Emote > Du wurdest bestohlen

lukibu ich finde den betrag einfach nur perfekt

kupfer kümmert niemand
gold weiß jeder das es nicht stimmt
und silber - kann sein muss aber nicht

und das macht es aus - find ich =)

So gesehen stimmt das auch wieder, wegen der Wirkung. Aber ist halt wegen den Reaktionen auch das risikoreichste
smile.gif

da hast du auch recht
tongue.gif

aber es kann ja nichts passieren - weil es ja nicht funktioniert =)

Auf RP-Servern ist das ganz nett, hatte sowas mal in ähnlicher Form aufm Twinkschurken.

/me fummelt an %t's Taschen herum
/me nimmt sich ein paar Kupferstücke aus %t's Goldbeutel

Danach wurd ich meistens sogar angehandelt und mit Silber/Gold beschenkt... (was ich dann natürlich abgelehnt hab
wink.gif
)
Andere wiederum schrien laut "Dieb" worauf ich Sprint und Vanish zündete *g*

lol,gut ist,dass ihr das hier reingesetzt hab...ehrlich gesagt wusste ich von der Eigenschaft des Schurken betreffs Diebstahl und Truhen und so öffnen,aber ich wusste nicht das man das bei der eigenen Fraktion nicht kann...bei der anderen schon???
gut,der gesunde Menschenverstand sagt einem eigentlich schon,dass Diebstahl bei der eigene Fraktion net geht,aber es gibt bestimmt welche(mich eingeschlossen), die das schon im ersten Moment glauben würden...
nur,wo ich wohl das ganze mit etwas Humor sehen würde,werden andere wahrscheinlich gleich Ticket eröffnen...
wäre aber auf die Reaktion des GM gespannt,wenn der erfährt wer und vor allem wie demjenigen das Geld entwendet sein sollte...
top.gif

Ach der GM würde schreiben, dass das nicht möglich ist. Wegen Tickets würde ich mir da net den Kopf zerbrechen.

Hallo buffed Community,
ich habe mir einen kleinen Twinkschurken gemacht und wir ihr sicherlich alle wisst koennen Schurken "Taschendiebstahl" an Mobs begehen.

Ich hab mir jetzt nen kleines Makro geschrieben:

/me begeht Taschendiebstahl an Euch und erbeutet 21s.
/me begeht Taschendiebstahl an Euch und erbeutet 12s.
/me begeht Taschendiebstahl an Euch und erbeutet 41s.

Nun denkt jeder das ich IHN bestohlen habe wenn ich es poste xD

Die meinsten drohen mir dann mit Tickets usw.
Ich wollte einfach nur ma wissen ob das ganze so in der Form erlaubt ist? Ich mein, damit schade ich ja niemandem ...

MfG

Das womöglich geilste Makro, was ich je gelesen habe.
Ich würde dich nich reporten sondern dir das Geld freiwillig geben
tongue.gif

Hallo buffed Community,
ich habe mir einen kleinen Twinkschurken gemacht und wir ihr sicherlich alle wisst koennen Schurken "Taschendiebstahl" an Mobs begehen.

Ich wollte einfach nur ma wissen ob das ganze so in der Form erlaubt ist? Ich mein, damit schade ich ja niemandem ...

MfG

Ersetz mal das "Euch" durch "%t", da sich sonst evtl. keiner angesprochen fühlt.

lol,gut ist,dass ihr das hier reingesetzt hab...ehrlich gesagt wusste ich von der Eigenschaft des Schurken betreffs Diebstahl und Truhen und so öffnen,aber ich wusste nicht das man das bei der eigenen Fraktion nicht kann...bei der anderen schon???

Man kann andere Spieler nicht bestehlen. Egal welche Fraktion.

Wobei... bestehlen kann man sie schon, indem man sie mitm Tradefenster betrügt, aber das is was total anderes *g*

Apropo bestehlen... gestern war auch eine Meldung im Channel, dass einer Gilde die Gildenbank leergeräumt wurde. Das geht natürlich auch
tongue.gif

Auf RP-Servern ist das ganz nett, hatte sowas mal in ähnlicher Form aufm Twinkschurken.

/me fummelt an %t's Taschen herum
/me nimmt sich ein paar Kupferstücke aus %t's Goldbeutel

Danach wurd ich meistens sogar angehandelt und mit Silber/Gold beschenkt... (was ich dann natürlich abgelehnt hab
wink.gif
)
Andere wiederum schrien laut "Dieb" worauf ich Sprint und Vanish zündete *g*

hab es eben im Alterac ausprobiert leider sind die betroffenen Player so verwirrt das sie nicht mehr weiterspielen ... ergo Ally Loose xD

hab es eben im Alterac ausprobiert leider sind die betroffenen Player so verwirrt das sie nicht mehr weiterspielen ... ergo Ally Loose xD

muahahhahah
tongue.gif

naja passiert leider auch ohne solchen emotes
tongue.gif

sag ihnen vielleicht

hey ich hab euch ein wenig DMG in eure taschen gesteckt - probiert es aus =)

muahahhahah
tongue.gif

naja passiert leider auch ohne solchen emotes
tongue.gif

sag ihnen vielleicht

hey ich hab euch ein wenig DMG in eure taschen gesteckt - probiert es aus =)

also auf meinem realmpool winnt ally immer in alterac O.o

Der spruch wär ma was in ads >.<

Hat sich mein freund auch gemacht und bekommt ständig wispers mit:"hey gib das wieder" oder "ich schreib nen ticket"...also ich finds einfach lustig =)

Die Idee is ja mal genial^^

Hach ja....ich will mein WoW zurück...krieg bei dem Thread voll Bock mal wieder ne kleine Tagediebin zu zocken...

Hallo buffed Community,

MfG
clap.gif
clap.gif
clap.gif
Goxx for President
clap.gif
clap.gif
clap.gif

hab selber nen schurken auf dem realem blutkessel und dass ist dass geilste meiner meinung nach was man in wow machen kann, schon die reaktion der leute is unbezahlbar
blub.gif

ich glaube ich lass mein twink schurken bei lvl25 und verarsche nur noch dumme und naive zocker
top.gif

allerdings muss ich sagen dass mein Schurke nicht mehr den besten ruf hat aba darüber sag ich nur, Wayne
yo.gif

thx für den tipp mit freundlichen grüssen

euer DAGGA
victory.gif

Hm, mal ausprobieren wie die Leute reagieren, wenn man das als Druide macht in Verstohlenheit.

Aber den emote find ich geil - unbezahlbar
biggrin.gif

Zurück