So wollte mal nach einigen Taktiken,Skillungen ect zum 3er Pvp Fragen
Meine erste Frage: Die Partnerwahl
Mein momentanes Team besteht aus Hunter,Priest,DK/Warry
Als Healer wäre allerdings noch ein neuer Pala zur Möglichkeit,ich denke dann würde ich Hunter,Pala,Dk spielen
Nun zur Skillung. Wann sollte man den Bm spielen ,wann MM und wann Sv?
Bm bei Burst,is klar. Mir scheint bloß der Pala ist etwas überfordert wenn wir auf Burst spielen.
MM finde ich auch ziemlich nett,wegen den ganzen Möglichkeiten die man da hat (Entwaffnen,Mana Drain,Streuschuss,Und dann die ich mach allesnochmal Fähigkeit,ka wie sie grade nochmal hies)
Ich weiß nicht so recht ob Sv im 3v3 viel Vorteile hat.
Nun zu ein paar Taktikfragen:
Was mache ich gegen Dk,Pala,Warry Teams?
bzw DK,Warry,Dudu
bursten bringt bei den zuerst genannten sogut wie nie was und bei den zweiten bin ich trotzdem schneller down bevor es einer von den Gegnern tut.Der Warry versucht da meistens einen zu entwaffnen sodass etwas Dmg rausgenommen wird.
Außerdem würde mich interessieren wie ihr euch mit eurem Hunter positioniert.
Spielt ihr eher an Säulen oder versucht ihr auf offener Fläche zu kiten?
Das Problem ist,dass ich trotz meiner 800 Resi ziemlich gut Schaden fresse. Freue mich schon auf die neue Abschreckung mit 3.2 x]
Ah und zuletzt noch: Bei einer MM Skillung
Wie beginne ich da? Also mit welchem Schuss? Versuche ich erst einen Mana zu drainen,einen entwaffnen oder normal mit Schlangenbiss beginnen? Oder mit garkein von den 3en?
Also nochmal:
1.Welche Partner im 3v3?
2.Welche Skillung und die dazugehörige Taktik im 3v3?
3.Was mache ich gegen die oben genannten Teams?
4.Wie positioniere ich mich?
5.Wie beginne ich als MM?
MFG Waido
Meine erste Frage: Die Partnerwahl
Mein momentanes Team besteht aus Hunter,Priest,DK/Warry
Als Healer wäre allerdings noch ein neuer Pala zur Möglichkeit,ich denke dann würde ich Hunter,Pala,Dk spielen
Nun zur Skillung. Wann sollte man den Bm spielen ,wann MM und wann Sv?
Bm bei Burst,is klar. Mir scheint bloß der Pala ist etwas überfordert wenn wir auf Burst spielen.
MM finde ich auch ziemlich nett,wegen den ganzen Möglichkeiten die man da hat (Entwaffnen,Mana Drain,Streuschuss,Und dann die ich mach allesnochmal Fähigkeit,ka wie sie grade nochmal hies)
Ich weiß nicht so recht ob Sv im 3v3 viel Vorteile hat.
Nun zu ein paar Taktikfragen:
Was mache ich gegen Dk,Pala,Warry Teams?
bzw DK,Warry,Dudu
bursten bringt bei den zuerst genannten sogut wie nie was und bei den zweiten bin ich trotzdem schneller down bevor es einer von den Gegnern tut.Der Warry versucht da meistens einen zu entwaffnen sodass etwas Dmg rausgenommen wird.
Außerdem würde mich interessieren wie ihr euch mit eurem Hunter positioniert.
Spielt ihr eher an Säulen oder versucht ihr auf offener Fläche zu kiten?
Das Problem ist,dass ich trotz meiner 800 Resi ziemlich gut Schaden fresse. Freue mich schon auf die neue Abschreckung mit 3.2 x]
Ah und zuletzt noch: Bei einer MM Skillung
Wie beginne ich da? Also mit welchem Schuss? Versuche ich erst einen Mana zu drainen,einen entwaffnen oder normal mit Schlangenbiss beginnen? Oder mit garkein von den 3en?
Also nochmal:
1.Welche Partner im 3v3?
2.Welche Skillung und die dazugehörige Taktik im 3v3?
3.Was mache ich gegen die oben genannten Teams?
4.Wie positioniere ich mich?
5.Wie beginne ich als MM?
MFG Waido