Endequip Moonkin

Tylandrion

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi liebe Mitdruiden und Liebhaber des Moonkins
victory.gif

Ich habe ein kleines Equip Problem im Endstadium.
Zunächst mal eine Grundsatzfrage:

Würdet ihr ein Krit "Cap" setzen?

Nun der Grund für diese Frage:

Ich habe mal ein wenig Equip gebastelt welches dann mal dazu führen soll

http://www.chardev.org/?template=198009 <-- Link wie es meiner Meinung nach relativ fertig aussehen soll und eigentlich alles recht gut verteilt ist.

Jetzt halt das Problem das ich nicht an die 400 Haste heran komme wie sie für die Solarrota sein "sollten", was ich aber auch nicht so als Problem sehe.
Allerdings muss ich mich entscheiden ob ich ab einer gewissen Equipstufe mehr auf Krit oder ZM gehe.

Meine Bedenken liegen darin das mit mehr ZM die Dots bzw der Castdmg gepusht wird, allerdings durch den eventuell nicht ausreichenden Krit, Zorn während Eclipse nicht so zur Geltung kommt wie er sollte und umgekehrt.

Meine Persönliche Meinung wäre ja das 2-3 Zornkrits hintereinander durch gepushten Krit die fehlende ZM auf die dots und casts ausgleicht.

Was denkt ihr darüber?

würde auch auf crit gehen, finde auch, das es mehr bringt

Ich habe in Eulenform ca. 22% crit und über 500 hast ZM 2400 fahre damit im 25er ulduar raid zwischen 4k - 5k dps je nach boss. Ich nutze dabei die von Zorn hervorgerufene eclipsphase. Ich komme so am besten klar.

ich bin nun mitlerweile auch umgestiegen , war die ganze zeit t7,5 4 teile tempo 300 crit in Eule 30% und bin meist 5k DPS rum gefahren , nun bin ih auf t8,5 4 Teile immernoch mit 300 Tempo aber nur 26% in Eule mache aber effektiv mehr Schaden da der Instand Sternenfeuer doch recht oft da ist.

Das Problem hatte ich auch. Ich hatte bis gestern 2400 spelldmg. Und habe mir dann gedacht das ich es versuchen will, auch crit zu gehn. Ich habe nun mal umgesockelt und habe alles auf Crit gesetzt. Mein Spelldmg ist nun auf 2200 reduziert und mein Crit befindet sich bei ca 25%.

Nun hab ich gleich Ulduar raid und kann nun vergleichen was mir mehr bringt. Sobald der Raid vorbei ist, gebe ich euch Bescheid.

So long....Takki

ps:Meine Raid DPS mit weniger Crit war bei ca 4-4,5k

Hallo

Ich habe heute mein equip auch mal angepasst und T7.5 gegen 3x T8 getauscht.
stats grob in Eule: 2300 ZM, 25%crit, 370 haste

damit mache ich an den Puppen so 4.2k, ohne buffs. Im lezten 25er trug ich noch 2xT7,5 und 2xT8, stats warn ähnlich, weniger zm aber mehr haste (490). Damit warn an den Bossen wie Ignis oder dem rat (also ohne viel movement oder allzu großen Buffs) auch so 4.2k drin.

denke die Eulen werden kaum über 5k hinaus kommen, wobei da dps zahlen net ganz so wichtig sind.
Vezax 10er "nur" 5.5k, aber trotzdem nur knapp 2., und vor einigen mit 6-7k dps.
smile.gif

Also die dots machen schon einiges aus.
Außerdem sind wir ja Supporter, und wenn ich da immernoch in den Top10 bin im 25er reicht mir das völlig aus
smile.gif

Zurück