W
Windhawk
Guest
Ich glaub eher Mr.TE könnte sich bei BLizzard in die Entwicklungsabteilung setzten is ja krass oOIch glaube hier könnte mal wieder ein /push her.
Ich glaub eher Mr.TE könnte sich bei BLizzard in die Entwicklungsabteilung setzten is ja krass oOIch glaube hier könnte mal wieder ein /push her.
Wieso? Laut der Wow Story sind Todesritter ja Emo-Paladine...
Tut es das nicht? Hmmm... ich weiß auf jedenfall was es tut NICHTS ZUM THEMA!Erklär mir bitte erstmal was "EMO" heist bevor du mit diesen Wörtern hier rum wirfst. Und nein es bedeutet nicht Emotional...
naaaaaaja hab mir jetz die erste seite durchgelesen...
also mich stört schon mal der name..."orbmagier" hört sich bischen komisch an
wie bist du überhaupt auf den namen gekommen???
hab auch talente und sowas gesehen...ok da muss ich sagen das du dir echt mühe gemacht hast.
hast du i-wie keine hobies oder is WoW zocken das einzige was du den ganzen lieben langen tag machst
meiner meinung nach gibt es schon genug klassen in wow
und sehr viel anders als der mage is dein mage auch nicht soweit ich gelesen hab
naja verschwende ruig noch mehr zeit mit der "entwiklung" deines orbmages blizz wird diese idee eh nie umsetzten
ja hab ich extra gemacht
Wieso? Laut der Wow Story sind Todesritter ja Emo-Paladine...
lol is jetz nicht dein erst... der mage soll 2-h schwerter/äxte tragen können?
klaaaaa komm mit bitte nicht noch mit WF oder (waffe des feuerzorns/wasserzorns/erdzorns) oder wie auch immer ka ob die
idee schon hattest.
und wenn wir schon dabei sind soll er auch bögen und schusswaffen tragen können?
naaajaa er hat 3 balken magie die sich bis 100 füllen kann...bischen einfalslos find ich wie sollen die sich denn bitteschön füllen
muss man sich da erst boxen lassen damit die voll werden oder was? naja ich weis deine idee is noch nicht zu 100% fertig aber was solls
Hihinaaajaa er hat 3 balken magie die sich bis 100 füllen kann...bischen einfalslos find ich wie sollen die sich denn bitteschön füllen
muss man sich da erst boxen lassen damit die voll werden oder was? naja ich weis deine idee is noch nicht zu 100% fertig aber was solls
on the way ;PHihi
Der war gut! Schau mal unter 2.0 oder 2.1, da stehts glaube!
Und Azareus, ich komme jetzt in unseren Chan!
kommt später, müssen noch alles durchrechnen und übersetzen. bist aber herzlich mit eingeladen im #orby mit zudiskutieren.Mit Abstand eines der Besten und ausführlichsten Vorschläge die ich je gelesen habe. Solltest du umbedingt im offizielen Forum posten.
Healy hat gesagt, das die Klasse teilweise vom Evoker abgeschaut isich glaube es gab in warcraft 3 tft mal einen helden in dem fun game "DotA Allstars".
er hieß invoker und konnte 3 kugeln über sich schweben lassen von 3 kategorien, die auch boni gegeben haben wie spell haste/dmg usw.
ich weiß nicht ob du es daher hast, aber in wc3 konnte man die orbs einschalten, und dann kombinieren, dass ein spezieller , meist sehr mächtiger zauber entstanden ist.
wäre vllt nochmal eine überlegung wert.
wie hast du dir das vorgestellt? sollen alle zauber, die du beschrieben hast gleichzeitig verfügbar sein?
denn mit der kommenden "zaubermacht" wäre der orbmagier ein sehr guter healer und damage dealer GLEICHZEITIG.
klar ist noch balancing nötig, und es ist nicht sicher ob der post hier von blizz "erhört" wird, aber dran zu feilen ist noch
ich denke das weißt du auch.
gruß