5.2
Als man die Gebäude von den Verrätern befreit hat bemerkt man eine seltsame Apparatur, die scheinbar eure Tarnzauber unwirksam gemacht und euren Standpunkt verraten hat. Von diesem Punkt an (66 1/2) dreht sich die Questreihe darum den Verräter zu finden und zu enttarnen. Die Ermittlungen schreiten voran (67 3/4) und Magistrix Fihra bemerkt während sie mit euch (kopie von sich) durch die Stadt geht und sagt "Seht, *name*, wie gut wir unsere befestigungen aufbauen ko... seht! Was ist dies in diesem Haus?" "Kommt her, das ist interessant *name*." Bei näherer Betrachtung stellt ihr fest dass das Gerät ein solches ist wie ihr es schon gefunden habt. "Ich wusste ihr fallt darauf rein!" klingt es von der Tür her. *Schockmoment!* Dies wird wie eine Schlachtzugsmeldung eingeblendet. "was...Ihr? ich wusste es!" "Ja, ich war es die ganze Zeit!" ruft Magister Jurik "Ihr werdet uns nicht mehr verraten! helft mir, *name*!" Während Fihra den Verräter in einem Erdgefängnis festhält müsst ihr versuchen ihn zu verbrennen. @20% "Genug! es war ein lustiges Spielchen. mit eurem leben!" Er sprengt das Gefängnis und schleudert euren zauber auf Fihra welche davon schwer getroffen wird. Autospeak von euch: "Verschwindet!" "wie...." eure in der not erweckten Kräfte reichen aus um ihn weit rückwärts zu schleudern und anschliessend das Haus in die Luft zu heben, womit ihr in den Himmel fliegt. "Gut...weg von hier...ich löse einen dimensionssprung aus...festhalten...*hust*" wonach ihr euch plötzlich in Shattrath befindet. ihr schleift Fihra zu A'dal. "bitte, es sind solche schmerzen...." "Ich verstehe eure Pein. werdet gereinigt! .... ... Es funktioniert nicht...." Ihr: "bedeutet das sie ist..." "nein, ich kann sie retten. aber es wird dauern. "insert name here", wieso zeigt ihr unserem gast nicht shattrath?" "ja, meister" ihr folgt automatisch einem NPC der euch in shattrath herumführt und mit euch darüber spricht was ihr getan habt. "das war sehr edelmütig von euch. andere wären für ihr eigenes überleben geflüchtet und hätten sie sterben lassen." usw. hier fällt mir nix mehr ein