen, was er kann.
Und hot und instant heal isn unterschied
wink.gif

Und lol, lies meinen Text ganz und sehe bitte, dass ich auch geschrieben hab, dass die Eule schon sehr schnell umkippen kann, wenn sie im Fokus ist.
Und wer bitte hält nen super mit arcane power abgeschossenem Pyroballcrit aus? Viele schon, Eule auch. Wenn Eule nicht, dann auch andere nicht.
 
troll dich doch einfach ins nachtelfen-r0xx0r-jager-lager zurueck, dann sind wir alle gluecklich.

PS: zufaellig gefrustet, weil man dich wegen eines moonkin aus dem raid gekicked hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
troll dich doch einfach ins nachtelfen-r0xx0r-jager-lager zurueck, dann sind wir alle gluecklich.

PS: zufaellig gefrustet, weil man dich wegen eines moonkin aus dem raid gekicked hat?


hrhrhrhr ich lieg in der Ecke vor lachen.......

PS: Es ist so ziehmlich egal welche Klasse du Spielst wenn du erst mal im Focus Fire stehst ists aus.
Haben es Gestern erst gesehen sogar nen Pala wenn er in ein Speerfeuer gerät, hat schwer schnell genug seine Angstblase zu zünden. 5Er Arena 1 Moon,1Mage,1Vergelter,1Holypala und ich als Feral und auf Komando vollen Dam auf 1 Ziel sogar Palas haben wir damit umgehaun bevor die Angstblase nutzen konnten.
Da steht auch kein Bär oder sonst irgendwas mehr.


Außerdem Tobi erst mal muß der Mage mit seinem Pyro dazu kommen und er muß auch noch Kritten, der Jäger muß das selbe Ziel haben und auch Kritten, den die norm Schäden dieser beiden sind nicht hoch genug um Arenaspieler um zu haun und ich rede jetzt nicht von möchtegern Opfern sondern von u.a. Stoffis mit über 10k Leben zb. !
 
wieso sollte ich auch einen druiden als jaeger _beschimpfen_? ^^
 
Naja...der Threadöffner sieht jetzt wie sich auch die highs um klassen streiten
biggrin.gif


Am besten du machst das was dir gefällt oder spass macht, mit lvl 1 an Raids zu denken lohnt isch ned
smile.gif


Zu dem Arenazeugs, das mit dem Pyro klappt ganz ok und die gehen gut down.

Und da hab ich mehr mühe mit nem feral druiden als mit der Eule, sagt was ihr wollt <-- Das ist meine Meinung

Und ich sag nicht die Eule ist unnötig oder so, mir gefällt sie nich
smile.gif
anderen schon..


hf Marakii
 
mal eine frage am rande: koennen moonkins eigentlich aus ihrer gestalt heraus den zauber wildtier einschläfern casten?
ich habe dies waerend meines 24h moonkin-ausfluges nicht getestet ^^
 
@ Fendulas ich hab geschrieben imba Supoorthealer, also cross

@ Barba, hat euer Defftank in kara probs Aggro zu halten ? Bei uns nicht und ich weiss nicht wieso ich jemanden brauch der sicherer tankt :/

Da hab ich lieber einen nie oom gehenden Pala
smile.gif


Die aura kenn ich auch nicht weil ich noch nie nen vergelter dabei hatte (wie gesagt)
 
[
Boah heult doch ee...

das ist nunmal so wie ich das in raids erfahren hab...

Also ich lache immernoch wenn einer sagt paladin macht dmg !!!!

Anstatt dass ich hier den poster mit nem riesen roman erdrücke geb ich ihm nen kurzen einblick in die klassen.
Und das meiste hab ich ja genau so gesagt wie ihr nur das ich den talenttree vom dudu ned auswendig kenn macht euch probleme... ists halt nen hot den er auf sich machen kann, im 1vs1 ist das trotzdem fett.

Druide oder Dudu...wayne ? Nennt es doch Hybrid wenn ihr wollt
Und deine Imba Eule mit sehr viel HP (rofl) liegt nach nem Pyro und nem Mehrfachschuss in der Arena und ist noch nie dazu gekommen dmg zu machen.

HF beim rumgimpen

1. würde mich mal interesieren in welchen Raids du das erfahren haben willst?
2. Noch nie was von Vergelterpaladin gehört? Das was da an Schaden kommt ist nicht grade wenig, aber klar macht ein Magier mehr Schaden.
3. Dein Einblick in die Klassen kannste meiner Meinung nach behalten
blub.gif

4. Druide oder Dudu...wayne ? na ich würde mal sagen 70% aller Druiden
5. Mal kurz überlegen wer auser ner Eule nach nem Pyro und nem Mehrfachschuss noch liegt? Hmm ich würde da zumindest mal alle Stoffies vermuten. Wenns schon ne Eule die zumindest mal zum Teil in Leder (ich für meinen Teil bin der Meinung das seit BC Stoff kein muss mehr ist) treffen sollte.
6. ist noch nie dazu gekommen dmg zu machen Hmm auch hier scheint mir deine Arenerfahrung nicht grade kompetent
tongue.gif
. Da Moonkins immernoch (leider) eher selten sind, fallen natürlich einige die ihre Klasse noch nicht richtig beherschen schneller auf. Ich für meinen Teil wenn ich mal Arena, BG oder normalen PvP mache habe kein Problem Schaden zu machen.

@ hardok ja kann er, warum auch nicht?
 
naja, weil jaeger dann nur noch mehr zum freekill werden fuer moonkins und ich da den grund von so manchen antworten hier sehe
wink.gif
 
in Karazhan wenn dus unbedingt wissen willst.

Hatte auch erst 2x in der Arena die Eule....bitte ihr druiden sagt mir wieso die nicht so imba dmg machen wollen bitte ....

Ich hatte noch nicht mal n duell gegen nen moonkin weil alle aufm server feral oder baum sind. Wahrschenlich alle aufm server kacknapps.


DUDUUU !!!! heult doch echt mal los ey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobi laß dir einfach mal die Finger brechen damit du deiner Umwelt mit solch Sinnfreien Posts nicht den Tag versaust^^, deine Anwesenheit hier unter uns Druiden ist schon schwer genug zu ertragen.

Ich denke eher das du erst 2 mal die Arena von innen gesehen hast und das mit 60 in einem Geplänkel !!!
 
naja, weil jaeger dann nur noch mehr zum freekill werden fuer moonkins und ich da den grund von so manchen antworten hier sehe
wink.gif
Naja für nen Beastmaster verherend, aber das war schon immer so, und ein Jäger sollte vieleicht nicht grade ne Eule angreifen wollen. Genau so wie die wenigsten Moonkins nen Priester atackieren würden. Im BG ist das allerdings was andres.

in Karazhan wenn dus unbedingt wissen willst.

Hatte auch erst 2x in der Arena die Eule....bitte ihr druiden sagt mir wieso die nicht so imba dmg machen wollen bitte ....

Ich hatte noch nicht mal n duell gegen nen moonkin weil alle aufm server feral oder baum sind. Wahrschenlich alle aufm server kacknapps.
DUDUUU !!!! heult doch echt mal los ey
Na so viel Kara Erfahrung kann ja nicht sein dann, und wenn es eh sooooo wenig Moonkins auf deinem Server gibt wirste auch selten eine in deinem Raid haben, weil Druidenfreunde wirste wohl wenige haben, zumindest wenn die hier auch mitlesen. Und nur 2 mal in einer Arena ne Eule erlebt? naja du bist ja wirklich ein Experte was Moonkins und Druiden angeht. Ich muss übrigens nicht imba Schaden machen mir reicht das was ich so machen das sind SF-Krit im schnitt 3500 geht auch mal höher, MF-Krit ~1200 auch hier gehts noch höher und Zorn nicht zu vergessen auch so im duchschnitt ~1500, und das in fast Leder. Für mich und die meisten Gruppen/Raids wo ich mit war reichte das, und BGs Arenen.... sollte das auch nicht so unbedingt mies sein. Aber das Moonkin hat ja noch andre schöne sachen z.B. Anregen, Insekte, Feenfeuer, Wurzeln.... das auch in der gestalt geht und wen ich switche geht noch einiges mehr, und wer das richtig gut beherscht ist ein imba Moonkin oder Druide nicht der wo immer in seine Eule,Bär oder Katze bleibt. Aber das wirst du nie verstehn deshalb ist das was ich grade geschrieben habe eigentlich unnötig gewesen.
 
haha wie ihr ausrastet
biggrin.gif
lasst doch mal gut sein, ich versteh fast nixx von dudus und wills auch ned !

In der Arena spielen ja nichtmal nur die vom Server sonder vom Pool und mit ner 1800er wertung im 2vs2 war ich bestimmt erst 2x Arena joo.

Hab 4 dudus in der gilde und versteh mich prima mit denen, ihr spinnt hier rum...

So sinnlose Beleidigungen bringen nur bei dudus etwas.

so what ... ihr schweift vom thema ab.

Sorgt euch um euren Nachwuchs, ihr habts nötig !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, da schaut man mal einen Tag nicht hierrein und schon gehts weiter^^
Wie wärs wir begraben das jetzt ein für allemal?
(Ich könnt jetzt auch ewig weitermachen..aber naja) Haben halt alle unsere Meinungen/Erfahrung
smile.gif
 
Zurück