B
Belphega
Guest
Gugug ihrs..
Ich stell mir seit gestern ne kritische Frage ._.
Und "kritisch" is dabei gleich schon ein recht gutes Startwort.
Ich, eine Orcschamanin, mit ner noch nicht ganz fertig überarbeiteten Skillung, Naxx10er Equiped, T7,5-Handschuhe, 2 blaue Teile, nichts verzaubert bis auf Waffe und Schild.
Ich verwende die Blitzschlagglyphe, die Manaschildglyphe, die Gewitterglyphe, die Flammenzunge-Glyphe, die Ingrimmglyphe und die Reinkarnationsglyphe.
Ich - geh auf +dmg und Krit. Mit Ingrimm und Flammenzunge bin ich jetz bei 2,2+dmg, 32% crit und ner Trefferwertung von nichtmal 100. Obwohl Trefferwertung wichtig ist und ich gerade dabei bin auch hierfür die Werte in die Höhe zu treiben, verfehle ich unglaublich selten. Deshalb hab ichs lieber wenn jeder zweite Zauber ein guter Crit is, und ich dafür einmal unter zwanzig mal verfehle.
Ich fahre Raidbuffed über 3k dps.
Mir is noch nie das Mana ausgegangen.
Ich war erst einmal in Naxx und hab noch nichtmal jede Heroic durch :/
Ich hab vorher ne Shadowpriest gespielt. T7,5+T7, verzaubert und gut geskillt.
Mit der hab ich gradmal gleichviel geschafft.. und da bin ich oom gegangen ._.
__
Ich hab vor meine Priesterin jetz raufzuspielen und ihr wieder ne Shadowskillung zu verpassen.
Aber machen Shadows mittlerweile auch mehr dmg? :/ Oder lohnen die sich bis auf den Support nicht mehr?
Wurde der Dmg von allen Klassen so extrem raufgeschraubt? :/
Oder sind Eleschamis einfach nur seltsam gut im Vergleich zu früher?
Ich stell mir seit gestern ne kritische Frage ._.
Und "kritisch" is dabei gleich schon ein recht gutes Startwort.
Ich, eine Orcschamanin, mit ner noch nicht ganz fertig überarbeiteten Skillung, Naxx10er Equiped, T7,5-Handschuhe, 2 blaue Teile, nichts verzaubert bis auf Waffe und Schild.
Ich verwende die Blitzschlagglyphe, die Manaschildglyphe, die Gewitterglyphe, die Flammenzunge-Glyphe, die Ingrimmglyphe und die Reinkarnationsglyphe.
Ich - geh auf +dmg und Krit. Mit Ingrimm und Flammenzunge bin ich jetz bei 2,2+dmg, 32% crit und ner Trefferwertung von nichtmal 100. Obwohl Trefferwertung wichtig ist und ich gerade dabei bin auch hierfür die Werte in die Höhe zu treiben, verfehle ich unglaublich selten. Deshalb hab ichs lieber wenn jeder zweite Zauber ein guter Crit is, und ich dafür einmal unter zwanzig mal verfehle.
Ich fahre Raidbuffed über 3k dps.
Mir is noch nie das Mana ausgegangen.
Ich war erst einmal in Naxx und hab noch nichtmal jede Heroic durch :/
Ich hab vorher ne Shadowpriest gespielt. T7,5+T7, verzaubert und gut geskillt.
Mit der hab ich gradmal gleichviel geschafft.. und da bin ich oom gegangen ._.
__
Ich hab vor meine Priesterin jetz raufzuspielen und ihr wieder ne Shadowskillung zu verpassen.
Aber machen Shadows mittlerweile auch mehr dmg? :/ Oder lohnen die sich bis auf den Support nicht mehr?
Wurde der Dmg von allen Klassen so extrem raufgeschraubt? :/
Oder sind Eleschamis einfach nur seltsam gut im Vergleich zu früher?
Zuletzt bearbeitet: