Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

naaaaaaja hab mir jetz die erste seite durchgelesen...
also mich stört schon mal der name..."orbmagier" hört sich bischen komisch an
wie bist du überhaupt auf den namen gekommen???
hab auch talente und sowas gesehen...ok da muss ich sagen das du dir echt mühe gemacht hast.
hast du i-wie keine hobies oder is WoW zocken das einzige was du den ganzen lieben langen tag machst
hmmm.gif

meiner meinung nach gibt es schon genug klassen in wow
und sehr viel anders als der mage is dein mage auch nicht soweit ich gelesen hab
ohmy.gif

naja verschwende ruig noch mehr zeit mit der "entwiklung" deines orbmages blizz wird diese idee eh nie umsetzten
sleep.gif
 
naaaaaaja hab mir jetz die erste seite durchgelesen...
also mich stört schon mal der name..."orbmagier" hört sich bischen komisch an
wie bist du überhaupt auf den namen gekommen???
hab auch talente und sowas gesehen...ok da muss ich sagen das du dir echt mühe gemacht hast.
hast du i-wie keine hobies oder is WoW zocken das einzige was du den ganzen lieben langen tag machst
hmmm.gif

meiner meinung nach gibt es schon genug klassen in wow
und sehr viel anders als der mage is dein mage auch nicht soweit ich gelesen hab
ohmy.gif

naja verschwende ruig noch mehr zeit mit der "entwiklung" deines orbmages blizz wird diese idee eh nie umsetzten
sleep.gif

Um einen solch unnützen Kommentar zu machen musstest du jetzt einen buffed-Account erstellen?
Und wo genau siehst du die Ähnlichkeiten zu einem Magier bis auf die nahezu unglaubliche Tatsache, dass beide Klassen Magie verwenden?
 
lol is jetz nicht dein erst... der mage soll 2-h schwerter/äxte tragen können?
hmmm.gif

klaaaaa komm mit bitte nicht noch mit WF oder (waffe des feuerzorns/wasserzorns/erdzorns) oder wie auch immer ka ob die
idee schon hattest.
und wenn wir schon dabei sind soll er auch bögen und schusswaffen tragen können?
naaajaa er hat 3 balken magie die sich bis 100 füllen kann...bischen einfalslos find ich wie sollen die sich denn bitteschön füllen
muss man sich da erst boxen lassen damit die voll werden oder was? naja ich weis deine idee is noch nicht zu 100% fertig aber was solls
hmmm.gif
 
Also ich finde die ideen sehr gut und so was zu scheiben gehöhrt auch bisschen mut dazu und sich das auszudenken ... höhrt doch auf damit -.- wenn euch das nicht gefällt dann lest es erst doch garnicht als es zu lesen dann rumzuflamen ...

naja auf jedenfall weiter so
smile.gif
 
lol is jetz nicht dein erst... der mage soll 2-h schwerter/äxte tragen können?
hmmm.gif

klaaaaa komm mit bitte nicht noch mit WF oder (waffe des feuerzorns/wasserzorns/erdzorns) oder wie auch immer ka ob die
idee schon hattest.
und wenn wir schon dabei sind soll er auch bögen und schusswaffen tragen können?
naaajaa er hat 3 balken magie die sich bis 100 füllen kann...bischen einfalslos find ich wie sollen die sich denn bitteschön füllen
muss man sich da erst boxen lassen damit die voll werden oder was? naja ich weis deine idee is noch nicht zu 100% fertig aber was solls
hmmm.gif
STFU! lesen bildet!
rolleyes.gif


okay.
Healy und ich balancen grad die ganzen skills/talente/orbs. brauchen aber noch ein weilchen
tongue.gif

Talentbaum reichen wir ->hoffentlich<- bald nach.
 
naaajaa er hat 3 balken magie die sich bis 100 füllen kann...bischen einfalslos find ich wie sollen die sich denn bitteschön füllen
muss man sich da erst boxen lassen damit die voll werden oder was? naja ich weis deine idee is noch nicht zu 100% fertig aber was solls
Hihi
Der war gut! Schau mal unter 2.0 oder 2.1, da stehts glaube!
victory.gif

Und Azareus, ich komme jetzt in unseren Chan!
 
Mit Abstand eines der Besten und ausführlichsten Vorschläge die ich je gelesen habe. Solltest du umbedingt im offizielen Forum posten.
kommt später, müssen noch alles durchrechnen und übersetzen. bist aber herzlich mit eingeladen im #orby mit zudiskutieren.
 
ich glaube es gab in warcraft 3 tft mal einen helden in dem fun game "DotA Allstars".
er hieß invoker und konnte 3 kugeln über sich schweben lassen von 3 kategorien, die auch boni gegeben haben wie spell haste/dmg usw.
ich weiß nicht ob du es daher hast, aber in wc3 konnte man die orbs einschalten, und dann kombinieren, dass ein spezieller , meist sehr mächtiger zauber entstanden ist.
wäre vllt nochmal eine überlegung wert.

wie hast du dir das vorgestellt? sollen alle zauber, die du beschrieben hast gleichzeitig verfügbar sein?
denn mit der kommenden "zaubermacht" wäre der orbmagier ein sehr guter healer und damage dealer GLEICHZEITIG.
klar ist noch balancing nötig, und es ist nicht sicher ob der post hier von blizz "erhört" wird, aber dran zu feilen ist noch
wink.gif

ich denke das weißt du auch.

gruß
 
ich glaube es gab in warcraft 3 tft mal einen helden in dem fun game "DotA Allstars".
er hieß invoker und konnte 3 kugeln über sich schweben lassen von 3 kategorien, die auch boni gegeben haben wie spell haste/dmg usw.
ich weiß nicht ob du es daher hast, aber in wc3 konnte man die orbs einschalten, und dann kombinieren, dass ein spezieller , meist sehr mächtiger zauber entstanden ist.
wäre vllt nochmal eine überlegung wert.

wie hast du dir das vorgestellt? sollen alle zauber, die du beschrieben hast gleichzeitig verfügbar sein?
denn mit der kommenden "zaubermacht" wäre der orbmagier ein sehr guter healer und damage dealer GLEICHZEITIG.
klar ist noch balancing nötig, und es ist nicht sicher ob der post hier von blizz "erhört" wird, aber dran zu feilen ist noch
wink.gif

ich denke das weißt du auch.

gruß
Healy hat gesagt, das die Klasse teilweise vom Evoker abgeschaut is
smile.gif
 
Zurück