Einstellung für Leerwandler und co.

Chr2708

NPC
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, hab als absoluter wow-neuling so meine Probleme bei denen ihr Fachleute mir bestimmt schnell helfen könnt.

Wie soll ich denn in inis den Leerwandler einstellen, damit er mir nicht die ganzen mobs herholt. Denn immer wenn ein Mob kurz vor seinem Ende wegläuft, rennt mein Leerwandler hinterher und bringt dann andere Mobs wieder zu mir, die dann meine Gruppe und mich fertigmachen
unsure.gif
. Naja, nicht immer ist aber in den Todesminen passiert.

Außerdem hab ich gelesen, daß man den Wichtel aus der Phasenverschiebung holen soll, damit er gebufft werden kann.
Bitte erklärt mir mal einer was das heißt. Bitte nicht lauter Abkürzungen verwenden.

Mein Portalzauber hat auch nicht so gefunzt wie ich wollte. Ist es möglich daß ich als lvl 20 Hexer mit einem 20er paladin keinen 30er lvl herbeiholen kann, oder hab ich mich da auch nur zu doof angestellt?

Irgendwie ist es mir ja peinlich hier so doofe Fragen zu stellen, anderseits gibt es ja vielleicht auch noch andere mit gleichen Problemen die froh sind, daß das Thema hier angesprochen wird. Außerdem heißt es gibt es keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Hoffe, daß ich keine solche erhalte.

Bis dann
 
Nun, zuerst würde ich für Innies ja eher den Wichtel raus holen als den blauen Sack, da der Wichtel im allgemeinen mehr Schaden macht (Tank hast du ja hoffentlich einen und brauchst deshalb den Leerwandler nicht) und außerdem den Ausdauerbuff gibt. Das nervige Gequatsche von Wichtel musst du dann eben dulden.^^
Da der Wichtel ein Fernkämpfer ist hast du dann auch nicht das Problem dass er dir andere Mobgruppen pullt (=zu dir holt). Solltest du doch mit deinem Blauen unterwegs sein und der dir abhauen, dann klicke mal ganz schnell den Button "Folgen" und er kommt wieder zu dir zurück - hoffentlich ohne Anhang. Oder du holst ihn schon kurz vor Ende des Kampfes zu dir zurück, aber das ist etwas mühsam.

Tja, Wichtel aus der Phasenverschiebung holen... naja, wer ihn unbedingt gebuffed haben will... bitte.
Soll heißen, dass du die Wichtelfähigkeit "Phasenverschiebung" deaktivierst indem du den Butten rechts-klickst (dann leuchtet er nicht mehr) und der Wichtel bleibt neben dir sichtbar und kriegt auch Priesterbuff und dergleichen.

Portalzauber: Erstelle ein Portal indem dir ein anderer Spieler dabei hilft.
Dann brauchst du noch einen dritten Spieler. Einer von euch dreien wählt dann den Herzuzaubernden aus und klickt auf das Portal. Dabei entsteht dieser grün-schwarze Ring. Die anderen beiden wählen jetzt auch den herzuholendne Spieler an und klicken auf den bereits vorhanden Ring. Somit solltet ihr alle drei zaubern und nur 1 Ring sichtbar sein.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
meeting.gif


Und wie du schon geschrieben hast: Es gibt keine doofen Fragen (zumindest nicht viele^^) sondern nur dumme Antworten (dafür davon gaaaanz viele^^).
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, zuerst würde ich für Innies ja eher den Wichtel raus holen als den blauen Sack, da der Wichtel im allgemeinen mehr Schaden macht (Tank hast du ja hoffentlich einen und brauchst deshalb den Leerwandler nicht) und außerdem den Ausdauerbuff gibt. Das nervige Gequatsche von Wichtel musst du dann eben dulden.^^
Da der Wichtel ein Fernkämpfer ist hast du dann auch nicht das Problem dass er dir andere Mobgruppen pullt (=zu dir holt). Solltest du doch mit deinem Blauen unterwegs sein und der dir abhauen, dann klicke mal ganz schnell den Button "Folgen" und er kommt wieder zu dir zurück - hoffentlich ohne Anhang. Oder du holst ihn schon kurz vor Ende des Kampfes zu dir zurück, aber das ist etwas mühsam.

Tja, Wichtel aus der Phasenverschiebung holen... naja, wer ihn unbedingt gebuffed haben will... bitte.
Soll heißen, dass du die Wichtelfähigkeit "Phasenverschiebung" deaktivierst indem du den Butten rechts-klickst (dann leuchtet er nicht mehr) und der Wichtel bleibt neben dir sichtbar und kriegt auch Priesterbuff und dergleichen.

Portalzauber: Erstelle ein Portal indem dir ein anderer Spieler dabei hilft.
Dann brauchst du noch einen dritten Spieler. Einer von euch dreien wählt dann den Herzuzaubernden aus und klickt auf das Portal. Dabei entsteht dieser grün-schwarze Ring. Die anderen beiden wählen jetzt auch den herzuholendne Spieler an und klicken auf den bereits vorhanden Ring. Somit solltet ihr alle drei zaubern und nur 1 Ring sichtbar sein.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
meeting.gif


Und wie du schon geschrieben hast: Es gibt keine doofen Fragen (zumindest nicht viele^^) sondern nur dumme Antworten (dafür davon gaaaanz viele^^).
jester.gif
 
Beim Port läufts genau andersrum wie beschrieben:

Du brauchst 3 Leute (inkl. dir) um den Portalstein zu beschwören, wenn dieser steht, muss wie beim Versammlungsstein
einer den zu Portenden auswählen und auf den Stein klicken und der zweite ihm assistieren (auf den grün/schwarzen Wirbel klicken).

Was noch wichtig ist:

Der Wichtel kommt nach deaktivieren der Phasenverschiebung erst nach einem Angriff aus selbiger, also am besten einen sogenannten Critter Mob suchen (Ratten, Spinnen und alles andere gelbe auf Lvl 1) und den Wichtel mal drauf schiessen lassen.
 
War ja kein Flame, sonder eine Korrektur ;P
Er soll ja von vornherein zum "guten" bösen Hexer erzogen werden^^
 
Falls du im Mobgetümmel denoch die blaue Tonne zum tanken nimmst und ein weglaufender Mob den sicheren Tot bedeuten würde, dann versuche es ab 20%life vom Mob mit Fluch der Tollkühnheit ;-)
 
Zurück