Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

das schafft man schon so in 4-5 Stunden^^ vieleicht auch schneller kommt ja druff an was einem durchn kopp geht..
Hab lange drüber nachgedacht bevor ichs aufgeschrieben habe, daher ging es relativ schnell es aufzuschreiben.
ey lol moment mal.. HealGuard.. Healy??????????? <---- Shiki?^^
Glaube schon
happy.gif
 
ja in meinem nachrichten profil sind 5 nachrichten von dir.. und in deinem ca 5 von mir^^ es sei denn du löscht sie imma
biggrin.gif
 
Worüber haben wir da geschrieben? Irgendwas mit das bin ich auf meinem Bild und wow du bist ein Kristallbaum...
sleep.gif

Klär misch auf!
dunno.gif
(Letzter Offtopic-post hier von mir)
 
Naja du meintest das auf deinem Bild bist übrigens du^^ naja und dann sagte ich. WoW du bist nen kristallbaum (hattest statt dieser Biatch da (oh man das gibt forumpause..^^) sonen kristallbaum^^
Kommt ihr eig ins mIRC?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja du meintest das auf deinem Bild bist übrigens du^^ naja und dann sagte ich. WoW du bist nen kristallbaum (hattest statt dieser Biatch da (oh man das gibt forumpause..^^) sonen kristallbaum^^
Kommt ihr eig ins mIRC?^^
*hust* #orby *schneif*
freu dich auf deine auszeit :>
 
Naja du meintest das auf deinem Bild bist übrigens du^^ naja und dann sagte ich. WoW du bist nen kristallbaum (hattest statt dieser Biatch da (oh man das gibt forumpause..^^) sonen kristallbaum^^
Kommt ihr eig ins mIRC?^^
Hey, das ist keine Biatc*!
Wir sind die ganze Zeit drin. #orby
 
Server Quakenet DE (da wo auch buffed ist) channel #orby
 
Zurück