Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

Habe es mir zwar nicht Durchgelesen weil es nur bla bla bla ist.

Es wird bestimmt nie in die Realität umgesetzt werden.

Sprich am besten mit ein Paar Spieleentwickler
Meine Fresse spam hier net rum.
Solche Noobs wie du habens netma verdient WoW zu spielen.
Hau ab aus diesem Forum!
 
Azareus komm IRC
rolleyes.gif

Schau mal da, da sind 2 verschiedene Irrwische:
http://img170.imageshack.us/img170/4466/petbz4.jpg
http://www.fd-projects.de/wow/pics/schlotter/13.jpg
Vielleicht kannst du ja von den blauen 3 und von den roten 2 dran machen, wäre Supi
biggrin.gif
 
I Doppelpost I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nais :O
die irrwische sollten einpaar mehr konturen haben, so wie in wc3, ansonsonsten :O

Ok, danke, werde das Motion Blur etwas runterdrehen und eventuell umrandung einbauen.

=O Also so weit sind wir ja noch nicht *gg*

War auch mehr als Scherz gemeint *giggle*

ich weiß übrigens immernochnicht, was dieser Geheimnissvolle Orb channel sein soll <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke, werde das Motion Blur etwas runterdrehen und eventuell umrandung einbauen.



War auch mehr als Scherz gemeint *giggle*

ich weiß übrigens immernochnicht, was dieser Geheimnissvolle Orb channel sein soll <.<
im Quakenet, da wo auch #buffed.de is, is auch unser chan
biggrin.gif
 
im Quakenet, da wo auch #buffed.de is, is auch unser chan biggrin.gif

Ah, ich verstehe, Aliensprache.

Schau mal da, da sind 2 verschiedene Irrwische:
http://img170.imageshack.us/img170/4466/petbz4.jpg
http://www.fd-projects.de/wow/pics/schlotter/13.jpg
Vielleicht kannst du ja von den blauen 3 und von den roten 2 dran machen, wäre Supi biggrin.gif

Hmmh, sind klein und schwer Rauszukopieren, ich werds mal als Anregung nehmen aber wenn man sie direkt übernimmt sieht es doof aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm. such dir vllt. mal quel'danas oder den schwarzen tempel als hintergrund. kommt immer gut :>
 
hmm. such dir vllt. mal quel'danas oder den schwarzen tempel als hintergrund. kommt immer gut :>

Der Temel ist zu Dunkel und zu Grün, Quel Danas ist da schon ´ne bessere Idee.
 
also ich find die klasse echt geil hast dir wirklich viel mühe gegeben 11/10 ^^
 
Hi

Zu deiner Idee: Wirklich sehr gelungen der Vorschlag würde glatt mit WoW wieder anfangen wenn die Klasse umgesetzt wird.

Nur dass mit den Waffen macht nachdenklich da ist leider keine Heilerwaffenart dabei


MfG Sarif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi. Da will sich jemand vor der Arbeit drücken :O

Edtih sagt, Pizza ist gegessen, ich mach mich an die Irrwische
Ich will mich ganz bestimmt nicht vor der Arbeit drücken O_ô.
Aber in Sachen Balancing und so kenne ich mich leider nicht wirklich aus, daher brauche ich halt deine Hilfe.
Naja wie dem auch sei ich arbeite jetzt alleine weiter.
@Schatzi: Freu mich schon
happy.gif
 
Is ne extrem coole Idee. Die Sache mit den Orbs und den 3 Energien finde ich super!
 
Echt N1 dein vorschlag und auch die vorschläge von den anderen ^^

Ich versuch dann jetz auchma was einfließen zu lassen wobei ich selber glaube das mein vorschlag nicht genommen wird ^^

Also du redest ja von 3 verschiedenen Energien die der Orbmagier für seine angriffe nutzt und wie manche schon erwähnt haben dürfte es etwas schwierig werden da im Raid PVP etc den überblick zu behalten deswegen hier mein vorschlag ^^

Wie wäre es wenn er statt dieser Feuer, Wasser Erdmagie die lebenseneergie von Raidpartner bzw wenn er alleine ist die Energie von Lebewesen um sich herum verwendet.

Das würde dann so aussehn: Magier fokust ein Ziel "entzieht" dessen Energie und wandelt diese dann wiederrum in eine der drei oben genannten um (das Ziel verliert dadurch natürlich kein leben). Leider habe ich mir noch nicht überlegt wie man dann diese Energie Skalieren sollte (man will ja nicht das er overpowerd ist).
Auf jedenfall sollte es dann so sein das wenn er "oom" ist, das er diese "magie" für eine bestimmte zeit nicht mehr verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. 3 Orbs hinzugefügt.



Welche von den dreien gefällt dir am besten?

Lila Edit würde wohl nicht übernommen :/ müst

So, hab sie dir nochmal alle ohne outer glow hochgeladne, so erkennt man alles besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. 3 Orbs hinzugefügt.

Welche von den dreien gefällt dir am besten?

Lila Edit würde wohl nicht übernommen :/ müst
Gefallen mir alle sehr gut! Aber
1. was ist das links vom Kopf? Und
2. Kannst du bitte noch eins über den Kopf oder so setzen? Es sind ja 5 Orbs
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück