Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

@ Zord:
GZ zu Deinem Fullquote für so einen sinnlosen Post!
Und Jalla-dingsda kannst Du ja wohl kaum mit diesem Vorschlag hier vergleichen!

Riggedi
 
Wasserorbs
„xyz“ : Ihr regeneriert zusätzliche 1% eurer Gesamten Gesundheit pro Sekunde.
„Orb des fließenden Schrittes“ : Erhöht euer Bewegungstempo um 5 %
„Orb der heilenden Wasser“ : Erhöht jegliche von Euch verursachte Heilung um 5 %

Ich finde den ersten Orb etwas Overpowered. 1% der Gesundheit pro Sekunde ist verdammt viel, da fände ich eine Lösung mit: 1% der DPS oder ähnliches besser.
 
Bisschen viel Area effects, nicht?
blush.gif
 
Ich finde den ersten Orb etwas Overpowered. 1% der Gesundheit pro Sekunde ist verdammt viel, da fände ich eine Lösung mit: 1% der DPS oder ähnliches besser.
Kann mich nur anschließen, in weniger als 2 Minuten wieder vull HP haben? Naja^^
 
nenn doch die Klasse lieber Orbpriester magier klingt irgentwie blöd
 
Meister der Sphären ( Sphären kommt aus dem Griechischen von "Ball" oder "Hülle" )
 
Wie gut, dass ich als Vergelter nurnoch ein Gefühl kenne ... RACHE

btw. Back to topic bitte
 
Ich wäre ja für den Namen "Sphärenbändiger"

Klingt ganz interessant find ich
wink.gif


MfG Quan
 
da haste dir ja ganz schoen muehe gemacht
happy.gif

aber irgendwie find ich die idee nich wirklich toll
hört sich so an als ob auf einma ein schamane einen auf magier macht, oder anders rum
der name is auch nich so toll, was aber glaub am "orb" liegt
rolleyes.gif

außerdem finde ich dass diese heldenklasse mal überhaupt nich in die geschichte von warcraft passen würde, weils einfach noch nie son mageshaman gegeben hat
das mit den orben okay.. weiss nich obste das aus wc3 hast, da gibts die ja als items
 
Erstmal danke für die Ideen und das Feedback! (Und bitte bleibt beim Thema)
Ich mache mir nochmal ein paar Gedanken über den Namen und das angesprochene Orb.
Mehr Ideen bitte!
 
GZ ich les das ´mir später durch ist auf alle fälle nicht sinnlos genutzt die Zeit
wink.gif

An alle Forentrolle - Fasst euch ans Herz und seid mal Menschen ihr nervt nur noch geht ab ins WoW forum da könnt ihr nerven
happy.gif
 
Ein Orbmagier wäre aber eigentlich keine Heldenklasse. Heldenklassen sind nämlich die Klassen, die in der Warcraft Story Helden sind und jetzt hinzugefügt werden, da die Spieler selbst nach und nach Helden werden.
Hier eine kleine Liste mit Helden und deren Klassen:

Todesritter = Arthas
Dämonenjäger = Illidan
Klingenmeister = Grom Hellscream
Erzdruide = Malfurion Stormrage
um einige zu nennen.

Man könnte aus deinem Orbmagier einen Scharfseher machen, wie Thrall eigentlich einer ist. Dann wäre es eine Heldenklasse^^ .. da müssten dann aber noch Fähigkeiten vom Scharfseher aus WcII mit hinein, wie z.B. Fernsicht, Erdbeben, etc.

P.S. (Theoretisch müsste Paladin auch eine Heldenklasse sein)
 
Zurück