Einige Fragen zu sockelungen

Wird gemacht chef *salutier*
wir sehn uns dann in ein paar tagen hier wieder ^^
 
Also ich hab das mal mit Arp sockeln ausprobiert... als furry dd... naja muss sagen.. es bringt gaaaarrrr nixxxx.... habt sogar noch weniger dps gefahren als davor wo ich alle sockel auf stärke hatte... hatte ca 34% arp.... aber hat gar nix verändert
 
ich darf ja leider nicht flamen... -.-


Und warum darfst du nicht ?

Genau ... weil Flamen nicht das geringste mit Konstruktiver Kritik zu tun hat, wenn es normale Kritik ist , hat doch auch niemand ein Problem damit ganz im Gegenteil es würde sogar so tolle Einzeiler wie den Zitierten von dir Vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass man keine Mods auf die ignore packen kann. Sonst fällt mir zu dir nichts mehr ein.
 
Also ich hab das mal mit Arp sockeln ausprobiert... als furry dd... naja muss sagen.. es bringt gaaaarrrr nixxxx.... habt sogar noch weniger dps gefahren als davor wo ich alle sockel auf stärke hatte... hatte ca 34% arp.... aber hat gar nix verändert

:o. Du hattest mit Sockeln 34% ArP? Kein wunder, dass du nicht mehr Schaden gefahren hast. Lies dir einfach mal die Posts in dem Thread richtig durch.


Und warum darfst du nicht ?

Genau ... weil Flamen nicht das geringste mit Konstruktiver Kritik zu tun hat, wenn es normale Kritik ist , hat doch auch niemand ein Problem damit ganz im Gegenteil es würde sogar so tolle Einzeiler wie den Zitierten von dir Vermeiden.

Quietsch sagt: "Ich darf nicht flamen". Du sagst: "Genau du darfst nicht flamen". Im Grunde genommen war dein Kommentar unnötig und diente nur dazu Quietsch zu provozieren.
(Vermutlich werd ich jetzt auch noch dafür angeschissen ^^)
 
Im Grunde genommen war dein Kommentar unnötig und diente nur dazu Quietsch zu provozieren.
(Vermutlich werd ich jetzt auch noch dafür angeschissen ^^)

hab in diesem "2 fragen zum off warri" Thema schon was zu Qietsch geschrieben.. als wenn der nich provozieren würde.. "ich darf nich flamen -.-" war genauso provokant und sinnlos...


zum thema:

ich hab bei meinem Equip nun 8 +20 str Steinchen drin und 6 arp wovon 3 stück Juwe Steine sind..und das als Fury.
komme auf ca 45% arp mit procc sinds iwie 93% oder so.. dmg konnt ich bis jetz nur in der weekly oder in heros testen.. icc kommt erst morgen.

von gefühl her.. bei mir hats was gebracht ich sehe größere Zahlen aufm Bildschirm und die auch noch öfter.. teilweise 2k mehr dmg..
max bd crit voher 11k...nachher 13k..
max ww crit vorher 9k ... nachher 11k..

Denke man muss schon das passende Gear haben, um ans arp Softcap zu komm, um noch genügen str. mitzunehmen..
Wie qietsch sachte, erstmal str. > arp. Wenn genügend arp durch deine Rüssi da is, kenn mich nich unglaublich gut aus aber ich würd ma sagen an die ~30%, könnte man überlegen..
 
als wenn crits irgendwas aussagen...
und arp nicht softcappen, wenn man schon draufgeht ist einfach schwachsinn

/e ach und @über mir: ich hab wenigstens was zum thema beizutragen & ahnung davon, während firun beides nicht hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt mich nur mal zurückmelden, also soweit hab ich jetzt alles angepasst, und hol mir über marken einfach noch ein zweites EQ set das voll auf ARP geht. Denn trotz der ganzen Diskussion hier war ich neulich in nem Raid und der zweite Fury ist voll auf ArP gegangen und hatte mich im dps bös abgehängt (okay, wir waren beide trotzdem auf den ersten beiden Plätzen im Schaden ^^).

Hier nochmal zu meinem Arsenaleintrag

Danke nochmal für die vielen Tipps

MfG
derBogo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quietsch hilft einem wenigstens, auf seine charmante Art und Weise halt
wink.gif
aber was er sagt ist fundiert, auch wenn der Ton nicht immer der richige ist.

"der Dieter Bohlen von buffed
smile.gif
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück