Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

LEUTE, jetz lasst mal das offtopic, und kehren wir mal zum kern zurück!
 
aba will die selbst grad net zocken, müste sonst ne neue ver gleich auflegen weil ich noch schnell nen bug fixen wollte der mir extrem aufn sack geht (nen ulti bei einem hero gibts mit lvl 1^^) aba das dauert mir auch zu lange die 1 Minute..^^
 
ich find ja sowas mal richtig geil ! aber eine frage hab ich noch dazu : Was hat das mit Warcraft zu tun ? Also ich meine so eine Klasse gibt es sinngemäß ja noch in keinem spiel ... wär also eher in einem anderen RPG angebracht
good.gif
also mach weiter so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find ja sowas mal richtig geil ! aber eine frage hab ich noch dazu : Was hat das mit Warcraft zu tun ? Also ich meine so eine Klasse gibt es sinngemäß ja noch in keinem spiel ... wär also eher in einem anderen RPG angebracht
good.gif
also mach weiter so
ähm, gar nichts, aber in welches MMO, wenn nicht in wow passt es? in wow es eh schon so viel =D

WEEEEH, 300ter post ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.. ich weiß net.. ich warte ja druff das die Azerothianer bald.. griechenlang entdecken und ja is klar.. dort gibt es 200 neue klassen die blizzard in den nächsten 70 jahren released..^^
 
Respekt
clap.gif
find ich cool
happy.gif
aber ich würde mich mal richtig freuen wen mal irgentwan ne helden klasse kommt die viel mit drachen zu tun hätte ( Drachen hüter) oder naja^^ Aber echt Respekt finde deine Idee einfach hammmer !!!!!!!
victory.gif
 
Respekt
clap.gif
find ich cool
happy.gif
aber ich würde mich mal richtig freuen wen mal irgentwan ne helden klasse kommt die viel mit drachen zu tun hätte ( Drachen hüter) oder naja^^ Aber echt Respekt finde deine Idee einfach hammmer !!!!!!!
victory.gif
sollen die dann ony per skill rausholen können?
wink.gif
 
ja.. ich will auch nen zeitdrachen spielen.. normal menschengestallt aba sonst als riesendrache.. xD
 
aza du gehst mirn bissl aufn keks.. weil du doch nur posts haben willst.. ^^
 
Leute ich glaube es HACKT hier ein bisschen bei Euch?
Wurde in den letzten 2 Seiten irgendwas gesagt, was zum Thema beiträgt? Eher nicht, also lasst das Gespamme jetzt.
 
hmm. ich habs zumindest versucht, aufs thema zurück zu kommen.
btw, komm irc
 
sagtmal. läd nur mein Mirc so lange (aeh. zum thema habich einfach nix mehr)^^
 
Respekt
clap.gif
find ich cool
happy.gif
aber ich würde mich mal richtig freuen wen mal irgentwan ne helden klasse kommt die viel mit drachen zu tun hätte ( Drachen hüter) oder naja^^ Aber echt Respekt finde deine Idee einfach hammmer !!!!!!!
victory.gif
/\
.I
.I
Leute ich glaube es HACKT hier ein bisschen bei Euch?
Wurde in den letzten 2 Seiten irgendwas gesagt, was zum Thema beiträgt? Eher nicht, also lasst das Gespamme jetzt.
hier EIN post zum theama
tongue.gif
 
naja. hab mir jetz wc3 als ciname nochmal angesehen und es gab doch diese typen, die mit dem auge des sargeras experimentiert haben. könnte man daruas den orby basteln?
 
Hallo meine lieben Buffed-Freunde!
Ich habe neulich mal darüber nachgedacht, welche neue (Helden-)klasse nach dem Todesritter kommen könnte.
Tatsächlich kam mir nach reichlicher Überlegung eine Idee, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Der Orbmagier!
(Wieso ich das hier poste und nicht im WoW-Vorschlagsforum? Ich möchte erst mal hier einige Meinungen und Kritiken einholen, ausserdem ist die Idee lange noch nicht fertig entwickelt und ausgearbeitet.)
(Wieso ich eine unfertige Idee hier poste und nicht erst alles fertig erarbeite? Ich möchte nicht alles alleine machen und EURE Ideen mit einfliessen lassen. Des weiteren möchte ich schon Anregungen von euch einholen, während ich noch an einzelnen Dingen arbeite [Aktuelle Tätigkeiten stehen immer am Ende von Post 3].)
Also fange ich mal an:
(Kleine Anmerkungen noch- an den rot markierten Stellen seid IHR gefragt, also lasst eurer Phantasie freien lauf- die Beispiele zum besseren Verständnis sind blau markiert.)
Hinweis: Zum mitdiskutieren kann man in den Channel #Orby auf dem Server Quakenet DE kommen (IRC)


DER ORBMAGIER
Gliederung

1. Grundaufbau
1.1 Lebensenergie
1.2 Ressourcen
1.3 Nutzbare Rüstungen
1.4 Nutzbare Waffen
1.5 Verfügbare Völker

2. Die Orbs
2.1 Die verschiedenen Orbs

3. Die Fähigkeiten des Orbmagiers
3.1 Feuer
3.2 Erde
3.3 Wasser

4. Talentspezialisierungen
4.1 Feuer
4.2 Erde
4.3 Wasser

5. Geschichte & Anfänge des Orbmagiers
5.1 Geschichte
5.2 Die ersten Level und das Startgebiet


Weiter geht es der Übersicht wegen im nächsten Post!


spielt mal wc1-3 dan habt ihr alle heldenklassen die blizz mal machen kann ohne nachzudenken
wink.gif
 
spielt mal wc1-3 dan habt ihr alle heldenklassen die blizz mal machen kann ohne nachzudenken
wink.gif
gz zum fullquote!
ausserdem ist das hie eine sache zum spaß. zumindest mir ist es vollkommen egal, ob das ding am ende ins spiel kommt oder nicht.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück