Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube das Problem mit den einloggen ist wieder da, ich komme weder auf die offizielle WoW Seite rauf und kann mich auch nicht einloggen, wenn ich mal drin bin im Spiel nach sich versuchen kommt nach 1 min gleich wieder ein Verbindungsabbruch, hat jemand von euch die selben Probleme?
kein ding...hatte nämlich versucht die Störungshotline dort anzurufen...ist aber schon ein Band am laufen und "wegen erhöhter Kundenanfrage können wir sie nicht persönlich beraten"...damit sie ja nicht wieder irgendwas erklären müssen...
nein, die Störung ist für ALLES...teilweise gehts für normale seiten, aber selbst die brechen oft ab...
so wie es aussieht, scheint ein Routingproblem bei superkabel zu sein, und die lösen alle Adressen auf
Mal geht es auch für 5 Minuten, dann fällt es wieder aus, hauptsächlich jedoch bei amerikanischen Server, und leider stehen die Blizzard Server ja in USA -.-
Bin auch bei KD und flieg alle paar min aus WoW, Dia als auch PSN-Store. Internetseiten kann ich ich alle aufrufen, einige laden allerdings ziemlich langsam.
Edit: Blizz' Seiten und Facebook und Twitter von KD laden nicht.