Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

Interesaant.. hast dir schöne gedanken gemacht, alles noch rohbau da wenig "orbs"(geiles wort XD) etc. vorhanden sind aber sonst klasse
smile.gif
 
ich finde man könnte den todesritter als neue heldenklasse einfügen,was haltet ihr von dieser idee?
 
talentbäume fehlen noch XD... die müssten dann allerdings anders sein al bei anderen klassen. da eine heal baum etc. eher unnötig ist. man brächte einen baum der den schaden ansich und schadenssetigernde fähigkeiten verbessert/hinzufügt einen für verbesserte orbs...und vieleicht als 51er eins mehr
happy.gif
.

und na ja kp was als drittes aber mit healbaum währe der orbmagier wohl etwas overpowert denn= alle orbs auf scahden udn heal skillen.
 
talentbäume fehlen noch XD... die müssten dann allerdings anders sein al bei anderen klassen. da eine heal baum etc. eher unnötig ist. man brächte einen baum der den schaden ansich und schadenssetigernde fähigkeiten verbessert/hinzufügt einen für verbesserte orbs...und vieleicht als 51er eins mehr
happy.gif
.

und na ja kp was als drittes aber mit healbaum währe der orbmagier wohl etwas overpowert denn= alle orbs auf scahden udn heal skillen.
Talente sind da, nur noch nich fertig =D
gugg mal unter 4.0/1
 
Ich bin heut mal ganz pingelig
dunno.gif
:
Die Heldenklassen in WoW haben immer ein Vorbild aus Wc3 bzw. aus den Romanen, Die Todesritter sind Kommandanten der Geißel und tauchen sehr oft in Wc3 auf!
sleep.gif

An welcher Person, bzw. an welchen Quellen orientierst du dich?
Gibt es ein Vorbild in den Büchern etc. ...
Würde ich gerne mal erfahren
rolleyes.gif


Lg Daylan
happy.gif
 
Ich bin heut mal ganz pingelig
dunno.gif
:
Die Heldenklassen in WoW haben immer ein Vorbild aus Wc3 bzw. aus den Romanen, Die Todesritter sind Kommandanten der Geißel und tauchen sehr oft in Wc3 auf!
sleep.gif

An welcher Person, bzw. an welchen Quellen orientierst du dich?
Gibt es ein Vorbild in den Büchern etc. ...
Würde ich gerne mal erfahren
rolleyes.gif


Lg Daylan
happy.gif
am evoker aus DotA ;P
 
am evoker aus DotA ;P
Haha, ja das stimmt
rolleyes.gif
.
Ich habe auch vorher schonmal erwähnt, dass das "Helden" von "Heldenklasse" nur in Klammern steht, weil ich nicht genau wusst, was Heldenklasse heisst! Denks dir einfach weg. Ausserdem geht es hier ja weniger um den Namen oder die Bezeichnung der Klasse sondern mehr um das System der Klasse selbst.
wink.gif
 
Aktuelle Änderungen
-Die Feuerfähgkeiten sind nun vollständig und in ihrer (vorerst) entgültigen Fassung
-Talente werden später noch verändert und erweitert
 
das is mal total crazy ich hoffe das blizzard den vorschlag mal sich anschaut und evtl auch so ne klasse baut
was ich bisher gelassen habe find ich gut
smile.gif

und an alle die meinen hier zu schreiben müssen das es eh keinen sinn hat hdf und go back to cs1.5 oder 1.6 oder source je nachdem

ich lass mir demnächst auch mal n paar sachen für den orbmagier einfallen z.b wie n namen oder attacken
smile.gif


mfg Der wos am besten weiss
tongue.gif
 
das is mal total crazy ich hoffe das blizzard den vorschlag mal sich anschaut und evtl auch so ne klasse baut
was ich bisher gelassen habe find ich gut
smile.gif

und an alle die meinen hier zu schreiben müssen das es eh keinen sinn hat hdf und go back to cs1.5 oder 1.6 oder source je nachdem

ich lass mir demnächst auch mal n paar sachen für den orbmagier einfallen z.b wie n namen oder attacken
smile.gif


mfg Der wos am besten weiss
tongue.gif
wenn healy ins ic kommt, bauen wir weiter
smile.gif

feuer skills sind schon kompeltt durch, von etwa der stärke. talente vom fuer sind als nächstes dran, dann kommt der wasser baum. erde müssen wir uns nochwas überlegen
wink.gif
 
ich mag das prinzip.. allerdings fallen mir Paralelen mit den 5 orbs auf.. also kennt ihr dota( bekannteste wc3 map) dort gibt es den Invoker der kann eis feuer und BLitz orbs summonen. (3stk) und die haben verschiedene sachen die sie erhöhen (stacken auch also 3 blitz .. geht aba auch 2 Eis und 1 Fire) naja^^ und er kann daraus fähigkeiten basteln..das haste ja wiederum netz..^^ ich waage aba zu behaupten die Map dota und der Invoker sind dir nicht zwangsweise Unbekannt...^^

Edit.. boah endlich erd skills.. ich warte seid dem BC Trailer auf den blutelfen char der ne Schockwelle aus Erde macht (war ja ne priesterin.. aba egal.. hehe^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag das prinzip.. allerdings fallen mir Paralelen mit den 5 orbs auf.. also kennt ihr dota( bekannteste wc3 map) dort gibt es den Invoker der kann eis feuer und BLitz orbs summonen. (3stk) und die haben verschiedene sachen die sie erhöhen (stacken auch also 3 blitz .. geht aba auch 2 Eis und 1 Fire) naja^^ und er kann daraus fähigkeiten basteln..das haste ja wiederum netz..^^ ich waage aba zu behaupten die Map dota und der Invoker sind dir nicht zwangsweise Unbekannt...^^

Edit.. boah endlich erd skills.. ich warte seid dem BC Trailer auf den blutelfen char der ne Schockwelle aus Erde macht (war ja ne priesterin.. aba egal.. hehe^^)
*hust* lesen ftw *nies*
tongue.gif

es wurde jetzt 3 mal gesagt, dass die klasse an den invoker angelehnt is
tongue.gif
 
denkste ich lese mir das hier durch.. hatte nach den ersten sachen die ich aus den epischen posts des erstellers gelesen habe augekrebs.. bah^^ vielzuviel text^^
 
lol wie lange hast du dafür gebraucht? ist ja endlos lang xD aber ich finde deine idee gut
clap.gif
 
Garnicht sooo lang wie alle denken, so viel ist das ja auch nicht.
victory.gif

Wo ist jetzt eigentlich Azareus?
Ich mape auch in Wc3 und mache mir viel gedanken, habe mir auchschon zu Wow klassen gedanken gemacht, es stimmt soviel arbeit ist das garnet.. das schafft man schon so in 4-5 Stunden^^ vieleicht auch schneller kommt ja druff an was einem durchn kopp geht.. es ging nur drum das ich garkeine lust hatte alles zu lesen, ich hätte aba genausoviel geschrieben.. ich meine nen Threadname Neue Heldenklasse und dann nen Post Der orbmagier.. denkt mal drüber nach^^ wäre nen bissl komisch gekommen^^
 
Zurück