einige kleine verbesserungen (auch für die druiden unter uns)

nefer

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
14
  • arenateams und wertungen
  • verfügbare arenapunkte
  • verfügbare ehrenpunkte
  • eintrag für feral attack power
  • mehrere attributsets für druiden in den verschiedenen gestalten wär auch sehr nett
    smile.gif
    stell mir da vor, wieviel hp ich als bär mit dem equip hab, bzw wieviel attackpower ich in katzenform hab usw.
  • find nirgends einen eintrag für die pvpbelohnungen auf buffed.de (links bei den ruf belohnungen/rüstungssets wärs ganz nett
    smile.gif
    )
  • gewichtung für sortierung bei den items wie bei allakhazam wär wirklich super. (int hat gewicht 2, sta 1, spelldmg 3, das item das dann die meisten punkte bekommt wird zuerst angezeigt)

find nirgends einen eintrag für die pvpbelohnungen auf buffed.de (links bei den ruf belohnungen/rüstungssets wärs ganz nett

http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets

ich red hier aber net von den sets sondern dem anderen krimskrams.

von den 3 epischen teilen "veteranen..." über den schmuck, die pvp mounts bis hin zu den consumerables. find, dass die "pvp" fraktion einen eigenen abshcnitt verdient hätte, genau wie die herkömmlichen fraktionen

ich red hier aber net von den sets sondern dem anderen krimskrams.

von den 3 epischen teilen "veteranen..." über den schmuck, die pvp mounts bis hin zu den consumerables. find, dass die "pvp" fraktion einen eigenen abshcnitt verdient hätte, genau wie die herkömmlichen fraktionen

Verdient hat sicher jeder kleine Datenbank-Bereich einen eigenen Menüpunkt - aber das damals abgespeckte Menü hat jetzt schon wieder Ausmaße angenommen - darum wird soetwas erstmal nicht kommen.
Du wirst bzgl. PvP-Belohnungen aber über die Gegenstandssuche fündig.

http://wow.buffed.de/blasc/83/gegenstaende...max=&sent=1

Einfach bei der Gegenstandssuche bei "andere Quellen:" den Punkt "PvP-Belohnung" auswählen.
smile.gif

Zurück