Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

Bei Punk 1.3 möchte ich ein Veto einlegen. Ich und ein Gildenkollege haben uns da auch mal gedacht wieso der Magier nur Stoff Tragen kann es Müste doch möglich sein dass er zumindest Leder tragen Darf und Quasi wie ein "Kampfmagier" auch mal etwas mehr aushält. Getreu dem Motto eines Uns nicht ganz unbekannten gewissen "Agrognoms" würde dieser auch die Rolle des Tanks übernehmen können.

Hintergrund is der wo wir letztens in BRT waren beim Eventboss hat unser Mage die Halbe Ini Getankt bis zum Portal, gut das ist keine Leistung aber Magier sollten NICHT benachteiligt werden. Der Rest Sehr schön umschrieben
 
Bei Punk 1.3 möchte ich ein Veto einlegen. Ich und ein Gildenkollege haben uns da auch mal gedacht wieso der Magier nur Stoff Tragen kann es Müste doch möglich sein dass er zumindest Leder tragen Darf und Quasi wie ein "Kampfmagier" auch mal etwas mehr aushält. Getreu dem Motto eines Uns nicht ganz unbekannten gewissen "Agrognoms" würde dieser auch die Rolle des Tanks übernehmen können.

Hintergrund is der wo wir letztens in BRT waren beim Eventboss hat unser Mage die Halbe Ini Getankt bis zum Portal, gut das ist keine Leistung aber Magier sollten NICHT benachteiligt werden. Der Rest Sehr schön umschrieben
das argument mit dem kampfmagier gefällt mir
wink.gif

ich denk nicht, dass die umsonst 2h zeug haben?
naja. liegt nicht in meiner hand, aber ich würde es begrüßen, wenn der dritte baum in richtung offtank gehen würde :]
 
das argument mit dem kampfmagier gefällt mir
wink.gif

ich denk nicht, dass die umsonst 2h zeug haben?
naja. liegt nicht in meiner hand, aber ich würde es begrüßen, wenn der dritte baum in richtung offtank gehen würde :]
Damit ich dann ganz den Schamanen abklatsche.
Nö.
 
Dein Orbmage nimmt Konkrete Formen an:


Hoffe es gefällt dir Healy, wollte eigtl. noch ein Wasserschild anfügen aber das passt nicht zum Lila x)
Dass ein Stück von der Robe fehlt, ist ein fehler bei meinem Photoshop
Hintergrund ist ein Cast von einem Boss :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mal sagen , so wie du das geschrieben hast könnest du zu Blizzard gehen. "Der Orbmagier " das hört sich echt nicht schlecht an und wenn ich das lese könnte ich mir gut vorstellen so einen "Orbmagier" zu spielen.... Respekt!!
victory.gif
 
nichts gegen dich oder dein photoshop, aber der sieht aus wie ein mage mit ner disco kugel O_o
das leuchtende ding ist ein schwert? bssel schwer zu erkennen..

1. Das ist die Großmarschall Stangenwaffe
2. Ja, das sieht aus wie eine Diskokugel, das habe ich i.G. auch
wink.gif

3. Ja, das ist leider schwer zu erkennen, hab versucht es zu bluren aber hat sich nicht viel getan, ist halt vom Model Viewer das
übertriebene Leuchten.
4. Nimm das Fullquote raus.
5. Bild ist natürlich noch nicht fertig, wollte erstmal das Equip ausprobieren, denke abe, es ist farblich abgestimmt, nur die Robe ändere ich bei gelegenheit noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starten wir eine petition an blizz x)
nein, mal im ernst.
ich hab mir ein bisselwas zur herkunft überlegt.
vllt kommen sie ja von illidan (-> beschwörer des auge des sargeras in tft)
oder sie kommen von den kirin tor aus dalaran
 
oder sie kommen von den kirin tor aus dalaran
Kommen sie doch auch, 5.1 hilft
biggrin.gif

Und an alle anderen: Ich bin im #Orby Chan, wer Fragen oder Anliegen hat oder sogar mithelfen möchte kann gerne kommen
happy.gif
 
Dein Orbmage nimmt Konkrete Formen an:

Hoffe es gefällt dir Healy, wollte eigtl. noch ein Wasserschild anfügen aber das passt nicht zum Lila x)
Dass ein Stück von der Robe fehlt, ist ein fehler bei meinem Photoshop
Hintergrund ist ein Cast von einem Boss :O
Dankeschön Ath3îst1c!!
Könntest du an das Bild eventuell noch 5 Irrwische oder so ran machen? So im Schulter-Kopf-Bereich. Wäre echt nett, dann könnte ich das Bild an meinen Vorschlag anhängen.
happy.gif
 
Dankeschön Ath3îst1c!!
Könntest du an das Bild eventuell noch 5 Irrwische oder so ran machen? So im Schulter-Kopf-Bereich. Wäre echt nett, dann könnte ich das Bild an meinen Vorschlag anhängen. happy.gif

Is´in Arbeit, Schatzi :O

1.Hüpscheres Modell!.
2.Verschiedene Kleider Editiert
3.Texturänderungen.



Sollte ein Irrwisch so aussehen, wie das, was um die Waffe flattert?

Achja, falls wer en schönes Hintergrundbild für den Orbmagier kennt soll er es mir dochbitte zukommen lassen

Und an alle anderen: Ich bin im #Orby Chan, wer Fragen oder Anliegen hat oder sogar mithelfen möchte kann gerne kommen happy.gif

Was zur Hölle ist ein Orby Chan? und wie kann ich es essen?
zzz, ich war zu lange weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mir zwar nicht Durchgelesen weil es nur bla bla bla ist.

Es wird bestimmt nie in die Realität umgesetzt werden.

Sprich am besten mit ein Paar Spieleentwickler
 
Habe es mir zwar nicht Durchgelesen weil es nur bla bla bla ist.

Es wird bestimmt nie in die Realität umgesetzt werden.

Sprich am besten mit ein Paar Spieleentwickler
Ja, bei mir um die Ecke wohnen gleich 7 Stück davon.
rolleyes.gif

Mal ganz im Ernst, wenn du dir es nicht durchlesen möchtest brauchst du eigentlich auch nicht zu posten weil du nämlich keine Ahnung davon hast, worum es geht.
 
Find deinen Vorschlag super glaube aber eher das es neue Heldenklassen wie Klingenmeister, Erzmagier, Scharfseher usw. aus Warcraft geben wird.
 
Zurück