Einfrieren als Buff?

ArN0LdInI

Quest-Mob
Kommentare
4
Einfrieren als Buff?

Ist jetzt spontan eine Idee zu einen Problem des Frostmagiers.

Wenn ich questen will(Elite q usw. ),dann ist die Einfreiren Skillung(mit Zertrümemrn usw.) am efektivsten.

Wenn ich aber Bliz. grinden will ,muss ich zwangsläufig umskillen ,weil mich einfrieren behindert.

Ich kann also nicht paralel beide Skillungen benutzen.

Mein Vorschlag wäre Einfrieren so zu gestalten ,dass man es haben kann ,wann man will.
Denn so ist es ein zweischneidiges Schwert.

Direkt wäre mir da natürlich eingefallen ,es als Buff zu hanem.aber durch prugen und Unübersichtlichkeit(unnötiges Icon eigentlich) ,bin ich nicht sehr üebrzeugt davon.

Also was haltet ihr vom Grundgedanken und wie könnte man ihn realisieren?

natürlich geht das mit den grinden, grad wenn du mit eis geskillt hast geht das gut, das ich die beste farm und grind und lvl was auch immer skillung schlecht hin.

frosten, wegblinzeln, bliz,bliz,bliz (hoffen das sie wieder gefrostet werden, wenn nicht neue frosten und wieder von vorne, dann sind se tot^^) zur not haste noch nen wasserele bei dir und der kann auch frosten und dmg machen und du hast noch en schild das dich schütz also genug zeug.

...

Blizard grinden geht nunmal net so einfach ,bzw. wäre deien Methode mal eben fürn ******

Du musst mind. 8 Mobs pullen ,um überhaupt ein gescheites Kosten/Leistungsverhältniss zu haben.
Dann nenn mir mal ne Stelle wo 8 Mobs auf einen haufen stehen?Gibet sehr wenige von.Mann muss fats imemr einsammeln.

Man sammelt die Mobs ein ,mit Eisbaiere oder Manschild ,ganz am Anfang nur mit Frostrüstung.
So und jetzt kommt es nunmal vor ,dass wenn sie dich berühren ,einfrieren ,dass wäre Prob.1 .dass man keine Forstrüstung gebrauchen kann.
Prob. 2 ist der Blizard selbst ,der auch wieder wneige einfriert und sie so out of Range kommen.

Kannst ja mal nen Video mahcne ,wie du das so einfahc hinbekommst ,wäre dir echt sehr verbunden=)

(Soll jetzt keine Anshculdigung sein,nur mein Problem verdeutlichen)

am blacktemple, ele plateau, nethersturm die schmieden...
du musst einfach schild anmachen, dann aufs mount alles pullen, frostnova ... dann is das np
ich geh auch so farmen wenn ich mal farmen gehe und das lohnt sich locker, wenn de es richtig machst, kommst auf 300-700g die stunde, je nach dem wie du lootglück oder pech hast, wenn was epic dropt bekommst natürlich mehr, aber im schnitt mach so 300-700g pro stunde,

(mit schild meine ich Eisbarriere)

Edit: du sollst auch keine frostrüssi nehmen, zum farmen nehm ich meisten die magische rüssi, dann hast auch keine probleme oder halt gühende für crit, aber meistens halt magische, btingt am meisten.

Das mit dem Video is so ne sache ^^ ich geh alles schaltjahr mal im großen stil farmen da ich mir das zeug aus dem ah hole, aber du musst nicht mal famen gehen um gold zu machen, allein im ah kanst du pro stunde 300 gold locker machen, wenn du weist wie du wo was reinstellen musst nud rauskaufen ...
Am Anfang is das mit ah recht schwer, weil man halt net so genau weis was wie oft zu werlchem preis rausgeht, aber ich farme meistens im ah machz da mein gold.

da musst net rumrennen und viecher killen, sondern ganz gemütlich gold machen und neben her noch mit vz gold verdienen,

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfrieren = nono fürs AoE grinden (manche schwörn ja scheinbar drauf, ich habs versucht und.. zuviel komplikationen verursacht das ganze, desto mehr mobs desto mehr "komplikationen"..)
Grinden = langsamer als questen.
AoE Grinden wenn Quests es Anbieten = schneller als nur Questen.
Eisrüstung = wenn mans kapiert sehr gut um Mobs auf eine Stelle zu bekommen.
Iceblock = aufheben für den Fall dass man mobs mal Wirklich nicht zufriedenstellend auf einen Punkt kriegt oder wenn nicht alle in der Nova gelandet sind und man Coldsnap noch nicht verballern will, Noca CD mit Eisblock überbrücken.
Wenn nur einer nicht dringeblieben ist (zb zu weit weg gewesen) wenn möglich IV sheep (am besten so dass es bei der nova steht) , blink Blizzard auf Novaed unds sheep.
Coldsnap = lebensretter wenn mana Knapp ist, Nova>Hervorrufung>Coldsnap>Nova...
Managems nich vergessen.

Btt.:
Wäre zwar irgendwie Praktisch erfrierung an und abschalten zu können, aber.. ich komm seehr gut zurecht ohne Erfrierung und Nova für shatters reicht vollkommen aus meiner Meinung nach. Es is zwar nett, aber auch nich vorhersagbar, eher m PvP praktisch meiner meinung nach.

Grüße

Das man nicht steuern kann ob die Erfrierung an oder aus ist hat irgendwie wirklich Nachteile...

Allerdings würfe es, wenn das Talent quasi als Zauber umgesetzt wird und dir für 30min Erfrierung gewährt den Mage noch stärker machen als er ohnehin schon ist.

Dann sollte das Talent tiefer in den Frostbaum rutschen, finde ich (hätte als Frostmage damit eh kein Problem
wink.gif
)

Zum AoE grinden ist es nämlich wirklich Kacke weil es dir (genauso wie die Frostrüstung) ständig die Mobgruppe zerstreut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in arena is der mage einfach das ar...och, hattest du schon mal nen schurken an dir? oder nervigen hunter bzw. sein mount der bm is? und nen dudu bekommst du auch nicht gerade leicht raus, weil er generell aus jedem cc rauskommt den du ihm verpasst.

also ich weis nicht wo der mage bitte so stark sei??

Zurück