Einlogg-Probleme

Ich komm auch nicht rein ^^
 
Nee, ich habe es auch. Nix geht mehr hier. Sauerei :-( grummel
 
Server sind down laut meiner Information




http://eu.battle.net/wow/de/status
 
Auch hier, mit Unitymedia.
Website funktioniert, Passwort resetten etc auch...
Dachte erst ich wurde gehackt^^

Was ist da los, schon irgendwer was näheres?
 
Das selbe hier in Österreich -.- Grad wenn Raid währe -.-
 
Jemand ne Ahnung was sie vorhin patchen wollten/ gepatcht haben?

Den 'Du kommst hier nimmer rein' - Patch?
 
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 17m
Wir prüfen gegenwärtig Loginprobleme zu #WoW und #SC2 und bitten um Entschuldigung für den (hoffentlich kurzzeitigen) Ausfall!
 
bin bei telekom übers entertain paket komm auch nit rein. gestern abend war battle net down heut der ganze spaß un ahtte heute auch noch nervigen bug als ich ulduar ein paar bosse solo legen wollte als der gute altee leviathan platt war kontnte ich nicht looten und blinkte fenster auf ob ich die id annehmen wollte wenn ich dann aus der isntanz raus war stand der leviathan un der ganze spaß wieder
 
man leute wenn bei euch uf arbeit was net geht regt ihr euch doch och net so uf also gebt den leuten doch mal zeit die ursache zu finden als immer nur zu motzen
 
Ich reg mich ja auch garnet so doll auf...hab ja morgen frei ^^
 
ich will, ich will, ich will!!!
Und zwar jetzt
 
man leute wenn bei euch uf arbeit was net geht regt ihr euch doch och net so uf also gebt den leuten doch mal zeit die ursache zu finden als immer nur zu motzen




Erstens bitte ich dich im verständlichen Deutsch zu schreiben und zweitens, erötern wir nur die Tatsache, dass die Server nicht funktionieren und es kein Einzelfall ist - ergo keiner regt sich hier auf
 
Komme wieder rein,
viel Spaß euch Leute
 
man leute wenn bei euch uf arbeit was net geht regt ihr euch doch och net so uf also gebt den leuten doch mal zeit die ursache zu finden als immer nur zu motzen

hochdeutsch pls

und dafür meldest Dich extra bei buffed an? o.O öhm vertan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens bitte ich dich im verständlichen Deutsch zu schreiben und zweitens, erötern wir nur die Tatsache, dass die Server nicht funktionieren und es kein Einzelfall ist - ergo keiner regt sich hier auf
Wer im Glashaus sitzt... naja du weist schon

hochdeutsch pls

und dafür meldest Dich extra bei buffed an? o.O uiuiui Troll inc.
Hast du mal auf das Registrierdatum geschaut?
 
Kann es sein das momentan wieder Login Probleme bestehen, komme nicht mal bis zur Charachterauswahl irgendwas stimmt da nicht
 
Zurück