Emote > Du wurdest bestohlen

goxx

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo buffed Community,
ich habe mir einen kleinen Twinkschurken gemacht und wir ihr sicherlich alle wisst koennen Schurken "Taschendiebstahl" an Mobs begehen.

Ich hab mir jetzt nen kleines Makro geschrieben:

/me begeht Taschendiebstahl an Euch und erbeutet 21s.
/me begeht Taschendiebstahl an Euch und erbeutet 12s.
/me begeht Taschendiebstahl an Euch und erbeutet 41s.

Nun denkt jeder das ich IHN bestohlen habe wenn ich es poste xD

Die meinsten drohen mir dann mit Tickets usw.
Ich wollte einfach nur ma wissen ob das ganze so in der Form erlaubt ist? Ich mein, damit schade ich ja niemandem ...

MfG

Hehe, nein ist es nicht.
Wenn mir so was passieren würde, könnte es an einem guten Tag durchaus passieren das Du von mir eine witzige Antwort darauf bekommst und evtl den gestohlenen Betrag.

//Rafa

warum soll es nciht erlaubt sein
tongue.gif

ist ja nur ein emote - und es sieht eh nur die eigene fraktion - die gegnerische fratkion
sieht eh nicht was du geschrieben hast ! =)

Hallo buffed Community,
ich habe mir einen kleinen Twinkschurken gemacht und wir ihr sicherlich alle wisst koennen Schurken "Taschendiebstahl" an Mobs begehen.

Ich hab mir jetzt nen kleines Makro geschrieben:

/me begeht Taschendiebstahl an Euch und erbeutet 21s.
/me begeht Taschendiebstahl an Euch und erbeutet 12s.
/me begeht Taschendiebstahl an Euch und erbeutet 41s.

Nun denkt jeder das ich IHN bestohlen habe wenn ich es poste xD

Die meinsten drohen mir dann mit Tickets usw.
Ich wollte einfach nur ma wissen ob das ganze so in der Form erlaubt ist? Ich mein, damit schade ich ja niemandem ...

MfG

Hahahhaha...haha.....den find ich gut
top.gif

Naja, ich wüsste nichts was dagegen spricht, solange du das Makro nicht zu oft drückst (und damit Spamst) sollte eigentlich keiner zu schaden kommen.
Im Zweifelsfall kannst du ja mal einen GM fragen, ob du damit nicht gegen irgendetwas verstösst oder so...

MfG Pebbles

*lach* das makro is ja ma edel
biggrin.gif

Ich wüsste auch keinen Grund weshalb dies nicht erlaubt sein dürfte ^^

Hi,
also gespammt habe ich nich^^

Naja ... aufjedenfall ist das ganze eine verdammt lustige Sache xD
Sogar im /2 wurde gewarnt ala "ACHTUNG ACHTUNG XXX BEKLAUT EUCH GEHT WEG VON IHM"

Zack steh ich allein im Handelsdistrikt xD

Hi,

Sogar im /2 wurde gewarnt ala "ACHTUNG ACHTUNG XXX BEKLAUT EUCH GEHT WEG VON IHM"

Haha, oke das ist geil! xD

nein es ist nicht spielschädigend... wenn du es gut machst gibt dir sogar vielleicht wer das gold
smile.gif

Hat n lvl 10 schurke ma mit meinem 70er gemacht und ich habe ihm dann prompt einfach weil ich grinsen musste (vorallem weil ich übelst erschrocken bin) n gold in die Hand gedrückt
smile.gif

Kleine Idioten oder Anfänger wissen halt nicht, das sman eigene Leute nicht ausrauben kann und meinen die ssei wirklich passiert :S Wenn dich halt einer zuflucht oder reporten will erklär ihm das ganz auf eine liebe Art so ist das ganze sicher bald aus der Welt.
smile.gif

Ich versuch das Makro heute abend auch mal *grinst*

Hi,

ich packs nicht
tongue.gif

einfach nur geil ! finde es gut das es noch menschen mit WIRKLICHEN HUMOR gibt =)
weiter so
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Naja nachdem mich ein 70er Mage beschimpft und vollgespammt hat ... hat er mich dannach gebeten es zu unterlassen und mir 5g in die Hand gedrückt xD (ich hab ihm begreiflich gemacht das er vor mir nicht wegrennen kann da ich eine 400m range habe und den auch in if bestehlen kann wenn ich in shatt steh)

Jetzt kenn ich wenigstens ne Möglichkeit mein Epic Flugmount zu Finanzieren^^

Naja nachdem mich ein 70er Mage beschimpft und vollgespammt hat ... hat er mich dannach gebeten es zu unterlassen und mir 5g in die Hand gedrückt xD (ich hab ihm begreiflich gemacht das er vor mir nicht wegrennen kann da ich eine 400m range habe und den auch in if bestehlen kann wenn ich in shatt steh)

Jetzt kenn ich wenigstens ne Möglichkeit mein Epic Flugmount zu Finanzieren^^

Man.. sowas muss ich unbedingtauch ausporbieren.. das hört sich echt mega lustig an! ^^

/me begeht Taschendiebstahl an %t und erbeutet 21s.

versuchs mal damit
smile.gif

/me begeht Taschendiebstahl und erbeutet von Euch 21 Silber.

Würde es etwas Glaubwürdiger machen. Auf das Silber bezogen nun. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RESPEKT!!!!!!!
top.gif

aber find ich gut das die leute es mit humor nehmen
wink.gif

Ach du warst der Witzbold. Habe schon befürchtet ich wäre wirklich bestohlen worden
smile.gif

Aber ich empfehle dir das mit mehr Gold zu machen als jemand zur Verfügung hat, dann verärgert man die Leute nicht gleich.

Oder halt mit Kupfer, weil das nicht zuviel ist. Aber es wird bestimmt viele geben, die dir dann gleich drohen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lukibu ich finde den betrag einfach nur perfekt

kupfer kümmert niemand
gold weiß jeder das es nicht stimmt
und silber - kann sein muss aber nicht
tongue.gif

und das macht es aus - find ich =)

Zurück