Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

Wie wärs wenn die Orbs so ne Art Elite vom Irdenen Ring wären die wie die Argumentumdämmerung alles Böse von Azeroth und der Scherbenwelt bkämpfen wollen?
Und als Startgebiet irgenwo zwischen den Welten . Es gibt doch so Druiden oder Schami Spell (weiß leider nich mehr wer von beiden
blush.gif
) Astraler Ruf oder so .Da steht ja in der Beschreibung man reist durch einen Riss das in einem weiß der Teufel was ist und kommt zu seinem Ruhestein. Und das Startgebiet wäre in diesem hasse nich gesehen (wo der Riss drinn is)
 
Zum Startgebiet würde ich ins Südmeer legen - passt irrgendwie gut.
Würde ich auf 4 Teilen bestehen und sich auch verändern.
Erster Teil: Insel (für das erlernen von Erdkräften) vielleicht mit einer großen Höle oder einer Unterirdischen Tunnel und Hallen.

Zweiter Teil ist großer Vulkan (für das erlernen von Feuerkräften) mit einer Plattform an der Spitze wo man seine Quests erhält und durch eine Art Schilde kann man in das Innere des Vulkan vordringen.

Dritter Teil ist eine Unterwsser Welt in der man durch Fähigkeiten atmen kann und Unterfallskuppeln die durch Magier aufrechterhalten werden gibt es Quest.

Vierter Teil ist ein schwebende Stadt eine Mischung aus Blutelfen Architecktur und Dalaran Architecktur.
Wo jeweils die Drei Ratsmitglieder sind (einer für Feuer, Erde und Wasser)
 
Punkte 5.1 und 5.2 umbenannt, Hintergrundgeschichte komplett neu hinzugefügt (5.1).
 
hm ich finde die idee ganz gut nur die meisten orbfähigkeiten extrem overpowerd
 
Punkte 5.1 und 5.2 umbenannt, Hintergrundgeschichte komplett neu hinzugefügt (5.1).

Ich finde es schon sehr gut würde vielleicht nicht als erstes ne Armee aufstellen, man versucht doch erst mal ander zu retten.
Also bekommt man erst mal ein paar Erdfähigkeiten mitdem man ein paar Überlebenden aus den Trümmern retten und ein paar Sachen suchen muss um ein Artzhaus aufzubauen und dort vielleicht ein paar zu Verbinden bzw heilen. Dann würde ich sagen das man zum Rathaus geht und dort erst mal weiter Quest erledigt und dann erst mal ein paar Feuerfähigkeiten bekommt: Und zuletzt würde ich sagen das man weiter Wasserfähigkeiten erlernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich finde die idee ganz gut nur die meisten orbfähigkeiten extrem overpowerd

Da die Klasse von den Orbs lebt, kann man sie nicht direkt als Op bezeichnen, da er dann entsprechend ohne Orbs deutlich weniger Schaden macht und heilt als andere Klassen.
 
Weshalb dürfen Untote keine Orbmagier werden?
 
Also,
erstma:

Streich die Tauren oder noch besser die Orcs, und nehm Undeads rein (Die sind eh magiebegabt).

dann:
Hier für einen Talentbaum : Wartools

und noch:
(wird editiert)
 
omg voll lang^^

lügt doch nich als ob ihr alles gelesen hättet
tongue.gif
 
Ich finde es schon sehr gut würde vielleicht nicht als erstes ne Armee aufstellen, man versucht doch erst mal ander zu retten.
Also bekommt man erst mal ein paar Erdfähigkeiten mitdem man ein paar Überlebenden aus den Trümmern retten und ein paar Sachen suchen muss um ein Artzhaus aufzubauen und dort vielleicht ein paar zu Verbinden bzw heilen. Dann würde ich sagen das man zum Rathaus geht und dort erst mal weiter Quest erledigt und dann erst mal ein paar Feuerfähigkeiten bekommt: Und zuletzt würde ich sagen das man weiter Wasserfähigkeiten erlernt.
Danke für die Anregungen, ich werde wie schon in der Story erwähnt das Startgebiet und die ersten Level noch KOMPLETT neu schreiben. Ich komme auf deine Ideen zurück!
hm ich finde die idee ganz gut nur die meisten orbfähigkeiten extrem overpowerd
Welche denn genau? Bitte mehr Infos.
Streich die Tauren oder noch besser die Orcs, und nehm Undeads rein (Die sind eh magiebegabt).
Da muss ich noch schauen, weil die Tauren ja sehr naturverbunden sind und die Orbmagier die Kräfte der Natur nutzen. Ich werde aber erstmal Orks durch Untote austauschen.
Hier für einen Talentbaum : Wartools
Dankeschön! Hab ich zwar schonvorher gefunden, aber ich kann jetzt eh noch nicht an die Talentbäume denken, da ich erst die Fähigkeiten vollständig haben muss um überhaupt an die Bäume rangehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich finds alles in allem auch gut, jedoch finde ich als heldenklasse sollte es von allen rassen gespielt werden können
rolleyes.gif

Ich freu mich zB schon auf alle gnom dk's
victory.gif
 
Die neuesten Änderungen:
"Erdanziehungskraft" verbessert (Fähigkeit, Erde)
"Wasserwyrmling" hinzugefügt (Fähigkeit, Wasser)
"Feuerbrand" hinzugefügt (Fähigkeit, Feuer)
"Flammenwand" hinzugefügt (Fähigkeit, Feuer)
"Wut der Flammen" hinzugefügt (Fähigkeit, Feuer)
Völker umgetauscht (Untote nun verfügbar, Orks nicht mehr)

Was haltet ihr eigentlich von dem "Erdorbmagier" als Buffer, wie in 4.2 beschrieben? Ist ja auch eine komplett neue Idee.
 
5.2

Als man die Gebäude von den Verrätern befreit hat bemerkt man eine seltsame Apparatur, die scheinbar eure Tarnzauber unwirksam gemacht und euren Standpunkt verraten hat. Von diesem Punkt an (66 1/2) dreht sich die Questreihe darum den Verräter zu finden und zu enttarnen. Die Ermittlungen schreiten voran (67 3/4) und Magistrix Fihra bemerkt während sie mit euch (kopie von sich) durch die Stadt geht und sagt "Seht, *name*, wie gut wir unsere befestigungen aufbauen ko... seht! Was ist dies in diesem Haus?" "Kommt her, das ist interessant *name*." Bei näherer Betrachtung stellt ihr fest dass das Gerät ein solches ist wie ihr es schon gefunden habt. "Ich wusste ihr fallt darauf rein!" klingt es von der Tür her. *Schockmoment!* Dies wird wie eine Schlachtzugsmeldung eingeblendet. "was...Ihr? ich wusste es!" "Ja, ich war es die ganze Zeit!" ruft Magister Jurik "Ihr werdet uns nicht mehr verraten! helft mir, *name*!" Während Fihra den Verräter in einem Erdgefängnis festhält müsst ihr versuchen ihn zu verbrennen. @20% "Genug! es war ein lustiges Spielchen. mit eurem leben!" Er sprengt das Gefängnis und schleudert euren zauber auf Fihra welche davon schwer getroffen wird. Autospeak von euch: "Verschwindet!" "wie...." eure in der not erweckten Kräfte reichen aus um ihn weit rückwärts zu schleudern und anschliessend das Haus in die Luft zu heben, womit ihr in den Himmel fliegt. "Gut...weg von hier...ich löse einen dimensionssprung aus...festhalten...*hust*" wonach ihr euch plötzlich in Shattrath befindet. ihr schleift Fihra zu A'dal. "bitte, es sind solche schmerzen...." "Ich verstehe eure Pein. werdet gereinigt! .... ... Es funktioniert nicht...." Ihr: "bedeutet das sie ist..." "nein, ich kann sie retten. aber es wird dauern. "insert name here", wieso zeigt ihr unserem gast nicht shattrath?" "ja, meister" ihr folgt automatisch einem NPC der euch in shattrath herumführt und mit euch darüber spricht was ihr getan habt. "das war sehr edelmütig von euch. andere wären für ihr eigenes überleben geflüchtet und hätten sie sterben lassen." usw. hier fällt mir nix mehr ein
 
@ Toraka ganz grosses Dankeschön!
Ich muss aber leider sagen, dass es überhaupt nicht zu der Story passt...
Hast du sie gelesen? Wenn nicht, kannst du gerne nochmal ein paar deiner Ideen posten wenn du magst, dein Schreibstil ist sehr gut und man kann gut nachvollziehen, was mach jetzt tun muss.
 
echt cool gemacht, aber ich denke eher das der Erzdruide kommt
 
Da muss ich noch schauen, weil die Tauren ja sehr naturverbunden sind und die Orbmagier die Kräfte der Natur nutzen. Ich werde aber erstmal Orks durch Untote austauschen.

Finde ich auch der Orb ist eine Meischung aus Schmanen und Magier.

Und hätte noch eine Idee für die Abschluss Quest beim Todesritter ist es ja auch eine größere Sache vielleicht, das man einen Großen Kampf gegen die alte Generation kämpf und vielleicht erst nach der endgültigen Niederlage aussieht doch dann irrgendwie Hilfe kommt vielelicht von den anderen Völkern oder so.

Am in der letzen Form dies Startgebietes nach der letzten Quest ist alles vielleicht fast wieder aufgebaut (muss ich mir auch nochmal durch den Kopf gehn lassen)

Edit: Meinte ja Orbmagier
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch der Orb ist eine Meischung aus Schmanen und Magier.
Es ist nicht der Orb sondern der Orbmagier
happy.gif

Orbs sind die kleinen Dinger die neben ihm rumschwirren.
Und hätte noch eine Idee für die Abschluss Quest beim Todesritter ist es ja auch eine größere Sache vielleicht, das man einen Großen Kampf gegen die alte Generation kämpf
Das Startgebiet sollte so gestaltet sein, dass ALLES eine grosse Sache ist, da man sich mitten IM Krieg befindet wenn man ins Spiel startet.
 
Ich bin jetzt erstmal für ne Stunde weg, postet fleissig weiter eure Ideen und Meinungen!
 
Is doch eh egal was für Helden-Klassen noch kommen, denn: WAR is DA
dance.gif
victory.gif
 
Zurück